V800 oder: Geburtstage und andere Katastrophen...
Die Frage tauchte zwar in den unterschiedlichen V800 Threads schon ein paar Mal auf, wurde aber, soweit ich das sehen konnte, immer noch nicht beantwortet: Kann man Geburtstage direkt bei der Eingabe schon als jährlich zu wiederholenden Termin deklarieren?
Nachdem ich gestern ein V800 in der Hand hatte, würde ich sagen nein, es geht nicht, und zwar generell nicht, egal welche Art von Termin man in dieser Weise abspeichern will.
- Oder habe ich einen Menüpunkt übersehen?
- Werden derartige Wiederholungseinstellungen denn wenigstens beim Outlook Sync mit übernommen?
Aber selbst wenn, für mich ist das V800 leider damit zu 99% gestorben.
Mag mancher nicht nachvollziehen können, aber ich hab eben ein paar Punkte, auf die ich Wert lege, und das ist einer davon.
Wird es wohl doch das P910.
Und ja richtig, die UMTS Funktionalität ist für mich kein kaufentscheidendes Kriterium, ebensowenig wie die Kamera.