Beiträge von Chevygnon

    Na toll...da liest man mal ein paar Wochen und Monate kaum noch hier mit, und schon entgeht einem ein "Heimatthread". :D


    Bin gebürtiger und nach wie vor ortsansässiger Güstrower.


    Ich hasse zwar Weihnachtsmärkte, aber wenn dort ein kleines Treffen stattfinden sollte, würde ich wohl sogar mal über meinen Schatten hüpfen. ;)


    Aber im Moment weiß ich eh noch nicht genau, wie ich in naher Zukunft so Zeit habe, erstmal schauen.


    Grüße aus Gü-Town

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    alternativ solls ja noch rosa geben :eek:


    Kurzum: nein.


    beugelbuddel
    Ich will aber garnicht streiten, ich habe lediglich deine Aussage zum Anlass genommen, meine ganz persönlichen Gedanken zu den Farbvarianten mitzuteilen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    In silber sieht es IMHO irgendwie moderner aus?


    In Silber hat das MPx220 zum Einen einen sehr technisch cleanen und kühlen Look, auf der anderen Seite aber ist die Farbe durch die zahlreichen silbernen Clamshells auf dem Markt mittlerweile auch eher langweilig geworden (was auf das MPx220 selber zum Glück nicht zutrifft).
    In Dunkelbraun-Bronze-irgendwas hingegen macht das Gerät einen wesentlich gediegeneren Eindruck, es hat diesen Club-Lounge-Wohlfühlsessel Flair, man glaubt fast den Geruch und die Ausstrahlung edler Tropenhölzer (ich hoffe diese Aussage ist für die Umweltfreunde hier noch tragbar) wahrnehmen zu können. ;)


    Gut, dieses leicht drogengeschwängert wirkende Gewäsch bezieht sich allein auf die Eindrücke, die ich bis dato einzig auf Basis der vorhandenen Fotos gewonnen habe.
    Ein abschließendes Urteil über den Farbfavoriten werde ich darum ohnehin erst nach persönlicher Begutachtung abgeben können. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Und das V80 ist gut verarbeitet, super Sprachqualität und sieht eben ser schick aus.


    Die V80, die ich in der Hand hatte, machten auf mich einen alles andere als sonderlich gut bzw. hochwertig verarbeiteten Eindruck.
    Die verwendeten Kunststoffe wirkten eher billig und "speckig", der Drehmechanismus wirkte nicht sonderlich solide und gab unschöne Geräusche von sich, die Tasten wirkten (inkl. Joystick) ebenfalls eher 'preiswert'.
    Alles in allem mehr als ernüchternd, zumal man über das schicke Äußere trefflich streiten könnten, da ich es eher als klobig, plump und unförmig bezeichnen würde.


    Von da aus würde ich persönlich (hinsichtlich Design und Haptik) eindeutig zum V600 tendieren, unabhängig der genannten Probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von manta_fahrer
    weiß dazu jemand mehr?? fänd ich eigentlich das interessanteste neue feature des v620...


    Sofern du dir den AreaMobile-Link noch nicht selber zu Gemüte geführt haben solltest, hier mal ein kurzer Ausschnitt:

    Zitat

    von http://www.areamobile.de
    Technisch wurde es mit den gleichen Komponenten ausgestattet wie schon das V600. Das Display stellt eine Auflösung von 176x220 Pixeln bei 65.536 Farben dar.

    Ich bin zwar auf den Film gespannt und hoffe, dass es sozusagen ein würdiger dritter ;) (oder sollte ich erster sagen?) Teil wird, aber der aktuelle Teaser ist schlichtweg...belanglos. Sieht ein wenig wie "7 Jahre in Tibet" aus, nur die schwarze Gummimaske passt nicht dazu. :D


    Lassen wir uns überraschen und zumindest einen _wirklichen_ Trailer abwarten.
    Wie Christian Bale sich in der Rolle und dem Outfit machen wird, ist für mich dabei mit die spannendste Frage.
    Wobei sich die Darstellerliste ausgesprochen verheißungsvoll liest, auch wenn Regisseur Christopher Nolan bis dato kaum bekannt sein dürfte, da er in erster Linie nur mit "Memento" und "Insomnia" in Erscheinung getreten ist.


    So let's get it on!

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Lustig ist auch die gefakete UMTS-Demonstration: Keine Empfangsbalken, aber die Java-Tasse ist zu sehen ;)


    Es wurde bei der Präsentation ja gesagt, dass speziell für das Event ein eigenes kleines Netz aufgebaut wurde (bzw. alles über eine Motorola-eigene Infrastruktur lief), keine Ahnung, ob das womöglich damit zusammenhängen könnte?
    [edit]Ich hab mir die Präsentation nun nochmal angeschaut, aber ich konnte nirgendwo (in Bezug auf die vorgestellten UMTS Geräte) eine Java Tasse entdecken. :confused:
    Bei dem News-Ticker (bei dem aber auch keine Empfangsbalken zu sehen waren) nicht, auch beim Video-Call nicht (da war nur eine Sanduhr zu sehen), und mehr UMTS spezifische Anwendungen habe ich nicht gefunden.
    Kannst du vielleicht mal den Zeitindex oder das Gerät nennen, bei dem dir das aufgefallen ist? Würde mich nämlich interessieren.


    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Über das 3GPhone V975 lässt sich leider gar nix finden?


    Aha?! ;) (Kam zugegebenermaßen erst kurz nach deinem Post.)
    [url=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,67,00.html]offizielle Seite zum V975[/url]


    Ansonsten sehr gelungene Show, wenn sie auch den Geräten nicht wirklich gerecht wurden, gerade das V3 Razr und das MPx220 wurden mir viel zu abfällig behandelt. :D


    In diesem Sinne...Bermuda, Alaska, come on pretty mama *sing*

    BumBum, Boris, böse Buben oder: Leck mich!


    Für BadBoy was ganz aktuelles:


    (Wenn das T-Shirt wirklich für Malle ist, mag es sein, dass die unterschwellige Ironie keiner Sau auffällt und dich die Leute einfach für a bissele dämlitsch halten :rolleyes: :p)


    Ansonsten vielleicht sowas? (Wer ihn nicht kennt, ist es nicht wert, sein Konterfei durch die Gegend zu tragen :D)


    Oder, noch einfallsloser (auch wenn ich den Film mag ;)):
    http://www.thefilmasylum.com/albums/Punisher/punisher_d.jpg
    http://www.personal.psu.edu/users/m/c/mcc208/punisher.jpg


    Für BumBum hab ich nur das hier anzubieten:

    (Ich weiß, das Eis wurde für uns Boris kreiert, aber sonst weiß das vermutlich kaum einer. :D)

    (T)Raumschiff, Tunten, Tiefflieger oder: Möpse, Marderschaden und Jens Maul


    Ihr ollen Miesepeter hey. Oder wie es eine andere Berühmtheit unserer Tage so schön formuliert hat: "Du alter Schmollmops!" :D


    Die Handlung war tatsächlich eher Flickschusterei, aber was bitte erwartet ihr von einem solchen Film, noch dazu, wenn die Hauptrolle 3 Weltraum-Tucken und unser Mann in Cannes Hollywood spielen? :confused:


    Da die Handlung bei einer (T)Raumschiff-Periode in Spielfilmlänge eher schmückendes Beiwerk, allenfalls noch eine Art Stützstrumpf oder Gehgestell darstellt, habe ich mir da ohnehin nicht sonderlich viel von versprochen.


    Dass die Gags in erster Linie platt und eben tuntig werden, war von vornherein klar, davon hat aber auch "Der Schuh des Manitu" schon zu einem großen Teil gelebt.
    Einigermaßen "intelligenter" Humor würde vermutlitsch nur bei einer Verfilmung der 3 Kastaniettenspieler in Frage kommen.


    Ergo: Ich habe mich von vornherein einfach auf knapp 2 Stunden anspruchsloser, aber synapsenentspannender Flachwitze gefreut. Dementsprechend wurde ich auch nicht enttäuscht.
    Oder anders gesagt: Der Film war grandios! :top: :p


    Sicher, für wahre Cineasten eher Folter, aber ansonsten bietet der Film alles für einen ausgesprochen erheiternden Kinoabend.
    Mag an der inzestiös-provinziellen Gegend liegen, in der ich wohne, aber bei uns hat der Saal gebebt vor Lachen. Vielleicht haben wir hier aber auch nur den Ernst des Lebens noch nicht 100%ig mitbekommen. ;)


    In diesem Sinne und mit Verlaub...der Film war a bissele dämlitsch! :p