Motorola MPx220... neue Infos

• hmm - bzgl. Rls sind die Meinungen da auch sehr unterschiedliche ...

Zitat

phonemag - Friday, August 06, 2004
    The MPx220 will be the first of the two models to be release on September 27, 2004, while the MPx release date is set for November 30, 2004.

würde ich auch als sinnvoller erachten weil das wohl in den Bereich des P910i kommen dürfte - da könnte schnell eins der beiden das nachsehen haben wenn sich einer verspätet ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Ebenfalls aus obiger Quelle..ist aber leider falsch..

Hmm..oder vielleicht auch nicht..? :confused:

Jedenfalls steht bei Moto auf der Seite (unter Technical Specifications) jetzt auch:
    Display: 2.0" 176 x 220, 262K color TFT

Das wäre ja :top:

• Die "Erscheinungstermine" sind jedoch m. E. leider (!) nicht für den deutschen Markt gedacht, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die "Erscheinungstermine" sind jedoch m. E. leider (!) nicht für den deutschen Markt gedacht, oder?

Zitat

Europe/Asia can expect to get the 900/1800/1900 version of MPx on October 30, 2004.

Viel interessanter finde ich folgendes:

Zitat

The subsidized price for the MPx will be $550 to $600 USD. Expect the subsidized price of the MPx220 to be $299. Corporate users will have the option of buying a camereless version of the MPx220. The devices are locked to AT&T with the option of paying full price for an unlocked version.

thalabel

• na _das_ nenn ich wirklich mal eine gute Idee - so kann keiner über Cam oder Nicht-Cam meckern - sollten sich andere Hersteller auch mal zum Vorbild machen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    na _das_ nenn ich wirklich mal eine gute Idee - so kann keiner über Cam oder Nicht-Cam meckern - sollten sich andere Hersteller auch mal zum Vorbild machen ...

...schon, ist nur die Frage ob die Version im Handel erhältlich sein wird.
    Die Bezeichnung "corporate Users" lässt mich doch stark daran zweifeln. Wird wahrscheinlich beinhalten, dass die Geräte nur über Rahmenverträge erhältlich sein werden.
    Dennoch lasse ich mich gerne überraschen bzw. vom Gegenteil überzeugen. ;)

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• @ thalabel

Zitat

Europe/Asia can expect to get the 900/1800/1900 version of MPx on October 30, 2004.

Europe (leider!) nicht = Deutschland ;)

d. h. ich rechne damit, dass die Geräte z. B. in der Schweiz verfügbar sind; d. h. nicht automatisch auch bei uns ... oder weißt du mehr?

Newbie-Reloaded :-)

• hier sind mal noch ein paar Bilder zum "Zeitüberbrücken" ;) ich glaub die hatten wir hier noch nich ... - is aber nix dramatisch neues dabei ...

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16

man erkennt sehr schön das Bronze - sieht schon edel aus ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!