Pocher, Pottsau, Pickelfresse oder: Bargeld und Beleidigungen
Meine Meinung: Viel Lärm um nichts.
Was man von Pocher und Co. hält sei jedem selber überlassen, aber würde man alles, was täglich im deutschen Fernsehen an Sprüchen läuft, derart auf die Goldwaage legen, wir hätten bald nichts mehr zu lachen.
Und nur weil einem das "Niveau" mancher Sendungen bzw Moderatoren nicht zusagt gleich drastische Strafen für deren Äußerungen zu fordern ist gelinde gesagt Mumpitz. Irgendwas mit Kanonen und Spatzen fällt mir dazu noch ein.
Wenn zB ein Herr Schmidt reihenweise bestimmte Leute und Gruppen aufs Korn nimmt, ist das natürlich Kunst und kulturell wertvoll, wenn ein Herr Raab oder Pocher inhaltlich artverwandtes von sich geben, gehört es aber bestraft? :confused:
Ja Pocher ist eine Verbalsau und man muss ihn nicht mögen, aber in diesem Falle sehe ich keinerlei Verhältnismäßigkeit.
Aber 25.000€ Weihnachtsgeld sind natürlich sehr verlockend.
Wenn ich mich von ihm als hässlich und zwingend operationsbedürftig bezeichnen lassen könnte und dann dieser Betrag in Aussicht steht...ich hätte mich längst am Pro7 Sendezentrum angekettet...
