ZitatOriginal geschrieben von flixi79
kann hier keine pics anfügen biite wie soll ichs nun beweisen? :confused:
Du kannst die Bilder zB auf http://www.imageshack.us hochladen und hier dann die Links zu den Bildern posten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flixi79
kann hier keine pics anfügen biite wie soll ichs nun beweisen? :confused:
Du kannst die Bilder zB auf http://www.imageshack.us hochladen und hier dann die Links zu den Bildern posten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
bengalboy?
Deswegen ist sein Posting vermutlich auch mit "bengalbwoooy!" (das w war vermutlich nur ein Tippfehler) betitelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde die Lexus ja fast alle echt hübsch.
Aber wenn ich mich reinsetze und die mit Schriftzügen bedruckten Schalter sehe, vergeht mir die Lust darauf wieder.
CRUISE etc. möchte ich einfach nicht lesen, sondern eben Piktogramme. Subjektiv, klar. Aber für mich ein K.O. Kriterium für Toyota und Lexus.
Wieso gefällt dir dann eigentlich der neue Civic so gut? :confused:
Honda hat ebenfalls Schriftzüge auf den Schaltern, keine Piktogramme.
Im Civic Thread hast du diese Tatsache und deine Abneigung dagegen aber nie kundgetan.
Oder ist es dir im Civic nur nie aufgefallen?
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Piktogramm oder Schriftzug.
Und speziell beim Tempomaten bevorzuge ich Schrift, da sie wesentlich eindeutiger und somit sicherer zu bedienen ist als jedes Symbol.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Aber, nie wieder nach MeckPom :flop:
Da ist die DDR noch aktuell, und wenn doch jemand da hin will, nur mit Geländewagen!!!
Mein schöner Foci mußte dort leiden :flop:
Wo genau warst du denn in Mecklenburg? :confused:
Denn DDR mag in einigen Köpfen noch aktuell sein (auf beiden Seiten
), aber ansonsten ist der Charme hier zT höchstens "ländlich-rustikal", aber gewiss nicht "ewig-gestrig".
Und schlechte Straßen kenne ich in ganz Deutschland, Mecklenburg hat da zT noch eher gute.
Zumal es einen Unterschied macht, ob man Landstraße und Autobahn nutzt oder nur über irgendwelche Feldwege geistert [small](von denen es hier zugegebenermaßen jede Menge gibt)[/small].
Aber von M/V abzuraten ist absoluter Blödsinn, hier gibt es etliche ausgesprochen schöne Gegenden.
Für Partyurlauber mag es nur bedingt geeignet sein (wobei ich die hiesige Partyszene nicht weiter kenne), aber für Erholungssuchende, Naturfreunde und kulturell Interessierte gibt es jede Menge Angebote.
[small](M/V ist sicherlich nicht ohne Grund (2t) beliebtestes Urlaubsland in Deutschland)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Sitze in der letzten Sitzreihe sind keine vollwertigen wir im Galaxy, aber für Kinder ausreichend und funktionell. Für Erwachsene vermutlich nur auf kurzen/mittleren Strecken tauglich.
Meines Wissens sind Galaxy und S-Max im Innenraum identisch, nur dass der Galaxy generell 7-Sitze mit dem sog. Fold-Flat-System hat, während es dieses System im S-Max nur gegen Aupreis gibt.
Der S-Max soll eber eher die etwas "sportlicher ambitionierten" Familienväter ansprechen, der Galaxy die klassische Großfamilie.
Dennn auch außen unterscheiden sich beide Fahrzeuge nur gering, in erster Linie ist die Heckgestaltung unterschiedlich, der S-Max hat außerdem Luftauslass-Attrappen hinter den vorderen Radläufen.
In der Außenlänge unterscheiden sich beide nur um 5cm (S-Max/Galaxy 4,77/4,82m), in der Höhe um 15cm (1,59/1,74m).
Kofferraum bei 7 Sitzen: 285/308 Liter.
Speziell der Innenraum gefällt mir ausgesprochen gut, zumindest was die Gestaltung angeht. Zu Haptik und Bedienbarkeit kann ich mangels persönlichem Kontakt mit den beiden Autos nichts sagen.
Der Handbremshebel ist allerdings aus dem Renault Megane geklaut, bedienen ließ er sich dort im Übrigen problemlos, auch beim anfahren am Berg. ![]()
Ansonsten wäre der S-Max für mich definitiv interessant, allerdings nur als Diesel mit Automatik, welche aber (zumindest bisher) nicht erhältlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Wieso macht Chevrolet bereits jetzt schon Werbung, wenn der Caliber erst im September bei den Händlern stehen soll?
Weil dieser Chevrolet ein Dodge ist, und am 10. Juni die offizielle Vorstellung stattfindet. ![]()
[small](nur als Hinweis: Dodge gehört zu DaimlerChrysler, Chevrolet zu GM)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Ich würde dir generell von Media Online abraten, lies dir mal die Bewertungen bei geizhals.at HIER durch... nicht so pralle!
Tja, und ich kann bisher nur positives über MediaOnline berichten: schnelle und problemlose Lieferungen und vergleichsweise günstige Versandkosten.
Generell abraten würde ich jedenfalls gewiss nicht, lieber weiterhin Preise vergleichen. Zu den billigsten Online-Shops gehört MO jedenfalls nicht, aber durchaus zu den günstigeren.
Wie immer kommt es auch hier natürlich darauf an, was ich kaufen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Sind die Jacken da neu? Die sehen so gebraucht aus? Sie schreiben nichts über den Zustand.
Sowohl als auch. ![]()
Bei einigen Angeboten steht es in der Bezeichnung, zB. hier.
Da die gebrauchten Jacken doch deutlich preiswerter angeboten werden, gehe ich mal davon aus, dass ein Großteil der Jacken Neuware ist.
Genaueres müsstest du aber direkt beim Shop in Erfahrung bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Fobsen
Ich meine schick & edel sieht es nicht aus
doch
Zitatund naja für Fotos nutzt man doch eh ne Digitalkamera
nicht zwingend [small](insbesondere dann nicht, wenn man keine besitzt, dafür aber immer ein Handy dabei hat)[/small]
Schau mal bei http://www.kotte-zeller.de/ nach, zumindest Moleskin-Hemden gibt es da.
Oder auch mal hier schauen: http://www.bw-online-shop.com/