Beiträge von Chevygnon

Nokia BH-200: 14 Gramm, 5.5/150h Gesprächs-/Standbyzeit;
    ~55$ (1.Quartal)

Nokia BH-800: 9 Gramm, BT 2.0 (EDR), 6/160h, Headset-/Handsfree-Profil wird unterstützt, abnehmbarer Ohrbügel (optional);
    ~140$ (1.Quartal)

Nokia BH-900: 18 Gramm, 8/180h, technisch wie das BH-800, zusätzlich mit Geräuschminderung/Echoreduzierung, Push-to-Talk über BT und ausziehbarem Mikrofonarm;
    ~100$ (2.Quartal)

offizielle Nokia-Meldung
    [url=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,73836,00.html]offizielle Fotos[/url]
    infosync Artikel mit weiteren Bildern

[small](BH-900, BH-800, BH-200; v.l.n.r.)[/small]

Nachtrag vom 07.01.:
    Mittlerweile sind die Headsets auch auf der deutschen Nokia Seite zu finden:

BH-900 | BH-800 | BH-200

Wo wir schonmal dabei sind...

Ich habe folgende SW Version(en):

Telefon: R4A006
    Bluetooth: R2C
    Organizer: R2B01
    CDA: R2A01

Also alt. :D

Ich hatte bisher eigentlich keinerlei Probleme mit dem Gerät, deshalb meine Frage: Hat sich bis zur aktuellen SW Version irgendetwas gravierendes getan, ergo verbessert, was ein Update wirklich sinnvoll machen würde?
    Denn updaten um des Update willen muss ich nicht haben. ;)

In diesem Sinne...never change a running system.

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Mich würde nur mal die Rückseite interessieren, denn beim W800i fand ich das "Kameradesign" schrecklich...

Bitteschön:

Diesem Link zufolge wird das W810i in den selben Farben erhältlich sein wie das W900i.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Außerdem ist das Teil nach dem W900i einfach nur unsinnig.

Ist es nicht, da sich beileibe nicht jeder mit einem solchen Dreh-Handy anfreunden kann, weder hinsichtlich des Mechanismus noch der dadurch bedingten Größe.

Das Design des W810i finde ich im Vergleich aller aktuellen Geräte (W550i, K/D750i, W800i, W900i...) defintiv am gelungensten. :top:

Eins vorweg: ich arbeite nicht als Bauarbeiter oder Polizist, bin weder Cowboy, Indianer noch Lederschwuppe...

"Mein" Song ist Y.M.C.A. von den Village People :rolleyes: :eek:

Aber ich hab mir aus meinem Geburtstag zum Glück eh nie viel gemacht...

Aber die Seite ist trotzdem ganz nett, man fragt sich ja doch des Öfteren mal, welcher Song zu einer bestimmten Zeit Nr. 1 war.

In diesem Sinne...Macho Man in the Navy

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Bei Bedarf poste ich gerne eine Photos.

Gerne. Insbesondere wären natürlich Fotos im Dunkeln (Lampe an versteht sich :D) interessant, am besten in einem möglichst langen Flur, einem größeren Zimmer, einem Füßgängertunnel oder dergleichen.

Ich selber habe eine Dorcy 1W LED (wurde hier schon mal erwähnt, gab es bei Norma) und bin mit der sehr zufrieden. Ist die mit Abstand beste Taschenlampe für den Alltagsbetrieb, die ich bisher hatte. :top:

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Robert Rodriguez Filme sollte man auch gesehen haben gerade die folgenden:
    El Mariachi, Desperado und Once Upon a Time in Mexico, da diese auch
    verbunden sind.

El Mariachi - billig, aber irgendwie kultig und als Vorgeschichte zu Desperado sollte man ihn mal gesehen haben.

Desperado ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. :top:

Once Upon a Time in Mexico hingegegen ist in meinen Augen schlichtweg Murks und vollkommen überflüssig. Weder inhaltlich noch stilistisch ein würdiger Abschluss der Trilogie, schauspielerisch ebensowenig. :flop:

Rodriguez _kann_ gute Filme machen ("FDTD", "The Faculty" oder "Bad Boys never die" (1994 - TV Produktion) z.B.), wurde aber meines Erachtens stark überschätzt.
    Erst mit "Sin City" hat er gezeigt, was wirklich in ihm steckt und dass er nicht nur im B-Movie Stil arbeiten kann. Ich hoffe sehr, dass sich sein cineastisches Schaffen in Zukunft daran orientiert.

So, nu wird's kompliziert.

Ich suche einen Film (is ja nich wahr...).
    Es ist ein deutscher Film.
    Es ist, soweit ich mich erinnere, ein schwarze Komödie.

In diesem Film sterben, wenn ich mich recht erinnere, Menschen auf zT recht skurrile Arten und Weisen. Ich glaube mich zu erinnern, das eine Szene in einem Zimmer spielt und das "Opfer" irgendwie auf einem Stuhl sitzt.

Der Film ist auf DVD erhältlich, ich hatte ihn sogar schon in der Hand, hab aber irgendwie vergeigt ihn zu kaufen oder auszuleihen.
    Der Film dürfte, denke ich wenigstens, maximal 2-3 Jahre alt sein.
    Der Film wurde in einer Kritik oder einem Artikel mal als "unterschätzt" bezeichnet.

Info: ich habe diesen Film bisher nicht gesehen, wollte ihn mir aber, aufgrund besagter Filmkritik, gerne mal anschauen.
    Is nur blöd, wenn man den Titel nicht kennt, keine Schauspieler weiß und auch sonst recht unschlau vor dem DVD Regal steht. :rolleyes:

Falls irgendwer sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Flüchtigen führen, geben kann, dann los. :)

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Gibt es eigentlich eine "Tarantino"-Box ? Also eine DVD-Sammlung auf DVD mit allen Tarantino-Filmen ?

Gruss, Lobo
    ..der sich gerade fragt welche ihm noch fehlen..

Meines Wissens nicht, nur von jedem seiner Filme eine "Tarantino-Collection" Ausgabe, die dann entsprechend mit jeder Menge Bonusmaterial ausgestatt ist.
    Zusätzlich gibt es noch "Tarantino Box 1 & 2" und die "Tarantino Gold DVD Collection", die aber allesamt nicht vollständig sind.

Ausnahmen:
    "Reservoir Dogs" ist nicht als "Collection"-Variante erhältlich, sondern "nur" als "Special Edition", die aber ebenfalls jede Menge Bonusmaterial enthält und, da neu aufgelegt, auch endlich die englische Sprachfassung. :top:

"From Dusk Till Dawn" - ist zwar in der Tarantino-Collection erschienen, der Film ist aber kein "echter" Tarantino, da Robert Rodriguez Regie geführt und Tarantino "nur" am Drehbuch mitgearbeitet und natürlich mitgespielt hat.

"Echte" Tarantino Filme (bei denen er also Regie geführt hat) sind die folgenden:

• 1992 - Reservoir Dogs
    • 1994 - Pulp Fiction
    • 1997 - Jackie Brown
    • 2003/4 - Kill Bill Vol. 1 & 2

Gast-Regisseur war er bei "Four Rooms" (1995) und "Sin City" (2005).

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Lohnen sich eigentlich "From Dusk till Dawn" 2&3?

Kurz und knapp: nein, obwohl er dort Produzent war.

Re: Letzte Szene in "Pulp Fiction"

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Und was zum Geier ist in dem Koffer!?

Auf der Bonus DVD zu Pulp Fiction (die Doppel-DVD Fassung der "Tarantino Collection") ist dazu einiges Wissenswertes zu finden.
    Alternativ natürlich auch im Netz.

Kurzgesagt: Das weiß niemand, womöglich nichtmal Tarantino selber. ;)