Beiträge von Chevygnon

Geburtstag, Ehe, Städtereisen oder: der alte Mann und die Trolle

Da ich mir in meinem jugendlichen Alter sogar schon öfter mal ein "alter Sack" gefallen lassen muss, fällt mir so spontan kein passender Begriff für dich ein. ;)

Aber sei es drum, auch von mir ein "Alles Gute". :)

Schade dass wir uns auf dem JT nicht auch endlich mal kennenlernen werden, aber da ich mich auch in Zukunft vermutlich eher in mitteldeutschen Gefilden aufhalten werde, wird es ja vielleicht im kommenden Jahr mal was.

Dennoch wünsche ich euch 2 natürlich ein schönes Wochenende in Rom.

Was ich mich immer wieder frage: Wann nimmt diese unsägliche Megapixel-Debatte bloß ein Ende? :confused:
    Eine Handy-Cam mit reinen Digicams zu vergleichen ist hinsichtlich ihrer Verwendung eher unsinnig, genau wie der Wunsch nach einem adäquaten Digicam Ersatz (meine Meinung ;)).

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Seit wann gehört ProSiebenSat1 zum Spinger Konzern? Ich dachte das wäre noch gar nicht endgültig durch?

Aktuell befindet sich die Übernahme in der Prüfung durch das Kartellamt. Diese Prüfung wird bis zu 4 Monate dauern, insofern ist ein endgültiger Abschluss der Angelegenheit frühestens Ende des Jahres möglich. FTD-Artikel
    Aktuell hält die Axel Springer AG 12% an der Pro7/Sat.1 Media AG.

Du brauchst weder UMTS, noch WLAN oder eine braucbare Cam? Dazu bist du bereit, hinsichtlich der Performance einige Einschränkungen hinzunehmen? Dann greif beim P910i zu.
    Andernfalls: warte auf das P990, auch wenn noch einige Tage ins Land gehen werden, ehe es verfügbar sein wird.
    Zumal es noch weitere Verbesserungen gegeben hat, die aber im Einzelnen erst nach dem offiziellen Release (also mit Erscheinen der ersten Seriengeräte) genau benannt werden können.

Alternative (wie Shani schon schrieb): jetzt P910 auf VVL holen und dann später wieder verkaufen um so das P990 zu finanzieren, da du das dann ja vermutlich auf dem freien Markt erwerben musst.

Die Pro7/Sat.1 Media AG (zu der auch Kabel1 und N24 gehören) gehört zur Springer Gruppe, die aber mit MTV/Viva nichts zu tun hat.
    MTV und Viva gehören beide zum Viacom Konzern.

Warum nun also MTV Werbung auf Pro7? Weil MTV vermutlich dafür bezahlt hat.
    Was spricht auch dagegen? Nichts. ;)
    MTV und Pro7 sind keine wirklichen Konkurrenten (auch wenn ein MTV Zuschauer zeitgleich kein Pro7 schauen kann), im Gegenteil: sie bedienen eine etwa gleiche Zielgruppe, aber mit unterschiedlichen Programmen.
    Insofern macht eine "Zusammenarbeit" durchaus Sinn.

Zitat

Original geschrieben von David328
    wer weiß ob die jungen mädels nicht ein spielball sind und sich gerade aufs tiefste ausnutzen lassen.

Selbst wenn man es so sieht: sie selber werden es definitiv abstreiten, und zwar aus tiefster, ehrlicher Überzeugung.
    Zauberwort: Erziehung. ;)
    Wäre ich inmitten von Hakenkreuzen, Führerkult und rassistischem Weltbild aufgewachsen, ich würde auch aus eigener Überzeugung die rechte Hand gen Himmel strecken, Schnauzer toll finden und einen Schrein für die arische Rasse mein Eigen nennen.

Martyn, Möpse, Mutationen oder: das ewige Marty(n)rium...

Hätte da nicht was von USA im Threadtitel gestanden, ich hätte mich glatt angesprochen gefühlt. :D
    Und ich bin zudem noch ein Zwilling, der nichtmal 100%ig aussieht wie sein angebliches Ebenbild. Und ich denke auch noch anders. :eek:

Irgendwie fühle ich mich als natürlicher Clon dennoch diskriminiert von derartig intoleranten, menschenverachtenden und naiven Threadtiteln. Pfui! *würg*

P.S.: Sie niedlich zu finden muss nicht ironisch gemeint sein und macht einen auch nicht zu einem schlechten Menschen. :rolleyes:

Zitat

BTW: Ist Marcelo, von dem im Brief andauernd die Rede ist, der Eheman resp. Manger von Tarja?

Ihr Ehemann.

Ich höre Nightwish zwar nicht (jedenfalls nicht mit Vorsatz :rolleyes: ), kenne aber deren Musik.
    Und ich denke nicht, dass man sich um die ehemalige Frontfrau Sorgen machen muss, was ihre zukünftige Karriere angeht.
    Wie so oft, war sie als Frontfrau (gleiches gilt für Frontmänner) das Aushängeschild der Band, das Gesicht.
    Und da leider nur bei Fabelwesen abgeschlagene Köpfe nachwachsen, sollte man sich (so man denn die Band mag) eher um die eigentliche Band Sorgen machen.

So ich dem offenen Brief Glauben schenke, und das tue ich einfach mal, ist Tarja für ihren Rausschmiss selber maßgeblich verantwortlich.
    Aber ungeachtet der Tatsache, dass sie mit der eigentlichen Musik (Komposition, Text, etc...) nichts zu tun hatte, sondern sie ausschließlich durch ihre Stimme zum Leben erweckt hat, wird es die Band ohne adäquaten Ersatz sehr schwer haben, wie andere Beispiele aus allen Bereichen der Musikszene oft genug gezeigt haben.