-
PDF Eagle (pdf Reader)
Für alle Nutzer, die immer noch auf der Suche nach einem guten PDF Viewer für Symbian sind: PDF Eagle

AAS Review
PDF Eagle im Nokia Store (2,99€)
Ich habe das Programm selber noch nicht getestet, da ich nur sehr, sehr selten überhaupt pdf Dateien auf meinem N8 anschaue.
Aber viele sind ja nach wie vor auf der Suche nach einem guten Viewer, und PDF Eagle sieht m.M.n. im ersten Moment recht vielversprechend aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Anscheinend fehlen aber die Supportbereiche für ältere Geräte, zumindest konnte ich diese noch nicht finden.
Was genau und für welches Gerät suchst du denn?
Mindest die entsprechende Bedienungsanleitung habe ich eben selbst für 7650 und 8310 gefunden.
Die PC Suite hingegen wurde nun allem Anschein nach komplett entfernt, jedenfalls konnte ich nur die Ovi (Nokia) Suite als Download finden. Im FAQ Bereich hingegen wird sie noch erwähnt.
Ansonsten bleibt im Ernstfall immer noch der Kontakt per Mail z.B..
-
Seit 13. Oktober: NokiaHomebase Meldung (Twitter) | Nokia_Presse Meldung (Twitter)
Wie generell den neuen Nokia Look, so finde ich auch die neue Nokia.de Homepage sehr gelungen. Schlicht, modern, übersichtlich und das Blau ist echt schön anzuschauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Version 2.0.7001 von Gravity
Im Facebook Bereich gibt es viele Neuerungen.
Man sollte aber wirklich dazu sagen, dass es nur die erste Alpha Version von Gravity 2.0 ist.
Jan Ole Suhr (der Autor) hat schon gesagt, dass er viele offene Enden der Version mit der heißen Nadel gestrickt hat, um sie veröffentlichen zu können.
Viele Funktionen sind noch nicht optimiert, andere noch nicht implementiert und auch die Oberfläche bedarf noch allerlei Detailarbeit. Man darf also auch weiterhin noch gespannt sein, was da noch alles passiert.
Aktuell z.B. ist das Programm noch nicht 100%ig kompatibel mit Belle, das wird er wohl auch erst nach einer halbwegs finalen 2.0 Version angehen. Für das erste große Update nach 2.0 steht dann u.A. auch ein Menü mit den bekannten Belle Icons auf der Agenda.
Nichtsdestotrotz laufen selbst Alpha- und Beta-Versionen von Gravity meist stabiler und besser als viele final veröffentlichte Apps anderer Programmierer. 
Die 2.0 Neuerungen im FB Bereich jedenfalls machen Gravity zu einem durchaus ernstzunehmenden Konkurrenten für reine FB Apps. Denn alle für mich persönlich wichtigen Funktionen werden nun eigentlich unterstützt, weitere kommen ja vermutlich im Laufe der Zeit noch dazu. An fMobi kommt es vielleicht nicht ran, aber im Alltag reicht Gravity mir nun problemlos aus, um Twitter und auch alle wesentlichen FB Funktionen gut nutzen zu können.
Für mich jedenfalls ist Gravity die mit Abstand beste App überhaupt, zumal Support durch den Macher und der regelmäßige Feinschliff/Updates ihresgleichen suchen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ich sehe nicht wo das Problem ist.
Vielen Leuten geht es dabei wohl auch eher um das Prinzip.
Ich persönlich habe lieber eine gute Fixfocus Cam im Handy als eine miese AF Variante.
Wie gut oder schlecht das Modul des 603 ist, muss sich aber eh erst noch zeigen.
Ansonsten ein schönes Einsteigergerät, gefällt mir.
-
Re: Netzwerkmonitor für Symbian^3
Zitat
Original geschrieben von 6210
Leider muss vor der Verwendung des Programms, eine Signierung mit einem persönlichen Zertifikat erfolgen.
Oder man kauft es offiziell im Nokia Store (0.99€).
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Leider kann ich die Einstellungen nicht starten...
Der Bug tritt auf, sofern entweder ein zusätzliches Wörterbuch installiert ist oder wenn ein Wörterbuch installiert und die Gerätesprache nicht Englisch ist.
Wird in den Betalabs bereits diskutiert, es gibt also hoffentlich bald eine Lösung.
Swype funktioniert aber trotzdem, auch mit installiertem Wörterbuch.
Allein schon der besseren Tastatur wegen werde ich es deswegen auch erstmal nicht wieder deinstallieren.
-
Irgendwie ist zwar jegliche Ankündigung an mir vorbeigegangen, aber seit heute ist dann endlich Swype 2.0 Beta inkl. Unterstützung für Symbian Anna in den Nokia Betalabs verfügbar.
Zitat
- Portrait and split-screen support for devices with Symbian Anna
- Cutting-edge predictive tap auto-correction engine
- 30 downloadable language dictionaries
- Many incremental UX changes based on Nokia and Android Beta Labs feedback
- Hundreds of bug fixes. Too many to list!
-
Zitat
Original geschrieben von mabe.2000
Ein wirklich neues Gerät scheint das 701 im Vergleich zum C7 nicht zu sein, eher vergleichbar einem facelift beim Auto.
Das wäre dann aber ein sehr umfangreiches Facelift, immerhin haben sich CPU, GPU, RAM und Display geändert (und damit grundlegend mal das komplette Innenleben). Außer vielleicht der Hülle dürfte da nicht viel gleich sein, würde ich vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
aber nur das bessere Display+NFC sind mir kein Aufpreis von 200€ wert. :flop:
Soweit mir bekannt, fehlt dem 500 auch eine GPU, ein sehr wesentliches Merkmal, u.A. für eine flüssige Menüdarstellung (da relativ viele der notwendigen Berechnungen durch die GPU erledigt werden können, beim 500 aber durch die CPU übernommen werden müssen).
Da wäre das 600 mit Sicherheit interessanter, auch wenn es in D nicht offiziell erscheinen wird.