Was Deine 40GB Platte angeht, wenn der Anschluss aussieht wie auf dem Bild unten, dann ist der Anschluss ok, da fehlt immer ein Pin. Bei IDE-Kabeln ist z.T. an der entsprechenden Stelle auch keine Buchse.

C Ya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Deine 40GB Platte angeht, wenn der Anschluss aussieht wie auf dem Bild unten, dann ist der Anschluss ok, da fehlt immer ein Pin. Bei IDE-Kabeln ist z.T. an der entsprechenden Stelle auch keine Buchse.

C Ya
Moin!
Welches Spiel hast Du denn installiert? Womöglich hängt das Phänomen damit zusammen, dass es Komplikationen mit einem Kopierschutz gab. Bei StarForce z.B. hab ich das schon gelegentlich gelesen, dass nach einem Neustart plötzlich ein Laufwerk "fehlte".
Nur mal so als Idee. Nicht immer ist Windows schuld ![]()
C Ya
Moin!
Die Bedienung ist vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie bei manch anderem Programm, aber es ist sehr leistungsfähig.
VirtualDubMod ist eine erweiterte Version, die mehrere PlugIns für VirtualDub bereits integriert hat und noch flexibler im Umgang mit verschiedensten Formaten (z.B. Matroska, Multiple-Audio Streams, ...) ist.
C Ya
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Den Van habe ich glaube ich gestern oder vorgestern überholt, US Army Kennzeichen (HK; AD...). Nee, wirklich gefallen hat der mir nicht.
Und wenn ich einen Van kaufen muß, dann eher einen Peugeot 807 oder verwandte Modelle.
Und ganz so viele Kinder sollen und werden es dann doch nicht werden.
Sind auch nicht alle von mir. ![]()
Optisch mag der Odyssey keine wirkliche Offenbarung sein, aber es ist ein großer Van von Honda. ![]()
[small](Im Gegensatz zu dir bin ich zugegebener Maßen ausgesprochen markentreu
Was nicht heißt, dass ich andere Marken nicht mag oder deren Autos nicht kaufen würde, aber ich bevorzuge im Ernstfall Honda.)[/small]
Zitat
Aber ich mag diese Karosserieformen eigentlich nicht so sehr. Man sitzt hoch, der Wagen selbst ist recht hoch und das Fahrgefühl ist einfach nicht das gleiche.
Insbesondere die hohe Sitzposition schätze ich sehr, sowohl an Vans, wie auch an SUVs. Ich mag es übersichtlich.
Ich fahre auch gerne mal "Go-Karts", meinen alten Civic habe ich für dieses extrem tiefe Sitzen und das entsprechende Fahrgefühl geliebt.
Und im neuen Civic habe ich mich ja auch sofort wohl und um mindestens 3 Jahre jünger gefühlt.
Aber heutzutage lege ich eher Wert auf entspanntes Reisen und da bevorzuge ich entsprechend große und übersichtliche Fahrzeuge mit entspannter Sitzposition. [small](und das, obwohl ich erst 27 bin :D)[/small]
Aktuell z.B. finde ich starkes Gefallen am Ford S-Max bzw dem neuen Galaxy, da sie auch optisch eine ausgesprochen gelungene Mischung aus Sportlichkeit und Nutzwert darstellen. :top:

Vergleichbare Modelle fehlen Honda in Deutschland leider. Der Shuttle und der Stream waren zwar brauchbare Anfänge, wurden aber wieder eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber gesetzt den Fall, man müsste "mal"ein Baby samt Kinderwagen und sonstigem Kram transportieren, ist man mit einem echten Kombi mit >500l Kofferraum (Meg und 307 SW beide 520l, Octavia sogar 580l!) wieder besser beraten.
Genau aus diesem Grund habe ich mich gedanklich längst wieder vom Civic verabschiedet.
Die meiste Zeit über würde er mir sogar reichen, aber: oft genug habe ich wirklich jede Menge Gepäck zu transportieren (jedesmal, wenn ich meinen Arbeitsort wechsel, was durchaus häufiger passieren kann), und da wäre er viel zu klein.
Zusätzlich kommt es vor, dass ich mit zu Viert + Gepäck unterwegs bin (1 Erwachsene, 2 kleine Kinder), auch da wird es eng.
Und vermutlich werden auf mich in Zukunft durchaus auch Situationen zukommen, in denen ich meine Freundin und insgesamt 4 Kinder zu transportieren habe, da wären selbst der aktuell von mir favorisierte CR-V oder jeder Kombi überfordert.
Aber den Honda Odyssey gibt es in Deutschland leider nicht offiziell, der wäre ansonsten perfekt (abgesehen von einem fehlenden Diesel).
Übersicht über die ATI-Grafikchips (unterste Tabelle)
Test einer GeForce 7800GS (dort sind auch Vergleichstabellen mit anderen Grafikchips)
Die X850Pro ist leistungsmäßig für AGP auf jeden Fall empfehlenswert, lediglich der Kühler ist z.T. etwas laut...
C Ya
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Chevignon
Kannst Du was zu der "eingeschränkten Videofunktionalität" sagen?
SunnyStar
Chevygnon bitte...soviel Zeit muss sein. ![]()
Nach allem, was ich gelesen habe, besteht die Einschränkung darin, dass man die Videos zuerst mit der Cowon-SW (bzw. der beiliegenden JetAudio SW) umwandeln muss, die größte Einschränkung aber ist wohl die Framerate von max. 15fps.
Da mich Video auf dem Player aber nicht weiter interessiert, ist mir das a) relativ egal und b) habe ich mich damit auch noch nicht weiter beschäftigt.
Da müstest du dich gegebenenfalls selber noch mal schlau machen. ![]()
Meine Empfehlung: Die komplette Cowon iAudio X5 Serie. :top:

Vorzugsweise die X5L Varianten, da sie eine deutlich gesteigerte Akkuleistung aufweisen (Standard 15h Spieldauer, L-Versionen 35h).
Zitat
- Unterstützt FLAC, OGG, WMA, MP3 (MPEG1/2/2.5 Layer3), ASF, WAV & MPEG4
- Farb TFT-LCD Display mit 160 x 128 Pixeln
- UKW Radio
- Diktiergeräte
- Text-Dateien Anzeige
Weitere Features
- 5-Band-Equalizer
- Sound-Field-Effekte: BBE, Mach3Bass, MP Enhance & 3D Surround
- Begrenzte Video Wiedergabe (MPEG4)
- Bild Wiedergabe (JPEG)
- Ordner-Navigation
- "On-The-Go"-Funktion (OTG) erlaubt Ihnen z.B. digitale Kameras anzuschließen und Bilder auf Ihren Player ohne einen PC zu übertragen [small]("Imagetank" Funktion)[/small]
- Aufnahmemöglichkeit über Line-In :top:
Die Geräte werden natürlich auch als Wechseldatenträger erkannt.
Klanglich sind sie, nach allem, was ich bisher über die Geräte gelesen habe, über jeden Zweifel erhaben.
Ich suche bereits seit einiger Zeit einen guten HDD-mp3-Player und habe auch schon etliche unter die Lupe genommen, der Cowon ist letztlich der, der mich komplett überzeugt hat. Ich kann mich auch an keine ernsthaft negative Kritik zu diesen Geräten erinnern, sei es von Seiten der Fachpresse, wie auch von normalen Nutzern.
Mein Bruder hat das Vorgängermodell, den M5L, und ist absolut begeistert, sowohl von den Features, wie auch von Klang und Akkulaufzeit.
Die iRiver H3xx Serie hingegen fand ich von der Bedienung her eher mau und auch bei vielen anderen namhaften Herstellern gab es nach meinem Geschmack zuviele negative Kleinigkeiten zu bemängeln.
Sofern du Anspruch auf Leistungen des Arbeitsamtes hast, wirst du wegen der zu späten Meldung dann aber eine Kürzung deiner Leistungen hinnehmen müssen.
Für jeden Tag, den du nach dem Ende deines letzten Jobs hast verstreichen lassen, ohne dich beim Amt zu melden, wird eine entsprechende Kürzung vorgenommen.
Wie lang diese Kürzung dann bestehen bleibt, wirst du dann auch erfahren.
Es ist auf jeden Fall deine Verpflichtung, dich schnellstmöglich nach einer Kündigung (und, sofern diese nicht fristlos war, noch vor dem Ende des Arbeitsverhältnisses) beim Amt zu melden.
Es gibt auch eine offizielle Frist dafür, aber dazu kann dir das Amt mehr sagen.
So lobenswert deine Einstellung auch sein mag, dem Staat nicht auf der Tasche liegen zu wollen, du schneidest dir damit letztlich nur ins eigene Fleisch, wenn du doch auf Leistungen angewiesen bist. Zumal wohl kaum ein normaler Arbeitnehmer genügend Ersparnisse hat, um ernsthaft eine längere Zeit ohne Einkommen überstehen zu können.
Und, auch wenn es etwas polemisch klingen mag, du bettelst beim Amt nicht um Geld. Du forderst nur die Leistungen ein, die dir gesetzlich in deiner jetzigen Situation zustehen.
Ich weiß, man fühlt sich vielleicht etwas unwohl beim Gang zum Amt, aber wenn man die Sache so sieht, geht es einem vielleicht doch etwas besser dabei. ![]()
Viel Erfolg für die Zukunft.
Brille? Ha, wie wärs hiermit ?
:p