ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
So macht der Rest der Technik ja auch hier inzwischen Sinn, oder? Grosse Photos können jetzt hier auch über UMTS gesendet werden, was den Netzbetreibern ja auch ein Mehr an Geld bringt.
Große Fotos machen aber auch 2MP Kameras schon. ![]()
Und dieser Pixelwahn nimmt, obwohl selbst die connect mittlerweile schon auf den nicht-proportionalen Zusammenhang zwischen reiner MP Zahl und Fotoqualität hinweist, immer mehr zu. ![]()
Wenn du zwingend 3,x MP haben willst, solltest du dich bei Sharp mal umschauen.
Aber einzig wegen der Cam so ein Geschrei? Kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
(Denn die sonstigen technischen Daten lesen sich gut, aber nicht atemberaubend, geschweige denn klingen sie nach Zukunftsmusik hinsichtlich des europäischen Marktes.)