Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    D.h. aber auch dass Pure auf den Nokia N8 mit Anna nicht geht, oder ?

Doch, auch wenn ich es selber bis dato nicht versucht habe.
    Es sind aber alles inoffizielle Anleitungen, Umsetzung also auf eigene Gefahr (Thread am besten vollständig durchlesen).
    Hier die Anleitung (um die notwendigen Dateien zu downloaden, muss man dort angemeldet sein): http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=52861.0

Gibt auch noch einen alternativen Weg, der hier im Forum bereits beschrieben wurde (im N8 Thread glaube ich), aber der war wesentlich umständlicher.

Sehr schönes Update aus den Betalabs: Ovi Store is now powered by Nokia Drop

Heißt: man kann sich kostenlose Apps, Klingeltöne, Bilder, Themes direkt auf das Handy schicken.
    Dafür wird übrigens nicht das Browser Plugin benötigt, der Dienst ist direkt auf der Store Webseite integriert.
    Parallel unterstützt der Ovi Store auch die Installation per Ovi Suite, nachdem man auf "an Handy" geklickt hat, wählt man einfach eine der beiden Möglichkeiten aus.
    Ist Drop nicht auf dem Gerät installiert oder nicht verbunden, wird einem stattdessen das Zusenden des Links per SMS angeboten. Ansonsten wird der Downloadlink direkt per Drop auf das Handy gesendet (eine direkte Installation auf dem Gerät erfolgt also nicht).

Definitiv eine sehr sinnvolle Nutzungsmöglichkeit für Drop und eine komfortable Möglichkeit, Apps & Co. vom Store auf sein Handy zu schaufeln.
    Version 1.3 von Drop funktioniert aber nur mit S^3 Geräten, nicht mit S60 5th Modellen.

Seitens Nokia gibt es nun einen Symbian Anna Troubleshooting Guide, u.a. gibt es dort auch direkte Downloads bestimmter Qt Dateien.
    Es werden u.a. auch Lösungsmöglichkeiten für Probleme mit dem Ovi Store genannt u.v.m.
    Zum Thema Verbindungspopup gibt es leider diesen Hinweis:

Zitat

As part of the Symbian Anna update the Connection pop up is removed. Meaning, once you connect to your operator internet or similar, there won’t be any pop up visible anymore.

Zu den Problemen mit dem Protokoll wird leider nichts gesagt.

Kurze Info: die Updates für das X6, 5800XM und 5530XM wurden allem Anschein nach gestrichen.
    Eine Erklärung gibt es dazu bis dato nicht, aber der Beitrag auf Nokia Conversations wurde entsprechend geändert.

Schade, auch wenn ich selber nicht mehr auf das X6 Update angewiesen bin und eher auf Belle für mein N8 warte.^^

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann jemand etwas zu dazu sagen?

Ja, das Icon haben viele Leute gesehen, bei allen ist es mit entsprechender Meldung verschwunden.
    Meine Vermutung, was es damit auf sich hat. Und diese Vermutung habe ich in ähnlicher Form auch von jemand anders hier im Forum gelesen.

Zitat

Original geschrieben von NiV074
    Mach ich was falsch oder muss ich aus welchen Gründen auch immer noch warten. ???

Das Update wurde für Vodafone (und auch Telekom) Geräte schlichtweg noch nicht veröffentlicht/freigegeben. Ich kann dir leider nicht sagen, wann es soweit ist.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Schade, dachte das der mittlere bei Spielender Musik als Play/Pause und die Lautstärketasten durch halten als Lied vor/zurück fungieren könnten.

Für sowas gibt es ja zur Not auch Headsets, die Play/Pause & Co. Tasten haben. Wahlweise mit Kabel oder BT Modelle.