Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Leider(?) ist auch in diesem Test kein negatives Wort gefallen, zumindest was den Diesel anbelangt...

Wenn es dabei nur um den Motor geht, dann wundert mich das wenig.
    Über den Motor gibt es nichts negatives zu berichten, da ist sich sogar die deutsche Fachpresse ziemlich einig. :D ;)

Nachtrag:
    In der aktuellen PC-Games Hardware (03/2006) ist die Vollversion von Paragon PartitionManager 7 PE auf der DVD (ob auch auf der CD weiß ich nicht). Das wäre eine Möglichkeit, preiswert (4,99€) an eine entsprechende Software in Deutsch zu kommen. Man muss sie lediglich im Internet registrieren und bekommt dann einen Key per E-Mail.
    Und ein paar interessante Artikel sind auch noch dabei ;)

C Ya

Zitat

Original geschrieben von Lux
    format x: /fs:Fat32

Moin!

Mit dem Befehl wird das wohl auch nichts werden, ich hatte das auch in einem Forum gelesen, aber Windows bricht dann irgendwann mit einer Fehlermeldung wegen der Größe ab. Ein Nutzer da hatte das auch ausprobiert...

Die Tools gibt es leider nicht auf Deutsch, ich hab dazu auch auf die Schnelle nichts gefunden.

C Ya

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei ams tv wäre ich vermutlich wieder einmal nach 20 Sekunden eingenickt.

Trotzdem mal der Hinweis: am 12. Februar kommt bei ams TV ein Vergleich von Honda Civic, Seat Leon und Alfa 147 als Diesel-Varianten.
    Der eigentliche Test dazu ist in der aktuellen ams zu finden.
    Gewonnen hat der Leon, danach Civic und 147.

Größtes Manko des Civic: starkes Fading beim Bremsen, d.h. stark nachlassende Bremswirkung bei warmen Bremsen. :eek:
    Ich hoffe mal, dass sich da dann von Seiten Hondas noch was tut.

Ich habe die Folge gestern zwar nicht gesehen (die Cylonen fand ich irgendwie spannender), aber nach wie vor wundere ich mich ein wenig über die Naivität mancher Zuschauer.

Es geht immer noch darum ein Topmodel zu finden, also um ein Business, welches noch nie für besonders sanfte Umgangsformen oder besonders menschenwürdige Behandlung bekannt war.
    Nun wird das Ganze mal ganz öffentlich aufgezeigt und alle regen sich auf?
    Es ist ein knallhartes Geschäft...die Betonung liegt auf Geschäft, da geht es nicht wirklich um Individualität und Menschlichkeit, da geht es um die Ware "Model".
    Miss Wahlen sind eher eine Sandkasten-Variante des Ganzen, und selbst da geht es ja schon hart zu.
    Man sollte nur nicht vergessen: Eine Miss Verständnis, Miss Geburt oder Miss Dingenskirchen soll zumeist dann auch ihre Stadt, Land Fluss, ihren Block repräsentieren, da ist es nur natürlich, dass sie sowas wie eine eigene Note mit einbringen soll.
    Ein Model soll hingegen das tun, was ihr Auftraggeber verlangt, und das nach Möglichkeit ohne rumzuzicken und ohne "Selbstverwirklichungs-Absichten".

Dass sich Politiker auch in solche Dinge einmischen ist zwar nichts neues, aber letztlich eher sinnlos und albern. Erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an die ungefragte klerikale Einmischung in Fragen der Politik.

Vielleicht öffnet diese Show ja endlich mal ein paar mehr Menschen und Mädchen die Augen darüber, wie es wirklich in dem Geschäft zugeht.
    Ich jedenfalls mache den Machern der Show keine Vorwürfe, schließlich wird ein Topmodel gesucht und kein Aldi-Prospekt-Püppchen.
    Und ja, ich glaube durchaus daran, dass die Gewinnerin es tatsächlich schaffen kann, ganz weit nach oben zu kommen im Modelbusiness...

Moin!

Unter Windows XP darf eine FAT32 Partition maximal 32GB groß sein, wie groß ist die bei Dir denn? Mit FAT wären sogar nur maximal 2GB möglich...

Für den Fall, dass die Partition größer als 32GB ist, kannst Du entweder die gesamte Platte neu partitionieren, so dass die besagten 32GB bei der für FAT32 vorgesehenen Partition nicht überschritten werden oder aber Du machst aus der bestehenden Partition in der Datenträgerverwaltung zwei oder noch mehr Partitionen, bei der eine nicht größer als 32GB ist.

C Ya

Moin!

Was Cool'n'Quiet angeht gibt es scheinbar immer mal wieder Probleme, egal welches Mainboard oder welche CPU. Ich hab es nicht und kann daher auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Hier findest Du zwei gute Anleitungen, um C'n'Q zu nutzen. Den passenden Thread dazu findest Du bei ComputerBase.de.

[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html]Hier[/URL] findest Du die AMD Treiber (AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.2.2.2, etwas weiter unten auf der Seite), sie sind z.T. aber auch Ursache für neue Probleme.
    Vielleicht solltest Du den oben genannten Thread Bei ComputerBase mal lesen und entscheiden, ob Du den AMD-Treiber nimmst, eine der dort genannten alternativen Lösung probierst, oder C'n'Q ganz abstellst, gerade bei Spielen ist es wohl nicht ganz unproblematisch.

Was die Lösung des S-ATA Problems angeht, bitte poste diese auch hier im Forum.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

C Ya

[powered by TwinBrother™]

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Das Auto hat wohl den Status eines Beta-Testes :(

Mein Tipp: bitte bewahren Sie Ruhe! ;)

Vor Problemen, insbesondere beim Start eines neuen Modells, ist kein Hersteller sicher, auch Honda nicht.
    Mag sein, dass es aktuell noch Probleme mit den Stoßdämpfern gibt, aber das wird mit Sicherheit auch bald vorbei sein. Speziell wenn es wirklich die Ausmaße haben sollte, wie zT berichtet wird.
    Ich habe während der Probefahrten im Dezember zB keinerlei Geräusche aus Richtung des Fahrwerks wahrgenommen.
    Auch an Knack-, Knarz-, Quietsch- oder sonstwelche Geräusche im Bereich des Armaturenträgers könnte ich mich nicht erinnern.

Damit will ich nicht sagen, dass es die Probleme nicht gibt, aber ich denke a) sofern Honda etwas tun kann, werden sie etwas dagegen tun. Der Civic ist nach wie vor das Volumenmodell, bzw. soll es wieder werden.
    B) Oftmals werden einzelne Vorkommnisse, grade in den Weiten des www, so "gepusht", als sei die Welt kurz vorm Untergang und der Civic kurz vor einem Desaster.
    Aber davon sind wir mit Sicherheit weit entfernt.
    Würden alle bereits ausgelieferten Civic mit massiven Qualitätsproblemen zu kämpfen haben, hätte sich das mit Sicherheit schon längst rumgesprochen.

Niemand wird gezwungen, sich sofort dieses Auto zu kaufen.
    Und dass die "early adopters" immer auch soetwas wie Tester sind, ist vielen hier im Forum mit Sicherheit vom Thema Handy bekannt. Das liegt aber in der Natur der Sache, nichts und niemand ist perfekt, ein Auto schon überhaupt nicht.
    Und gerade der Marktstart ist immer die heikelste Phase, da vorher die Serienfertigung und die damit verbundenen Probleme nicht getestet werden können.

Ich jedenfalls bin mir sehr sicher, dass der Civic ein Erfolg wird und auch die Qualität des Wagens entsprechend. :)