Beiträge von Chevygnon

Re: SE V800 oder SE 700i (beide VF) - welches besser...

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Von der Cam her, werden die sich ja nicht soviel nehmen, oder?

Doch.
    V800 - CMOS-Sensor
    S700 - CCD-Sensor

Ohne nun die genauen technischen Unterschiede zu erläutern: Die Cam des S700 ist definitiv die bessere, was auch entsprechende Vergleiche hier im Forum zeigen.

Einfach mal suchen, es gab hier auch mal direkte Vergleichsbilder beider Kameras. :)

Alternativ per Outlook Sync: Jotter Notizen werden als Notizen übertragen, am einfachsten also einfach nur Notizen synchronizieren (bei Sync-Station-Einstellungen).

Mein Tipp...leg knapp 20,-Euro mehr drauf und kauf dir einen Player von Creative.
    Mittlerweile stehen 3 relativ ähnliche Geräte zur Auswahl: der Muvo TX 512 FM, der Muvo Micro N200 und der Muvo V200 .

Alle 3 bieten ebenfalls 512MB Speicher (die beiden letztgenannten gibt es auch mit 1GB) und ein integriertes Radio (wohingegen der Lidl Player ein externes hat).

Bei http://www.guenstiger.de liegen die Preise der Geräte bei ca. 100-110€ (ohne irgendwelche evtl. Versandkosten), die 1GB Varianten liegen nochmal knapp 50€ darüber.

Aber rein von der Qualität, vor allem aber auch hinsichtlich des Klangs, sind sie ihr Geld allemal Wert und meiner Meinung nach ein besserer Kauf als die "Lidl-Variante".
    Empfehlenswerte (wenn auch nicht die billigste) Bezugsquelle bei Online-Bestellung: http://www.mp3-player.de

Wobei ich dazusagen muss: wenn deine Ansprüche nicht außergewöhnlich hoch sind, dann wird es der Saxico definitiv genauso tun.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch problemlos lange Zeit mit solchen preiswert-Playern glücklich werden kann (hatte selber lange Zeit einen Medion in Benutzung, mittlerweile verrichtet ein Creative Muvo TX 512 bei mir seine Dienste).
    Einzig andere Kopfhörer sind im Ernstfall eine Überlegung wert. :)

In diesem Sinne...gleich gibt's was auf die Ohren!

[small]Anmerkung: Ich habe mit keiner der genannten Firma in irgendeiner Form zu tun.
    Höchstens als zufriedener Kunde bzw. Nutzer. ;)[/small]

Das Wort "Nummernwahl" taucht in der BDA des P910i nicht auf (hab die pdf-Datei durchsucht).

Und eine solche Funktion ist mir bisher auch in keinem Menü über den Weg gelaufen.
    Was aber im Ernstfall auch daran liegen könnte, dass ich sie bis jetzt weder kannte, geschweige denn gebraucht hätte. ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was ist das besondere an dem Gerät ? Ist doch ein normales BT HEadset in etwas ausergewöhnlichem Design...

Danke für die Antwort. ;)

Wobei außergewöhnlich am besten noch durch "edel" oder "exklusiv" ersetzen, dann trifft es die Sache zu 100%.

Und Optik spielt eben für Manche eine wichtige Rolle. In diesem Falle die alles entscheidende.

In diesem Sinne...wahre Schönheit kommt von...Sony. ;)

Brandings, Updates und Probleme oder: Du kummst hier (net) rein!

Mal kurz nebenbei: Ich habe über eine Vodafone VVL auch ein P910i erworben, bei Vertragsunterzeichnung bekam ich bereits vom Verkäufer zu hören "Wir haben im Moment leider keine Geräte hier im Shop, da alle wegen SW-Problemen eingeschickt wurden. Inwieweit die Geräte jetzt gebrandet sind, kann ich ihnen leider nicht sagen."

Also hieß es warten.
    Gestern dann der mit Spannung erwartete Moment.
    Gerät ausgepackt - die erste Überraschung: kein einziges Vodafone Logo, kein Schriftzug, nichts, auch nicht auf der Packung.
    Gerät eingeschaltet: ebenfalls keinerlei Hinweis auf den Netzbetreiber.

Nun habe ich eben dann spaßeshalber mal versucht, ein Online-Update durchzuführen (SW ist aber bereits auf dem aktuellsten Stand), dabei dann die ganz große Überraschung: keine Probleme.

Als ich damals bei dem T-Mobile gebrandeten P900 meines Vaters ein Update versucht habe, kam bereits frühzeitig (wie von DUSA auf Seite 1 schon beschrieben) eine Fehlermeldung. Wie sich damals dann im Nachhinein herausstellte, lag es eben an entsprechenden Einschränkungen durch den Netzbetreiber.

Bei meinem P910 aber keine Spur davon, ich konnte das Setup problemlos durchführen (auch wenn ich die eigentliche Installation dann nicht vorgenommen habe ;)).

Meine CDA-Nr.: 162006/17 :eek: Ja genau, die gleiche Nummer wie die von DUSA, die ja für gebrandete SW steht.
    Und dennoch konnte ich keinerlei Einschränkungen hinsichtlich eines Updates feststellen.
    Ob das normal ist? Keine Ahnung, die Beantwortung überlasse ich den Experten.
    Womöglich tauchen Fehlermeldungen seit Neuestem auch erst am Ende des Updatevorgangs auf, weshalb ich nun irrtümlich der Meinung sei, ich könne mein P910 problemlos updaten? :D ;)

BTW: mit dem kostenlosen Sony Ericsson Desktop war es auch problemlos möglich, die sog. Hardwaretaste (die unter der Kamerataste rechts außen am Gerät) umzukonfigurieren, ergo: auch der versehentliche Sprung ins live! Portal ist nun nicht mehr möglich.
    Und nochwas: beliebige mp3 Dateien können als SMS Klingeltöne verwendet werden. :)

Wollte ich nurmal mitteilen, vielleicht macht das einigen Usern ja nun etwas Mut.
    Wenn all das mittlerweile doch schon ein alter Hut sein sollte...sorry for that, ich komm hier nicht mehr wirklich zum mitlesen...

In diesem Sinne: please try this at home.

Harald, Haare, harte Worte oder: Welcome back!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So, sieht kein Harald Schmidt aus!

Dann muss das heute wohl ein Double gewesen sein. :rolleyes:

Er sieht tatsächlich so aus, und dass Harald im Laufe der Jahre seinen Look immer mal wieder geändert hat, sollte jedem langjährigen Zuschauer seiner Sendungen durchaus schon aufgefallen sein.

Zumal ich die Aufregung in keinster Weise nachvollziehen kann...weder die um seine gestrige Show, noch die um sein Styling.

Seine neue Haarpracht passt einfach, und was die Show angeht: was habt ihr eigentlich erwartet?
    Alles neu, alles anders? Davon war nie die Rede.
    Wie immer, nur ohne Gäste. Genau das wurde geboten...nicht mehr, nicht weniger.
    Und das ist ehrlich gesagt genau das, was ich erhofft hatte.
    Keine überkandiedelte "Heimkehrer"-Gala, keine Experimente.

Same procedure as every year, Harald. Und das ist gut so.

Dein Pendel und Stab erleuchten mich oder: Lauf, Licht! Lauf!

Ob es vom Design her die Uhr ist, die du suchst, weiß ich nicht, rein von der Technik her müsste sie es sein:

http://www.yatego.com/online-s…63686Y72464bf8dff74aa1d0b

mögliche Suchbegriffe für weitere Recherchen: "pendel lauflicht uhr"

Eventuell auch mal bei http://www.conrad.de schauen, die haben ja eigentlich sämtlichen elektronischen Krempel parat. ;) (sofern die Seite bei dir geladen wird)
    Oder ansonsten bei Werbemittel-Anbietern, die führen derartige "Gimmicks" auch gerne mal.

In diesem Sinne...es werde Licht!