-
Finnland hat, wenn ich mich nicht irre, aus jedem Land Punkte bekommen...warum sei dahingestellt. Vielleicht haben die wirklich am meisten überzeugt, und sei es nur, weil sie so extrem aus dem üblichen Rahmen fielen.
Ich finde es jedenfalls sehr in Ordnung, allein, weil zumindest kein Mainstream-Pop-Mist mit absolut austauschbarem Sound und geklontem "Künstler" gewonnen hat. :top:
Deutschland hat sich letztlich wacker geschlagen, mehr können wir wohl auch nicht erwarten.
Wir wären vermutlich selbst mit Robbie Williams oder Elvis als Kandidaten nur Mittelfeld.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber guter Sound - gefällt mir sehr gut! :top:
Die Akkustik war aber grauenvoll...die Instrumente waren kaum zu hören.
Als Studioversion würde der Song aber sicher ne Menge her machen. 
Generell finde ich das Niveau der meisten Songs gleichbleibend niedrig.
Und der Shakira-Abklatsch war ja nur peinlich. [small](ok der große Rest auch...)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
auch Las Ketchup war eher schwach.
Das überrascht dich? :confused: 
-
Ich finde ja das Cowboy-Outfit nach wie vor einfach nur lächerlich :eek:, trotzdem ist der Song angenehm seicht und locker-flockig und vor allem im Vergleich zu allen bisherigen Beiträgen endlich mal was Hörbares. :top:
Ok Dänemark gerade ist auch ziemlich fetzig. 
Bin nur gespannt wie sehr die "inzestiöse" Punktevergabe dieses Jahr zum Tragen kommt, insbesondere bei den Balkan- und den ehemaligen Sowjet-Staaten [small](aber auch bei den nordischen Ländern, den Südeuropäern, den...ach...mal abwarten)[/small]. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Andererseits geht man ohne Hörbuch/Buch-Kenntnis vielleicht ganz ohne Erwartungen in den Film... :confused:
Ganz grundsätzlich sehe ich es so: ein Film ist nur dann wirklich gut (und damit meine ich nicht inhaltlich), wenn er für sich alleine funktioniert.
Wenn man ihn nur versteht, indem man vorher das Buch gelesen hat, taugt er nichts.
[small](wenn man ihn mehrmals sehen sollte, um alles zu verstehen, ist das aber was anderes)[/small]
Insofern: geh einfach rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Die ersten Eindruecke waren ja noch sehr positiv bei mir, aber nach dem ich nun die PM zu den Geraeten genauer gelesen habe bin ich doch etwas verwirrt.
Denn dem Z710 liegt nur eine 64 MB Speicherkarte bei dem W710 eine 512er. 64 ist heute zu Tage ja absolut nicht mehr zeitgemaes, auch der interne Speicher mit 10MB ist ein Scherz! Bei den momentanen Geraeten hat S/// ja deutlich bessere Werte eingepackt und dann wird was schlechteres nachgeschoben?!
64MB werden den meisten Nutzern aber mehr als reichen. Und ob unzeitgemäß oder nicht: auch am Verkauf von Zubehör soll schließlich noch verdient werden.
Dass das W710i mit 512Mb ausgeliefert wird, liegt schlicht daran, dass es als Walkman Handy positioniert ist und demenstprechend Platz für mp3 Dateien bieten muss [small](ähnlich wie bei K750i/W800i/W810i/W700i)[/small].
10MB interner Speicher sind sicherlich nicht umwerfend, sollten aber dennoch reichen. Zumal es ja für alle ernsthaft speicherintensiven Daten den Speicherstick gibt.
Zitat
Auch, dass das Z710 als Bussinesgeraet angekuendigt wird und dann nicht einmal UMTS an board zu haben ist auch ein Griff ins Klo von Seitens S///!
Noch ist UMTS bei Weitem nicht so weit verbreitet, wie es die Netzbetreiber gerne hätten.
Und ich halte es für mehr als nachvollziehbar, dass aktuell auch noch entsprechend viele reine GSM Geräte auf den Markt kommen.
Denn auch im Businessbereich werden GSM Geräte noch genügend Abnehmer finden.
Im Übrigen wird das Z710i auf der SE Page nicht als Business-Gerät beworben, sondern als Allrounder.
Und für den größeren bzw. deutlich schlechteren Witz halte ich das Fehlen von AF und Kameralicht für die Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Joker007
Und das allerschlimmste ist, daß man mit dem T28/T39 und Z5/Z7 in diesem Segment (Clamshell + Slim) zwei Vorreiter hatte und die nur modifizieren müsste.
Kleine Korrektur: T28/T39 und auch Z5/Z7 waren Klappen-Handys, keine Klapp- bzw. Clamshell-Geräte. [small](ein kleiner, aber feiner Unterschied)[/small] 
Zumal zumindest Z5 und Z7 nicht wirklich dem Attribut "Slim" gerecht wurden.
Sie waren zwar auch nicht fett, aber gewiss auch alles andere als "slim", gemessen an heutigen Maßstäben [small](wobei sie schon damals in keinster Weise als ungewöhnlich dünn galten)[/small].
Und Klappenhandys sind mittlerweile vollständig vom Markt verschwunden, wenigstens fallen mir auf die Schnelle keine aktuellen Geräte ein.
Und ich denke mal, dass das seine Gründe haben wird.
Aber die Diskussion über RAZR-Derivate von SE wurde hier bereits geführt: http://www.telefon-treff.de/sh…did=212537&highlight=razr
-
Was für eine .exe willst du denn ausführen? :confused:
Du kannst .exe Dateien zwar im "undefined"-Ordner (bzw. unter sonstige) speichern, ausführen ist aber unmöglich.
Programme, die für das P910i gedacht sind , sind im .sis Format. Und die kannst du dann auch auf dem Gerät ausführen. [small](oder alternativ direkt vom PC aus installieren)[/small]
Insofern ist schon alles in Ordnung mit deinem P910i. 
-
Hier dann mal die offizielle Microsoft-Seite zum WMP 11 (Beta): http://www.microsoft.com/windo…de/player/11/default.aspx
Bis dato konnte ich mich nie wirklich mit dem WMP anfreunden [small](obwohl ich WinAmp mit einem WMP Skin nutze :eek: :D)[/small], mal schauen ob der neue endlich was taugt...
-
Ich habe bis dato garnicht studiert und trotzdem eine guten Job. 
Zum Thema Bauingenieur Folgendes: ich arbeite für ein Zeitarbeitsunternehmen :eek: [small](ja, es ist trotzdem ein guter Job ;))[/small]bzw. einen Dienstleister im Bereich Maschinenbau.
Neue Leute rekrutiert das Unternehmen in entsprechenden Kursen, in denen der Umgang mit dem eingesetzten CAD Programm vermittelt wird.
Und der Durchsatz von Bewerbern ist unvermittelt hoch (monatliche Kurse mit 10-20 Leuten, wovon oft nur wenige genommen werden), ein Großteil der Bewerber hat auch studiert.
Was? Rate mal... 
Genau: Bauingenieur.
Die Jobsituation ist, nach allem was ich von den Leuten gehört habe, wirklich mau.
Ob einen das von einem Studium abhalten sollte? Das muss schon jeder selber entscheiden.