In silber sieht es IMHO irgendwie moderner aus?
Motorola MPx220... neue Infos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
In silber sieht es IMHO irgendwie moderner aus?
In Silber hat das MPx220 zum Einen einen sehr technisch cleanen und kühlen Look, auf der anderen Seite aber ist die Farbe durch die zahlreichen silbernen Clamshells auf dem Markt mittlerweile auch eher langweilig geworden (was auf das MPx220 selber zum Glück nicht zutrifft).
In Dunkelbraun-Bronze-irgendwas hingegen macht das Gerät einen wesentlich gediegeneren Eindruck, es hat diesen Club-Lounge-Wohlfühlsessel Flair, man glaubt fast den Geruch und die Ausstrahlung edler Tropenhölzer (ich hoffe diese Aussage ist für die Umweltfreunde hier noch tragbar) wahrnehmen zu können.
Gut, dieses leicht drogengeschwängert wirkende Gewäsch bezieht sich allein auf die Eindrücke, die ich bis dato einzig auf Basis der vorhandenen Fotos gewonnen habe.
Ein abschließendes Urteil über den Farbfavoriten werde ich darum ohnehin erst nach persönlicher Begutachtung abgeben können.
-
alternativ solls ja noch rosa geben :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
alternativ solls ja noch rosa geben :eek:
Kurzum: nein.beugelbuddel
Ich will aber garnicht streiten, ich habe lediglich deine Aussage zum Anlass genommen, meine ganz persönlichen Gedanken zu den Farbvarianten mitzuteilen.
-
bei ebay verkauft eine einssssssssssssss!
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
bei ebay verkauft eine einssssssssssssss!Ja und?
Gibt doch schon etliche Vorserienmodelle mit unausgereifter SW und diverse Tests im Netz ... kein Wunder, dass die jetzt auch bei eBay verkauft werden. Kurz vor dem Releasdatum im September würd' ich mir auf jeden fall keine Beta-Version ans Bein binden
-
Sehr richtig!
Lieber noch ein paar Tage warten und ein (möglichst) ausgereiftes Gerät in der Hand halten. Wie man in anderen Foren und Tests lesen konnte, gibt (gab?) es ja noch einiges zu verbessern.
Also, lieber vorbestellen (bereits erledigt - vielleicht kommt's ja noch vor dem X!?) und auf die finale Version warten - könnte ne Menge Ärger ersparen... -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
[...] Lieber noch ein paar Tage warten [...]zur Überbrückung gibt's noch einen weiteren Test mit viiiiielen hochauflösenden Bildern bei HowardForums
Credits to Bengalboy :top:
-
wird wohl doch nix mehr mit September sondern eher Weihnachten - könnte ein Fehler sein da S/// wohl ziemlich pünktlich zu sein scheint beim 910er ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!