Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, der Freund hat mir gerade gesagt, dass es natuerlich sportlich sein sollte, also nicht so FamilyCar.

Bis eben wollte ich noch den Mazda 3 vorschlagen, jetzt würde ich dann eher den Mazda RX8 vorschlagen.
    Bietet zur Not noch 2 weiteren Leuten Platz (2+2 Sitzer, wenn auch offiziell als 4-Sitzer deklariert), ist aber ansonsten ein reinrassiges Sportcoupe.

Nachteil: der Motor. Wankelmotoren waren und werden immer Sprit- und Ölfresser sein, daran hat sich auch in der neuesten Generation nichts geändert.

Aber abgesehen von MX5 und RX8 sieht es mit wirklich sportlichen Wagen bei Mazda eher düster aus.

P.S.: Der RX8 ist offiziell bereits auf dem Markt, er hat aber, selbst bei Vorbestellung, recht lange Warte- bzw. Lieferzeiten.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Natürlich, es ist halt Krieg...Doch darf man deshalb nicht drüber reden?

Darf man durchaus.
    Frage bleibt, ob es wirklich ein so toller Plan ist, durch Entführungen, Geiselnahme, Hinrichtungen, Massaker, Anschläge, Erpressung und andere Gewaltakte zu versuchen, die US- bzw. Koalitionstruppen aus dem Land zu vertreiben.

Richtig, die Aufmerksamkeit der Medien und damit der Völker der Welt ist diesen Gruppen gewiss. Aber ich bezweifle, dass derartige Aktionen wirklich dazu führen, dass immer mehr Menschen zu dem Schluss kommen, man müsse schnellstmöglich alle Truppen dort abziehen.
    Wenn jetzt derartige Terrorakte weiter zunehmen, kann es nämlich auch sehr wohl dazu führen, dass das Mitleid für die Iraker schwindet und in Hass umschlägt.
    Ob der Krieg rechtens war/ist oder nicht oder ob die anhaltende Irakpolitik in erster Linie durch Abwesenheit gesunden Menschenverstandes glänzt, spielt kaum noch eine Rolle, wenn die Aufständischen anfangen, relativ wahllos Geiseln zu nehmen, sie hinzurichten, Konvois anzugreifen und Menschen zu massakrieren. Denn in soeinem Falle dürfte sich das Mitleid des "normalen" Volkes (in den "westlichen Staaten") für die Iraker sehr in Grenzen halten und eher den getöteten Landsleuten gelten.
    Und im Gegenzug macht sich womöglich dann Hass auf den Irak breit im Sinne von: "Wir wollten denen helfen und das ist nun der Dank dafür. Dann haben sie es nicht besser verdient und wir sollten sie alle plattmachen!"

Insofern habe ich, bei aller kritischen Betrachtung des gesamten Irakkonfliktes, keinerlei Verständnis für solche Aktionen.
    Zumal sich die ohnehin schon kritische Lage nun noch mehr zuspitzt und sich der Einsatz der Koalitionstruppen eher verlängert, als dass sie schneller das Land verlassen.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Gibts da eigentlich was neues? Wollte keinen extra Thread aufmachen.

Lt. der übereinstimmenden Aussage mehrerer TV-Zeitschriften wird Scrubs in Deutschland wohl erst 2005 wieder auf die Mattscheibe zurückkehren. :(

Bis dahin bleibt wohl nur der Griff zu den bisherigen Folgen...

MfG

Bambi Flachzange Martha Chevygnon :D

Um nochmal kurz zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukehren:
    Derzeit gibt es nur wenig, was ich regelmäßig im TV schaue. Zum Einen wäre da natürlich "24", dazu kommen noch jede Menge Dokumentationen, egal ob auf ZDF, N24 oder XXP. :)

Spiele, Spaß und SMS oder: Bingo!

Nach einer etwas langwierigeren Suche habe ich nun endlich ein paar Infos zu dem Gerät gefunden.

Name: B'ngo (gesprochen: Bingo)
    Hersteller: TTPCom
    Ist ähnlich wie Nokias N-Gage konzipiert.

Quelle [small](und weitere Informationen)[/small]

Hier nochmal das gute Stück in groß:

Live-Bild 1 Live-Bild 2 Live-Bild 3 Live-Bild 4

[edit] Zu dem Gerät gab es sogar schon einen Thread, allerdings vor über einem Jahr: klick!
    Könnte man dann wohl mal zusammenführen. :)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Weiß jemand wann es weiter geht? [Oder ob überhaupt?]

Letztes mir bekanntes Statement von Pro7 zu der Thematik: Scrubs geht weiter, nur wann, weiß noch keiner. :rolleyes:
    Sprich: Entweder irgendwann oder aber auch garnicht, nichts Genaues weiß man nicht. ;)

An der Quote kann es übrigens kaum gelegen haben, die lag konstant bei etwa 10%, was für eine derartige Sendung auf dem Sendeplatz ein (denke ich) sehr gutes Ergebnis sein dürfte.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    danke für die erklärung, das mit dem Anklicken des Statustextes hat bei mir irgendwie nicht funktioniert (MS Internet Explorer).

Den IE hab ich auch, mag seine, dass es an deinen Sicherheitseinstellungen liegt, oder du hast evtl. einen Pop-Up Blocker aktiv (google Toolbar etc.).