Letzte Szene in "Pulp Fiction"

• Robert Rodriguez Filme sollte man auch gesehen haben gerade die folgenden:
    El Mariachi, Desperado und Once Upon a Time in Mexico, da diese auch
    verbunden sind.

Kultfilme wie von Tarantino sind ein MUSS auf Englisch. Der Film auf Deutsch
    macht keine Laune. Würde auch immer zur Collectors oder Special Edition raten.

Habe mir die Filme bei play.com bzw. amazon.com bestellet.

Schönens Filmvergnügen

o2 can't do

• LOL, sehr geil :D
    "This is a tasty Burger!"PENG PENG PENG :D

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Robert Rodriguez Filme sollte man auch gesehen haben gerade die folgenden:
    El Mariachi, Desperado und Once Upon a Time in Mexico, da diese auch
    verbunden sind.

El Mariachi - billig, aber irgendwie kultig und als Vorgeschichte zu Desperado sollte man ihn mal gesehen haben.

Desperado ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. :top:

Once Upon a Time in Mexico hingegegen ist in meinen Augen schlichtweg Murks und vollkommen überflüssig. Weder inhaltlich noch stilistisch ein würdiger Abschluss der Trilogie, schauspielerisch ebensowenig. :flop:

Rodriguez _kann_ gute Filme machen ("FDTD", "The Faculty" oder "Bad Boys never die" (1994 - TV Produktion) z.B.), wurde aber meines Erachtens stark überschätzt.
    Erst mit "Sin City" hat er gezeigt, was wirklich in ihm steckt und dass er nicht nur im B-Movie Stil arbeiten kann. Ich hoffe sehr, dass sich sein cineastisches Schaffen in Zukunft daran orientiert.

• Re: Letzte Szene in "Pulp Fiction"

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Und was zum Geier ist in dem Koffer!?

Das ist doch egal.
    Hauptsache, wir sind glücklich!
    Sind wir glücklich?!?!?
    Oh, JA!!!!

Nicht, dass einer wegen des bösen, schwarzen Mannes noch aus dem Konzept gebracht wird, nicht wahr, Brad?

Hm, eventuell sollten wir auch mal Mr. Wolf dazu befragen...
    Oder es steht in unserem kleinen, schwarzen Medizinbuch..

Vielleicht sollt ich mir aber auch nur einen Big Kahuna Burger holen und mich mit leckerem Sprite vor den Fernseher schmeissen und zum ca. dreihundersten mal Pulp Fiction gucken

:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Desperado ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. :top:

Definitiv :top:, da kann ich deinem Schnapszahlposting nur zustimmen!!!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Wobei El Mariachi und Desperado in der "18er Version" als Doppeledition zu haben ist - recht günstig sogar afair. Sehr interessant ist auf jeden Fall auch der Audiokommentar von Rodriguez bei beiden Filmen - gerade, wie er beschreibt, wie er wo überall Geld gespart hat. Sehr zu empfehlen - lässt sich auch wunderbar in Deutsch/Englisch als Untertitel einblenden. Desperado war definitiv nicht so teuer wie er aussieht. Ach ja... die Diskussion ob Desperado Prequel/Sequel oder gar nichts von El Mariachi ist, hatten wir m.E. schon ausgiebig an anderer Stelle. :D

Generell sollte man bei den Filmen noch auf die Version achten (wg. Schnitten und Bonusmaterial) - bei http://www.ofdb.de kann man ganz gut nachsehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]Desperado[/i] ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. [...]

Wobei Salma Hayek auch ohne Antonio Banderas (mehr als) sehenswert ist.

Habe letztens beim durchzappen auf RTL (?) gesehen, dass die Bikini Szene in der Titty Twister Bar zur erotischten Filmzene, bzw. SH zur erotischten Frau gewählt wurde ... meiner bescheidenen Meinung nach absolut zu Recht!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Genial, dise Häschen Version :top:

Ich habe mich auch köstliche amüsiert beim 1. Mal ansehen :D

Da gibt es übrigens nicht nur Pulp Fiction, sondern auch z.B. Der weiße Hai, Star Wars, Titanic, Alien, The Shining usw. in der Häschen Version... LOL
    Hier nochmal der Link zu allen Filmen:
    Bunnies und Filmklassiker (klick)

Grüße!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ich habe mich auch köstliche amüsiert beim 1. Mal ansehen :D

Da gibt es übrigens nicht nur Pulp Fiction, sondern auch z.B. Der weiße Hai, Star Wars, Titanic, Alien, The Shining usw. in der Häschen Version... LOL
    Hier nochmal der Link zu allen Filmen:
    Bunnies und Filmklassiker (klick)

Grüße!

Oh man, zufälle gibts, die Seite war grad bei Taff im Taff.net :D

Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!