Beiträge von Chevygnon

Moin!

Du hast nun leider keinen Preisrahmen angegeben, aber angucken solltest Du dir die Silverstone Desktop-Gehäuse, z.B. bei Caseking.de
    Speziell das LaScala SST-20B erfüllt Deine Anforderungen und bietet auch im Inneren genug Platz für diverse Laufwerke.

Ein weiteres Modell ist das LianLi PC-V800. Mein Bruder hat dieses im Einsatz mit einem Athlon64 X2 4200+ und einer ATI X1800XTX. Zugegeben ist die Kühlung nicht so gut wie in einem Tower, aber der Rechner läuft stabil.

C Ya

55°C aber sicher im Leerlauf, wenn nichts weiter an Programmen arbeitet, oder?
    Also empfehlen kann ich es definitiv nicht, denn wenn die CPU auf Last läuft geht das ohne Kühler schnell in kritische Regionen, die 55°C ohne Last sind schon nicht wirklich wenig. Zumal der Kühlkörper nicht auf Passivkühlung ausgelegt ist.

Daher empfehle ich definitiv einen Lüfter zu montieren, bevor der Rechner Schaden nimmt.

C Ya

Bei dem Bericht dachte ich noch: Und wozu der Quatsch? :confused:

Die Homepage ist dann doch etwas informativer, speziell die Babyfon-Funktion wird doch noch etwas ausführlicher dargestellt, und so macht es dann auch Sinn.

Was mir nur sehr zu denken gibt: dort wird bei der Babyfon-Funktion damit geworben, dass man dann ja endlich mal eine Pasue machen kann (Brötchen holen, zu Freundinnen zum Käffchen, ...). :eek:
    Das halte ich dann allerdings für extrem bedenklich, da das arg in Richtung Vernachlässigung der Aufischtspflicht tendiert und damit sollte man wahrlich keine Werbung machen und das ist auch gewiss nicht der Sinn eines Babyfons. :rolleyes: :flop:

Über den Bedien"komfort" ließe sich zudem trefflich streiten...

Aber die Idee ist garnicht verkehrt, wie sinnvoll und leistungsfähig das Gerät im Alltag wirklich ist, wäre noch zu klären [small](vor allem im direkten Vergleich mit herkömmlichen Systemen für das jeweilige Anwendungsgebiet)[/small].

n/a kann auch bedeuten, dass der Lüfter kein Tachosignal liefert. Gewöhnlich haben Lüfter mit Tachosignal 3 Kabel - schwarz/rot/gelb. Dieses wird ja am 3-Pin-Stecker auf dem Mainboard angeschlossen. Fehlt das gelbe, so liefert der Lüfter kein Tachosignal. Alternativ kann es sein, dass der Lüfter quasi zu langsam für das Mainboard dreht, so dass dieses keine Umdrehungszahl anzeigt.

Welchen Lüfter hast Du denn inzwischen montiert?

Was das Kabel im Kühlkörper angeht - Farbe, Anfang, Ende?
    Ein Foto mit höherer Auflösung als das erste wäre zusätzlich sehr hilfreich.

C Ya

Moin!

Warum machst Du die Änderungen nicht in Corel Draw? Wenn Du das Logo dort erstellt hast, wozu den Umweg über Photoshop? In Corel sollten doch die einzelnen Linien und Elemente auch einzeln auswähl- und veränderbar sein. :confused:

In Photoshop gibt es eine Funktion Farbe ersetzen unter Bild -> Anpassen, alternativ und je nach Vorstellung auch Selektive Farbkorrektur oder Farbton/Sättigung.

Für die Ränder könntest Du mal Unscharf Maskieren unter Filter -> Scharfzeichnungsfilter ausprobieren, bzw. auch die anderen Filter in dem Untermenü.

C Ya

Re: TV MOVIE oder TV SPIELFILM?

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Welche bevorzugt Ihr und wieso?

Es war einmal...vor langer langer Zeit...da hatte ich noch eine TV-Zeitschrift. :D

Als ich zuhause noch ein Abo für eine solche Zeitschrift hatte, da war es eines der TV Spielfilm.
    Warum? Weil mir die Kommentare bzw. Berichte zu den Filmen dort am besten gefallen haben.
    Sowohl die Schreibweise, wie auch inhaltlich bzw. hinsichtlich der Filmbewertungen konnte ich mich mit der TV Spielfilm am besten identifizieren, deren Trefferquote für gute Filme lag halt am höchsten [small](gemessen an meinen eigenen Urteilen)[/small].

Da ich TV mittlerweile eher nebenbei schaue, lohnt sich sowas aber nicht mehr für mich.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:

Dürfen oder müssen...das ist hier die Frage. ;)
    Werden die Käufer als Beta-Tester missbraucht, gibt es Geschrei, werden von Seiten des Herstellers Nachbesserungen an der SW vorgenommen, wordurch sich dann der Release verschiebt, gibt es auch Geschrei. Ja was denn nun? :confused:

Ich bin ehrlich gesagt ganz dankbar, wenn das P990i in Deutschland mit möglichst wenigen Fehlern auf den Markt kommt, und man nicht wochenlang ständig Updates machen muss, um ein einigermaßen brauchbares Gerät zu haben.
    Zumal die 2-3 Wochen, die es noch dauern soll, machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. ;)

[small](note to myself: in die Kirche gehen und Gott für die mir innewohnende Geduld danken :D)[/small]

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Krokodile sind zudem längst nicht so angriffslustig wie es immer dargestellt wird und das Krokodil interessiert es nach dem Essen auch herzlich wenig ob da ein Baby oder ein rotes Tuch vor seinem Maul herumbaumelt, gerade wenn es kein Nest zu beschützen gilt.

Auch sind Krokodile nicht besonders intelligent und für solche "Spielchen" (so krank sie auch sein mögen) sicher besser geeignet als andere Raubtiere...

Bei solchen "Spielchen" gibt es keine besser oder schlechter geeigneten Raubtiere, ein Kind hat in der Nähe solcher Geschöpfe generell nichts verloren, ganz egal wie "intelligent", angriffslustig oder was auch immer diese Tiere angeblich sind.
    Wer (s)ein Kind für solche Aktionen missbraucht, der ist in meinen Augen nicht mehr wirklich zurechnungsfähig, Erfahrung im Umgang mit Tieren hin oder her.

Da es aber hier um den Tod von Steven Irwin geht, gehört mein Mitgefühl seiner Frau und den Kindern, die nun ohne Partner bzw. Vater sind...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also Sorry, aber deswegen darf ich doch trotzdem 3 Hersteller empfehlen?

Natürlich darfst du das, ich habe auch nie was anderes gesagt, zumal ich der Letzte wäre, der dir irgendwas verbieten könnte. ;) :D

Ich bestreite ja auch garnicht, dass Sony nicht zwingend zur klanglichen Spitze gehört, mir ging es eigentlich nur um die Definition von "Leute die Ahnung haben" und darum, dass du geschrieben hast, man würde nur schlechtes über Sony hören, was so aber definitiv nicht stimmt [small](zwischen schlecht und hervorragend gibt es nunmal noch jede Menge andere Attribute)[/small].

Und gegen deine Empfehlungen ist auch überhaupt nichts zu sagen, nur die Begründung war für mich...sagen wir mal "suboptimal formuliert". ;)