Beiträge von Chevygnon

    Dass 2-3mm technisch machbar sein werden, möchte ich garnicht bezweifeln...nur ob das sinnvoll ist, da bin ich mir nicht so sicher.


    Ich konnte früher schon den Trend zu immer kleiner nicht nachvollziehen, und daran hat sich nichts geändert.
    Das o.g. Samsung ist in meinen Augen durchaus noch annehmbar, aber noch kleiner? Wozu?
    Schließlich soll man die Geräte nach wie vor mit der Hand bzw den Fingern bedienen und nicht mit chirurgischen Instrumenten.
    Ich möchte ein Handy auch weiterhin in die Hand nehmen können und nicht zwischen 2 Fingern balancieren müssen.
    Zu dünn ist in meinen Augen einfach sinnlos.


    Zumal ich abgesehen von guter Bedienbarkeit auch auf eine gewisse Displaygröße Wert lege, und das lässt sich mit solchen "Miniaturhandys" nur schwer vereinbaren.


    Die Idee, ein Handy gleichzeitig als Datenkarte zu nutzen, ist aber ansich nicht schlecht.


    Trotzdem behalte ich erstmal mein P910i ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Gibt es auch Live-Pics von der silbernen Edition des 6233?


    Welche silberne Edition? :confused:
    Bisher sind mir nur das 6233 in schwarz-silber und das 6234 in komplett silber-grau bekannt.


    Wobei das 6234 komplett langweilig und billig aussieht, sowohl wegen der Farbe, der Tastatur, wie auch wegen des Fehlens der Metallteile.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich hätte eigentlich gedacht das man Frachthäfenstädte eher meiden soll.


    Und ich dachte das Gleiche von bayerischen Provinzstädten. :rolleyes:


    Rostock zB hat auch einen Frachthafen und ist trotzdem eine ausgesprochen lebenswerte Stadt.

    Zitat

    Da siehts z.B. in einer Hochschulstadt schon besser aus.


    Wie gut, dass zB. weder Hamburg noch Rostock Hochschulen bzw. Universitäten haben. Oh man...


    Mich würde wirklich interessieren, wie du zu solch vollkommen schwachsinnigen Aussagen kommst? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    1 Liter auf 1 km...


    das ist heftig!!! :eek:


    Und wie gesagt: es ist das Maximum.
    Das wird nur im "Highspeed-Modus" und bei Höchstgeschwindigkeit erreicht.
    Und diesen Fahrzustand werden die meisten Veyrons nur höchst selten erleben.


    Sicherlich ist auch der Durchschnittsverbrauch nicht unbedingt gering, aber bei einem solch extremen Automobil dennoch nachvollziehbar.
    Zudem kommt es auf den Verbrauch bei diesem Wagen in keinster Weise an.

    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    wird es wohl hier bei keinem Netzbetreiber geben, zumal ich denke das viele sich eher das V3x beschaffen werden (etwas bessere technische Daten)


    Dafür hat das V3x das bescheidenere Design.
    Ist das V3 definitiv eine Design-Ikone, so wirkt das V3x auf mich eher billig und hat auch sämtliche Eleganz und Anziehungskraft verloren.


    Hier nochmal eine kleine Gallery zum U880: klick

    Design: klassisch, schlicht und noch dazu edel (Metall sei Dank)
    Technik: sicherlich kein Überflieger, aber ein guter Allrounder
    - die fehlende 2te Cam ist für ein UMTS Gerät sicher ein Manko, aber zu verschmerzen
    - peinlich: keine Cam-Light (oder ich habe einen massiven :apaul: ), wird weder auf der Website erwähnt, noch kann man auf irgendwelchen Bilder etwas derartiges erkennen.


    Alles in allem: ein gut geschnürtes Päckle und ein ein würdiger 6230(i) Nachfolger.

    King Kong, T-Rex, tumbe Typen oder: Lauf Forrest, lauf!


    Wenn ich aufgepumpte Affen sehen will, die sich mit Dinosauriern um blonde Weiber kloppen, dann geh ich in ne Disco. :rolleyes:


    Mag ein gutgemachtes Remake sein, aber mich hat schon das Original nie interessiert.


    Highlight dieses Jahr war definitiv "Sin City", "Kiss Kiss, Bang Bang" habe ich bis dato leider noch nicht gesehen.


    Der Trailer zu "X3" sieht recht vielversprechend aus, aber derzeit gehe ich ohnehin viel zu selten ins Kino, die meisten Filme schaue ich mir dann erst an, wenn sie auf DVD erschienen sind.


    Und damit zurück ins Affengehege...

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Was haltet ihr von folgender Idee, dass JT so Richtung Ende September zu verlegen?


    Grundsätzlich: gute Idee. :top:


    Ich kann zwar derzeit ohnehin nicht weiter als 1-2 Monate im Voraus planen und wo ich nächstes Jahr im September "stationiert" sein werde, weiß ich genau...tja nächstes Jahr im September halt. :D
    Aber im Prinzip wäre die Möglichkeit eine "Open Air" Location zu nutzen doch ausgesprochen angenehm.


    Und sofern sich das bei mir einrichten lässt, werde ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein, auch wenn es dieses Jahr etwas...unglücklich gelaufen ist.


    Immerhin ist das Foto von mir erstaunlich gut geworden...Bilder auf denen ich lächle oder zumindest nicht finster drein schaue haben absoluten Seltenheitswert. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DexSTAR
    Ich würde eher mal sagen, dass Oliver Pocher teilweise auf den Spuren Harald Schmidts wandelt, doch macht sich dieser nicht einfach lustig über "normale" Menschen wie es Herr Pocher oder Raab tun. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen den beiden mE.


    Tut Herr Schmidt das nicht?
    Heutzutage vielleicht nicht mehr, oder wesentlich seltener als zu früheren Zeiten, aber es gab Zeiten wo der Unterschied zwischen Pocher und Schmidt maximal die Wortwahl und AUsdrucksweise war, nicht aber Inhalt oder "Zielgruppe".

    Zitat


    Es stimmt natürlich, dass unser latenter Zyniker sehr harte Sprüche abgeben kann, doch ist das noch auf einem anderen Niveau als bei den "Privaten".


    Schmidt hat zum Glück nie für die (bzw. bei den) Privaten gearbeitet.
    Edit (zur Verdeutlichung): ;) :rolleyes: (jetzt klarer?)
    Und das Niveau entscheiden nur bedingt die Sendeanstalten, letztlich ist das eine Frage des "Verursachers", zB eben Schmidt oder Pocher.
    Und den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ein besonders hohes Niveau nachzusagen trifft auch nur sehr bedingt zu.
    Selbst "Wetten dass..." ist für mich kein Inbegriff besonders hohen Unterhaltungsniveaus, ebensowenig wie Gottschalk das für sich in Anspruch nehmen kann.


    Zudem: Pocher wurde in die Sendung gewiss nicht eingeladen, weil er als so lieber Junge, verbal zurückhaltend und Schwarm aller alten Damen gilt.
    Egal wo er moderiert oder erzählt, anwesend ist er, weil er sich mit seiner Art bekannt gemacht hat und diese Art momentan sehr gefragt ist.
    Er wird auch zu "Wetten dass" nicht eingeladen, um nur irgendwas zu erzählen, sondern weil man hofft, dass er durch sein Auftreten der Show einen entsprechenden Beigeschmack (nicht im negativen Sinne) gibt.


    Insofern ist die Tatsache, dass die ganze Angelegenheit im Umfeld dieser Sendung stattfand nur von sekundärer Bedeutung.