ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Daher schlage ich für unser Freiburger Treffen folgende Termine vor:
- Freitag, der 18. August,
- Freitag, der 25. August oder
- Samstag, der 26. August.
Da ich maximal die ersten beiden August Wochen Urlaub habe, hätte ich an allen genannten Terminen Zeit (Es sei denn, es kommt kurzfristig was wichtiges dazwischen. Tut es aber vermutlich nicht. :D).
Persönlich denke ich, dass ein Samstag am sinnvollsten wäre, insofern wäre mein Favorit der 26.August. ![]()
Aber egal welcher der 3 Termine: ich bin dabei. [small](Wenn ich den Weg finde. Ich bin zwar schon ein paar Monate hier, kenne die Gegend aber nach wie vor kaum. ;))[/small]
Falls sich Jemand findet, der mich aus Nimburg mitnehmen kann, wäre das auch sehr hilfreich. ![]()



