Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Daher schlage ich für unser Freiburger Treffen folgende Termine vor:

• Freitag, der 18. August,
    • Freitag, der 25. August oder
    • Samstag, der 26. August.

Da ich maximal die ersten beiden August Wochen Urlaub habe, hätte ich an allen genannten Terminen Zeit (Es sei denn, es kommt kurzfristig was wichtiges dazwischen. Tut es aber vermutlich nicht. :D).

Persönlich denke ich, dass ein Samstag am sinnvollsten wäre, insofern wäre mein Favorit der 26.August. :)

Aber egal welcher der 3 Termine: ich bin dabei. [small](Wenn ich den Weg finde. Ich bin zwar schon ein paar Monate hier, kenne die Gegend aber nach wie vor kaum. ;))[/small]

Falls sich Jemand findet, der mich aus Nimburg mitnehmen kann, wäre das auch sehr hilfreich. :)

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    scheint auch noch nicht so alt zu sein, das Gerät :confused:

Da es aktuell u.a. auch bei Verizon in den USA im Angebot ist, darf man wohl davon ausgehen, dass es ein aktuelles Gerät ist.
    Auch das Vorhandensein einer entsprechenden Herstellerseite spricht sehr dafür. ;)
    Zumal die Ausstattungsliste auch nicht wirklich nach Auslaufmodell klingt.

Insofern: wieso verwirrt dich die Tatsache, dass es noch nicht so alt ist, so?

Ich slber habe mir vor ein paar Monaten den LG DV-9900 zugelegt, und bis jetzt habe ich den Kauf in keinster Weise bereut. :top:

Der Player hat bisher anstandslos alle Formate abgespielt, egal ob DivX, XviD, Original-DVDs, mp3-DVDs und CDs, mpeg, avi, jpeg etc. pp..

Das Menü ist sehr übersichtlich, der 3D Surround Sound ist, wenn man keine "echte" Sourround-Anlage hat, schon sehr fein.

Das Bild ist gut, wie es im Vergleich mit entsprechend "höherwertigen" Geräten abschneiden würde: keine Ahnung, ich hab ja nur diesen Player. ;)

[small](vorher hatte ich einen 29,-€ Chili Player, der aber kein DivX konnte, und da fand ich das Bild auch in Ordnung. Mag natürlich sein, dass ich nach einem direkten Vergleich mit Top-Playern auch den LG sofort aus dem Fenster werfen würde, weil ich meine Augen bis dato dauernd vergewaltigt habe. :D)[/small]

P.S.: WIe sooft, sind die Meinungen zu Cyberhome sehr geteilt. Zuhause haben wir auch seit Jahren einen, und der leistet uns bis heute gute und treue Dienste. :)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was die in den SRT4 einbauen wollen, ist mir schleierhaft, vielleicht gibts da nen Smallblock-V8 (was geil wäre) oder nen heissgemachten Grauguß-Opamotor aus ner alten E-Klasse (was fürchterlich wäre). Irgendwie muss man ja die Ehe mit Cermedes-Bonz nutzen ;)

offizielle Seite zum Caliber SRT4

Zitat

2.4-liter DOHC dual VVT inline turbocharged 16-valve 4-cylinder engine

0-60mp/h: ~6sec

Ein paar Bilder: http://www.autoblog.com/2006/0…the-300-hp-caliber-srt-4/

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute back to Topic... danke nochmals das es Leute wie Meillow gibt und uns hier mit solch top Testvorabberichten versorgt. Also streitet euch später über die Themes.

Ich bin sehr dankbar für den Testbericht, da ich nun endlich die Gewissheit habe, ein passendes Handy für mich gefunden zu haben, welches mein 6310i ablösen kann. :) [small](mein P910i lasse ich bewusst außen vor, da es zwar im Gebrauch der Nachfolger, nie aber ein wirklicher Ersatz für das 6310i war ;))[/small]
    Eigentlich hätte ich lieber das K790i, da ich UMTS (zumindest in einem Handy) nicht brauche, da dieses aber leider nicht nach D kommen soll, wird es dann notgedrungen eben das K800i.

Und über Themes werde ich nicht streiten, keine Sorge.
    Die Frage hinsichtlich des W810i Themes kam bei mir nur auf, da Meilow hier sein Mac OS Theme erwähnt hat.
    Weitere Diskussionen dazu werde ich dann ohnehin im entsprechenden Unterforum führen, wenn es bei mir soweit ist.
    [small]"Und Herr Doktor, was ist es?" "Ein K800i!" :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von NydeS
    Fang selber an mit Grafikprogrammen..

Was glaubst du eigentlich, wieso ich erwähnt habe, dass sich meine Fähigkeiten in eben diesem Bereich eher in Grenzen halten, hm? :confused:
    Angefangen habe ich damit vor vielen Jahren schon, aber nicht aus jeder Übung wird ein Meister.
    Und da es bekanntlich Experten auf diesem Gebiet und speziell im Hinblick auf die Erstellung entsprechender Themes gibt, wird es wohl erlaubt sein, an der Stelle mal nachzufragen.

Danke für das Gespräch.

[small](kleiner Tipp: für eine Zeile eigenem Text brauchst du nicht ein komplettes Posting zitieren...)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So, habe heute mein erstes K800i Display-Theme / Design erstellt

Nice, dummerweise habe ich mit Apple so garnichts am Hut. :D
    Darum eine Frage: Ist es irgendwie möglich, das Standard-W810i-Theme für das K800i zu konvertieren bzw ein entsprechendes zu erstellen?
    Ich hatte das W810i vor Kurzem zum ersten Mal in der Hand, und dieses schwarz-orange Design (nicht nur die Farben, auch die Icons, etc.) ist einfach verflucht hübsch anzuschauen.

Leider halten sich meine Fähigkeiten im Bereich der Grafikbearbeitung und Theme-Erstellung eher in Grenzen, weshalb ich da doch auf die professionellen Fähigkeiten anderer User baue.

Da ich das K800i aber ohnehin erst in geraumer Zeit kaufen werde, hättest du also noch ein wenig Zeit. ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Einziges Manko: Die beiden Bügel für Blinker und Scheibenwischer sind zu überlagert. Beim Blinker ist jeweils noch das Licht und Standlicht hinterlegt, beim Scheibenwischer gibts noch die Sprühanlage, Intervallfunktion und Heckscheibenwischer. Das sind mir einfach zuviele Tasten und Drehrichtungen.

Alles eine Gewöhnungsfrage. ;)
    Diese Belegung bin ich aus allen japanischen Autos gewöhnt, die ich je gefahren habe und bis heute hatte ich damit keinerlei Probleme.
    Ernsthaft überladen ist in meinen Augen jedenfalls etwas anderes.

http://www.worldweb2000.de/telefon-treff/caliber/05.jpg

Was mir an den Instrumenten extrem negativ aufgefallen ist: die Staffelung der Tachoskala ist viel zu eng und die Meilen-Anzeige völlig überflüssig.
    Das wäre mir persönlich definitiv zu unübersichtlich.

Ich habe mir mal erlaubt, die Links zu korrigieren. :)

Alles in allem macht der Caliber einen recht ansehnlichen Eindruck, speziell von außen. Auf jeden Fall erfrischend anders. :top:
    Und 524 Liter Kofferraum sind wirklich beeindruckend. :eek: [small](wobei die sehr großen Radkästen die Nutzbarkeit doch etwas arg beeinträchtigen)[/small]