Beiträge von Chevygnon

    Ein Klassiker für Freunde des gepflegten Gemetzels wäre: "Play more with Claymore!"



    Wer damit nichts anfangen kann: Die M18 "Claymore" ist eine Anti-Personen-Richtmine.


    Geschmacklos oder? :D Aber hier geht es ja auch um 3D Shooter. :p


    BTW: Der Aufdruck auf der Mine "Front towards Enemy" wäre auch ein ganz passender Spruch. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Gaston
    Also ich hab mich schon immer gefragt, was an diesen ganzen "Superman-Abklatsch"- Comics- Verfilmungen à la Batman, Hulk, Spiderman und wie se nich alle heißen so toll sein soll.


    Was immer du an einem Film gut findest, es gibt eben auch Leute, die anders ticken als du und die eben Comic-Verfilmungen toll finden.
    Dass du diese Tatsache gleich derart persönlich nimmst, lässt tief blicken.

    Zitat

    Ein Film, der allein schon vom Aufhänger her so billig gestrickt ist, kann doch wohl kaum "DAS Kinohighlight diesen Jahres" sein.


    Doch. Kann er. Zumindest für Leute, die auf genau diese Art Film stehen.
    Du musst es deswegen ja nicht mögen.

    Zitat

    ...obgleich des primitiv anmutenden Genres...
    Wie kann man nur so simpel gestrickt sein, dass man so einen Film toll findet?


    Och Sweetheart, nicht gleich so grantig, nur weil es Leute gibt die andere Dinge mögen als du. Und fehlendes Verständnis ist doch kein Grund, gleich so ausfallend zu werden, oder? Falls doch, solltest du dir nochmal die Begriffe 'simpel' und 'primitiv' durch den Kop gehen lassen. Und dann nicht erschrecken, wenn eine gewisse Erkenntnis bei dir Einzug halten sollte.


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Es geht hier nur um einen Film, kannst dein Säbel wieder wegpacken...


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Die Story war sowas von schlecht; Warum zum Henker z.B. braucht Otto diese Tentakel um die Maschine zu bedienen?


    Weil 2 kurze Arme aus Fleisch und Blut keine große Hilfe dabei sind, eine Fusion unter Kontrolle zu halten? Du hast hingeschaut? Dann solltest du doch gesehen haben, was Otto mit den künstlichen Armen so macht. Hätte er das mit seinen menschlichen Armen gekonnt? Also...


    Viel eher könnte ich dann schon die Frage verstehen, warum ein solch aufwändiges Projekt a) inmitten der Stadt in einem stinknormalen Altbau stattfindet und b) warum es sich nun einfach durch Versenken im Fluss stoppen lässt.

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Wann sieht man das im Film?!


    Was sieht man? Dass die Story auf jeden Fall weitergeht?


    --> ! spoiler ! (weiterlesen nur auf eigene Gefahr!) <--



    [small]Ich weiß ja nicht, ob du eventuell deutlich vor Schluss aus dem Saal verschwunden bist, in der hier gezeigten Fassung findet Harry am Ende die Kammer seines Vaters, wo er den ganzen Klimbim des Grünen Kobolds deponiert hat und seinem Verhalten nach zu urteilen lässt alles darauf schließen, dass der Sohn demnächst in die Fußstapfen seines alten Herren treten wird. Alleine schon deshalb, weil er nun zwar weiß, dass Peter Spider-Man ist, eine Rache steht aber nach wie vor aus.[/small]



    Wenn sich deine Frage darauf bezieht, wo man im Film sieht, dass es 2007 weitergeht, so lautet die Antwort darauf natürlich: Man sieht es nicht! :D ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    wo finde ich denn nun den Knut Rider :rolleyes:


    Ich zitiere mich gerne nochmal selber:

    Zitat

    Einen Link kann ich dir nicht geben, aber einen Tipp: emule bzw. sonstige p2p-Tauschbörsen (ist in diesem Falle sogar legal)


    Der Tipp war absolut ernst gemeint, woanders wirst du Knut nicht finden (ftp- oder ähnliche Links gibt es nicht) ;)
    Die emule-Links findest du auf der offiziellen Seite: http://knut.iscool.net/

    The Itzi Bitzi Spider is comin' back to Town oder: Spider-Man 2


    So, bin gerade aus dem Kino zurück und mein erstes Fazit zu Spider-Man 2: grandios! :top:


    Er hat all meine Erwartungen noch übertroffen, sowohl im Bezug auf die "eigene" Story, wie auch in Sachen "Fortführung der ganzen Peter Parker/Spider-Man Geschichte", als auch hinsichtlich der Effekte.


    Einziger Minuspunkt: der Abschluss der Doc Oc Geschichte war etwas enttäuschend, um nicht zu sagen mickrig.
    Aber sei es drum, denn alleine was die Geschichte um M.J., Harry und Peter angeht haben die Drehbuch- und Storyautoren wirklich herausragende Arbeit geleistet. (Wobei ich gerne einräume, dass der Ein oder Andere genau diese Stellen als eher langatmig, wenn nicht gar langweilig einstufen wird. Ich aber nicht, ganz im Gegenteil.)
    Dazu ein superbes Darstellerensemble, angeführt natürlich von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Alfred Molina (der mir in seiner Rolle als "Bösewicht" um einiges besser gefallen hat als Willem Dafoe in Teil 1).


    Der Film ist voller Witz, Dramatik, Romantik, Spannung und Action, wie ich es in einer solch beeindruckenden Mischung bis dato nur selten bei einem Film erlebt habe.
    Und, wie schon Teil 1, er bleibt bei allem Superheldengetue erfrischend nah an der Realität, was die Welt, in der all das passiert, angeht.
    Er vermittelnt einem jederzeit das Gefühl, all das könnte so eigentlich morgen schon tatsächlich passieren. (Dieses Statement nicht allzu wörtlich nehmen ;))
    Im Gegensatz zu vielen anderen Comicverfilmungen bzw. Comics lebt Peter eben in "unser" Welt, nicht in einem Phantasiekonstrukt.
    Und das macht die Geschichte eben deutlich glaubwürdiger und, zumindest für mich, wesentlich faszinierender.


    Kurzum: ein 100%ig sehenswerter Film und eines der, wenn nicht sogar DAS Kinohighlight diesen Jahres.

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja, so ne ART ROutine ist mit der Zeit echt ätzend, man findet nichts mehr Neues..... :rolleyes:


    Und genau DAS ist es, was Beziehung beudeutet: Routine!
    Nur dass die Wenigsten scheinbar damit umzugehen wissen.
    Man kann doch nicht jeden Tag aufs Neue erwarten, dass der Partner einem die Welt zu Füßen legt und einem die Sterne vom Himmel holt (wär auch schön blöd, was soll man denn dann in einer lauen Sommernacht noch beobachten?).


    Beziehung bedeutet Alltagsleben, und Alltag besteht zu einem Großteil auch aus Routine, anders funktioniert das eben nicht (es sei denn, man heißt James Bond).
    Und wer mit einer gewissen Routine in der Beziehung nicht klarkommt, ist schlichtweg nicht beziehungsfähig.
    Aber: Routine ist nicht gleichbedeutend mit Langeweile, es sei denn es ist ALLES nur noch Routine.
    Das auch jeder Partner mal Zeit für sich braucht, ist ganz normal, aber das Kunststück ist es eben, dass sich keine Seite dabei letztlich benachteiligt fühlt.


    Aber Tipps dafür zu geben, ist quasi unmöglich.
    Ihr 2 müsst einen Weg aus dieser "Krise" finden. Wenn du ernsthaft auf fremde Hilfe bei der Beziehungsgestaltung angewiesen bist, solltest du mal zu einem Casting für "Sims 3 - Das Eheleben ferngesteuert" gehen. ;) :D


    BTW: Klar hat man hin und wieder mal Bock auf daddeln oder u.U. sogar mal wichtige Dinge am PC oder dergleichen zu tun. Aber wenn deine Freundin dann _dich_ will, leg die Tastatur zur Seite, mach den Monitor aus und kümmer dich um sie. Alles andere ist krank. :p

    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo, da hat wohl jemand wieder mal nicht den ganzen Tread gelesen, gerade weil es keine Kamera hat ist es ein Business Handy denn Geschäftsleute haben es damit wegen Industriespionage nicht gerade leicht im Unternehmen.


    Gruß Benni


    Genau das sagt die Aussage von "bla halt" auch aus (deshalb war das Business auch goß geschrieben). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Im Vergleich zu dem 0,90-1,10 US$ bei ebay.com und den 1,50-2,00 EUR bei ebay.de aber recht teuer....


    Wenn du schon eine derartig billige Quelle hast, dann kannst du dir weitere Nachfragen prinzipiell auch sparen. Denn noch billiger wirst du die Batterien kaum finden.
    Aber die 30,70€ für 10 Stück sind die bis dato preiswerteste Quelle innerhalb unserer Landesgrenzen und außerhalb von ebay.


    Hoffe trotzdem geholfen zu haben.


    P.S.: Mein Vater hat für die Arbeit eine Peli M6, parallel dazu noch eine Mini Maglite.
    Und für den Hausgebrauch liegt bei uns eine "Kombinationstaschenlampe" von Aldi für 15,99€, die 6 LEDs und eine normale kleine Birne (nennen die sich Krypton?) hat. Massiv gearbeitet aus Alu, formschön und super Funktion. Mehr braucht kein Mensch.