Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Na hoffentlich. Dank Plasma/LCD sieht man mittlerweile deutlich wie schlecht analoges Kabel eigentlich ist. Na gut, man sieht generell wie schlecht das PAL-Signal ist. Bleibt wirklich nur auf HDTV zu hoffen!

Gut, dass wir alle bald Plasma/LCD Fernseher gesponsort kriegen.

Manche Leute scheinen gerne zu vergessen, dass ein Großteil der Zuschauer sich gewisse Technik entweder nicht leisten kann oder will.
    Natürlich ist die neue Technik besser, nichtsdestotrotz ist die Hardwareaufrüstung mit deutlichen Kosten verbunden, Preisverfall bei HDTV/Plasma/LCD hin oder her.

Sicherlich wird das analoge Fernsehen irgendwann ausgedient haben. aber meiner Meinung nach wird das noch ein Weilchen dauern. Und das ist auch gut so. ;)

Aber nun genug OT von meiner Seite...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie sieht es mit "Kalender" oder "Erinnerungs"- Funktionen aus.
    Wie sind die aufgebaut? Kann man sich kleine Termine machen?

Einen Kalender hat das 1110 nicht, aber eine Erinnerungsfunktion.

Zum Aufbau und der Bedienung empfehle ich den Nokia Online-Kursus
    [small](Macromedia Flash-Player erforderlich)[/small]

Dort kann man sich dann u.a. auch das Eintragen einer Erinnerung vorführen lassen. :)

Ohne mich mit dem Thema wirklich auszukennen: Ich denke schon, dass jede Firma, die GPS oder eben jetzt Galileo nutzen will, entsprechende Nutzungsgebühren zahlen muss.
    Sprich: jeder Hersteller von Navigationssystemen zB muss entsprechende Gebühren dafür zahlen, dass die Geräte das GPS "Netz" nutzen können.
    Und bei Galileo wird das nicht anders sein.
    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei wissenschaftlicher Nutzung genauso läuft: wer dabei sein will, muss zahlen.

Die Investitionen für das Galileo Programm belaufen sich im Übrigen auf knapp 3Mrd Euro, das ist zumindest die Zahl, die in den Medien zuletzt genannt wurde.

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    das sony T68i und das nokia 7650 kamen so gegen 1999-2000 raus und waren die ersten soweit ich weiß.UND SIE WAREN SAU TEUER :D

Liest du auch hier im Thread, der ja nur aus 2 Seiten besteht, oder schreibst du einfach mal irgendwas? :confused:
    Das 7650 erschien am 11.07.2002 offiziell in Deutschland (siehe mein Posting am Ende von Seite 1...also nur eine Seite vorher :rolleyes: ).

Ericsson T68: November 2001
    Sony Ericsson T68i: Frühjahr 2002

Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Mastaplan2k
    Ich fahre auch innerorts teilweise 90, außerorts auch mal 210 wo 100 erlaubt sind, ich bekomme auch alle 2 Wochen einen Bußgeldbescheid. Aber ich bin NOCH NIE bei einer roten Ampel geblitzt wurden, und ich fahre über nahezu jede "Kirschgrüne" Ampel!

Gerne deutlich zu schnell, aber noch nie bei Rot geblitzt worden? Respekt! :top: :rolleyes:

Irgendwie erwischt es doch viel zu oft die Falschen...besser gesagt nicht die Richtigen...

(Es sei denn ich habe die Ironie in deinem Posting überlesen...)

Schluss, Aus, Ende oder: Volle Kraft voraus!

Wie, das Jahr ist schon vorbei? :confused: Garnicht mitbekommen...

An erster Stelle der Dinge, die gut waren, kommt bei mir die Arbeit.
    Ich habe mich mittlerweile eingearbeitet, ich fühle mich sowohl bei meiner eigentlichen Firma, einem Personal-Dienstleister, sehr wohl, wie auch bei den beiden Firmen, bei denen ich dieses Jahr im Einsatz war.
    Die Arbeit macht Spaß, das Geld stimmt auch (wobei ich auch problemlos mit mehr klarkommen würde :D) und ich konnte bereits etliche Erfahrungen, beruflich wie auch privat, sammeln.

Dazu kommt, dass ich einige wenige Leute neu bzw. endlich mal privat kennengelernt habe und ich dadurch sehr gute neue Freundinnen und Freunde gewonnen habe.
    Zudem gab es an meine Ex wieder eine starke "Annäherung" und sie ist mittlerweile umgezogen, was ich auch als sehr positiv empfinde für sie und die Kinder.

Ansonsten sind in der Familie alle gesund und meine beiden Brüder kommen beruflich auch voran.

Was, leider auch bedingt durch meine Arbeit, weniger gut war, ist die Tatsache, dass ich kaum noch zuhause, dafür quer durch Deutschland, vornehmlich im Süd-Westen, unterwegs bin.
    Mittlerweile hat es mich in die Nähe von Freiburg verschlagen, was a) zwar eine angenehme Gegend, aber b) meilenweit von meiner Heimat (ca. 1000km) und auch von allen Freunden entfernt ist.
    Trotzdem nehme ich das in Kauf, einfach weil es trotz (oder auch gerade wegen) der schwierigen Situation die beste Möglichkeit für mich darstellt, im Beruf (und damit auch privat) voranzukommen.

Dazu kommen noch ein paar schwerwiegende gesundheitliche Probleme bei einer sehr guten Freundin. :(

Alles in Allem aber war es ein gutes Jahr und ich blicke ausgesprochen optimistisch in die Zukunft, trotz der vielen "Miesmacher" in diesem Lande.

Moin auch,

ich habe mit dem o.g. Notebook folgendes Problem: zum einen wird über die integrierten Lautsprecher selbst dann Musik bzw. Ton wiedergegeben, wenn ich externe Lautsprecher angeschlossen habe.
    Desweiteren ist die Soundausgabe aus den externen Boxen dann saumäßig, ein ständiges Kratzen, Rauschen und "abgehackter" Sound sind leider Standard, vermutlich auch bedingt durch ersteres Problem.

Allerdings habe ich bisher keine Abhilfe finden können, nicht bei HP direkt und auch anderswo nicht.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte bzw wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank für die weihnachtliche Hilfe :)