Beiträge von Chevygnon
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was ist denn ein Kubikliter? :confused: -
Was für ein Gehäuse benutzt Du und wie sieht es darin mit Gehäuselüftern aus?
Die angeführten Temperaturen sind zur Zeit aber recht normal.
C Ya
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bei Kastanien kann auch sein, dass die von dieser einen Mottenart befallen sind[...] (der Trick ist wohl, regelmäßig das runtergefallene Laub wegzuschaffen).
Die Mottenart nennt sich Kastanienminiermotte, und das Entfernen des heruntergefallenen Laubes ist derzeit die einzig wirksame Methode, um den Befall im nächsten Sommer zu minimieren, da in dem Laub die Larven der Motte "überwintern". -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Vielleicht kennt den Film ja Jemand von euch, und kann sich sogar noch an den Titel erinnern!
Ist es eventuell Tödliches Versteck?Ist zumindest inhaltlich der einzige Film, den ich finden konnte, der einigermaßen deiner Beschreibung entspricht.
-
Ich persönlich kenne nur den Bereich zwischen Bad Doberan und Lubmin (also Osten ;)), und da dürfte bei diesem Wetter auch fast jeder m² schon in Benutzung sein.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit da Strandkörbe stehen, ich meine, dass es davon nur an einigen Orten wirklich viele hat.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, außerhalb der großen Badestellen zu schauen, da ist die Chance sicherlich größer, noch ein etwas ruhigeres Plätzchen zu finden.
Eine Bekannte meinte, Heiligendamm, Wustrow und Warnemünde Richtung Elmenhorst wären etwas weniger überlaufen als anderswo.
Am besten immer schauen, wo kein großer Parkplatz in der Nähe ist, da ist dann die Wahrscheinlichkeit auch größer, etwas mehr Ruhe und Platz zu haben.
-
Re: Re: backpacker urlaub in thailand - tips?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sorry, aber ich denke ein Backpacker Urlaub ist nicht gerade das worauf Frauen (Ausnahmen gibts natürlich immer) stehen.
Sorry, aber ich denke nicht, dass er seine Freundin damit überraschen möchte, sondern dass sie, wie normale Paare das so tun, gemeinsam ihren Urlaub planen und auch zusammen darüber reden (Ausnahmen gibt es natürlich immer).
Was Tipps angeht: ich glaube, es gibt hier mindestens 1 User (eventuell sogar mehr), die in Thailand wohnen, eventuell können die dir behilflich sein.

Da wären u.a.:
billiger_jakob
Phuketdude -
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Alles was mir an Ausstattung wichtig ist besitzt das P990i,einziger Minuspunkt ist das es nur eine 2 Megapixelcam besitzt statt 3,2 Megapixel.
Spielereien hat das P990i genügend auf Lager, was es nicht hat, kann man zur Not ja nachrüsten per Zusatzsoftware. Es sei denn natürlich, du stellst hardwareseitig gewisse Unzulänglichkeiten fest.
Spielkindern kommen Symbian und UIQ auf jeden Fall sehr entgegen.
Die Kamera ist kein wirklicher Minuspunkt, immerhin ist es das auch bereits im K750i verwendete Modul, und das hat seine Leistungsfähigkeit ja ausreichend bewiesen.
Ansosnten: wenn du wirklich ein Handy suchst, würde ich dir vom P990i abraten. Dafür ist es einfach zu groß.
Wenn du aber ein gutes und vielseitiges Smartphone suchst, greif zu.
Um dir ein erstes Bild von den Fähigkeiten des P990i zu machen, solltest du dir bei mobile-review.com auf jeden Fall mal das sehr umfangreiche Review zu Gemüte führen (ist aber auf Englisch).
-
Du kannst auch mal ro-Visitenkarten 1.0 versuchen. Recht umfangreich, obgleich vielleicht ein wenig altmodisch im Design...
Ich hab das kurz ausprobiert und vom Funktionsumfang aus meiner Sicht alles dabei, was man so braucht. Ein wenig Einarbeitung und man hat ordentliche Vorlagen und Karten erstellt.
C Ya
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mir geht die Hitze einfach nur auf den Keks. ...
Herrlicher Beitrag! :top: [small](das meine ich ernst ;))[/small]Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man auf Arbeit vorm Rechner hockt und man plötzlich unterbewusst ein "Na Herr XYZ, sie sind aber sehr konzentriert wie es scheint..." wahrnimmt und dann binnen Millisekunden rafft, dass man eine unbestimmte Zeit regungslos vorm Rechner saß und am dösen war...und der Chef daneben stand.
:eek: :oMein Kreislauf ist seit Wochen im Standby-Modus, zu mehr als den lebenswichtigen Grundfunktionen lässt sich mein Körper derzeit nicht hinreißen.
Glücklicherweise wohne ich hier in einer kleinen Dachwohnung, das macht die Hitze doch gleich wesentlich erträglicher! :cool:
Was mich aber am meisten nervt ist die Notwendigkeit, helle Klamotten zu tragen. :mad:
Was mir dieses Jahr gefehlt hat, war Frühling...von Winter auf Sommer im Schnelldurchlauf, sowas liegt mir nicht.
Aber schön isses ja doch...[small]irgendwie[/small]