Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    So macht der Rest der Technik ja auch hier inzwischen Sinn, oder? Grosse Photos können jetzt hier auch über UMTS gesendet werden, was den Netzbetreibern ja auch ein Mehr an Geld bringt. ;)

Große Fotos machen aber auch 2MP Kameras schon. ;)
    Und dieser Pixelwahn nimmt, obwohl selbst die connect mittlerweile schon auf den nicht-proportionalen Zusammenhang zwischen reiner MP Zahl und Fotoqualität hinweist, immer mehr zu. :rolleyes:
    Wenn du zwingend 3,x MP haben willst, solltest du dich bei Sharp mal umschauen.

Aber einzig wegen der Cam so ein Geschrei? Kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
    (Denn die sonstigen technischen Daten lesen sich gut, aber nicht atemberaubend, geschweige denn klingen sie nach Zukunftsmusik hinsichtlich des europäischen Marktes.)

Japan, Mond und der Griff nach den Sternen oder: Gib her!

Symbian wurde in dem verlinkten Thread erwähnt.

Aber wieso jedesmal so eine Aufregung, wenn ein asiatisches Handy technisch weiter ist als die hiesigen Modelle? :confused:
    Das war schon immer so, aber wenn ich mir speziell dieses im Vergleich zu den europäischen Modellen anschaue würde ich schon meinen, dass die Unterschiede deutlich geringer werden.
    Wenn ich mich da an frühere Zeiten erinnere würde ich doch meinen, dass der Mond dem asiatischen Teil der Erde deutlich näher gekommen ist. ;)

Das Design ist ziemlich europäisiert, wie ich finde. So wie es ist, könnte man es hier durchaus auch auf den Markt bringen, ohne die Kunden zu verschrecken (nicht mehr so ein kitschiger Spielzeuglook, wie bei vielen früheren asiatischen Handys).
    Rein technisch wäre es als Nachfolger des V600 (dazu eine Prise P990i) oder auch als Ersatz für das K750 denkbar, auch wenn Symbian dann nicht so ganz passt.
    Denn einen generellen Umstieg auf Symbian halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Aber wozu spekulieren, zumindest teilweise werden wir die Technik des SO902i mit Sicherheit auch bald hier wiederfinden (vor allem die 3.2MP Cam, den Rest gibt es ja hier ohnehin schon...;))

In diesem Sinne...Future is now!

a) Thread ganz lesen, dann hättest du mitbekommen, dass ungerade Zahlen Autobahnen in Nord-Süd-Richtung kennzeichnen (siehe wikipedia-Link).

b) Was genau stimmt mit der A93 denn nicht, hm?
    Sie verläuft 1) in Nord-Süd-Richtung, daher eine ungerade Kennzahl.
    Zudem verbindet sie 2) die A9 (AB-Dreieck Holledau) mit der A3 (AB-Kreuz Regensburg).

Passt also. :rolleyes:

(Auch wenn die zweistelligen Kennzahlen nichts mit denen durch diese Autobahnen verbundenen Strecken zu tun haben. Aber das steht ja auch alles in dem entsprechenden Link...)

Jedes Jahr die gleiche Heulerei: "_Soviele_ Baustellen gab es ja noch nie! Und ich seh da kaum mal jemand arbeiten. Und wieso immer im Sommer? Und überhaupt!"

* wenn nichts gemacht wird, meckern die Leute.
    * wird mal was gemacht, dann offenbar zuviel oder das Falsche. Die Leute meckern wieder.
    * Was also wollen die Leute? Recht machen kann man es ohnehin nicht Jedem, aber dieses Rumgejammere ist mit der Zeit mehr als lästig.

Ich bin in den letzten 12 Monaten knapp 45.000km in Deutschland unterwegs gewesen, vorwiegend auf Autobahnen. Ja es wird dort viel gebaut, aber es ist auch verdammt nötig und insofern nehme ich dann auch gewisse Beeinträchtigungen in Kauf, weil ich weiß, dass es einen Grund und auch Sinn hat.
    Ob gewisse Maßnahmen nur stattfinden, weil gewisse Geldbeträge zum Jahresende ausgegeben werden müssen, ist mir dabei relativ egal, solang _überhaupt_ etwas getan wird.
    Mag sein, dass manche das Geld lieber in anderen Bereichen investieren würden, aber derartige Gelder sind meist zweckgebunden, sie dürfen also zB ausschließlich für den Straßenbau investiert werden.

Aber wenn der Deutsche mal nichts zu meckern hat, ist er bekanntlich nicht glücklich...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was meinst Du mit Kommando?

Ein Sprachwahlkommando.
    Gut, eine Trennung wie beschrieben (also in Name und Nummerntyp) hat das P910 nicht, aber jeder Nummer einen eigenen Sprachbefehl zuordnen zu können, ist auch absolut ausreichend (letztlich nimmt man derlei Sprachbefehle ja nicht täglich neu auf).