ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Wobei es mir ein Rätsel ist warum ich für ein solches Gerät im 70ies Style knapp 800,- Euro auf den Tisch legen sollte? :confused:
Weil Sony draufsteht. Klingt komisch, ist aber so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Wobei es mir ein Rätsel ist warum ich für ein solches Gerät im 70ies Style knapp 800,- Euro auf den Tisch legen sollte? :confused:
Weil Sony draufsteht. Klingt komisch, ist aber so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen
Mit Verlaub, auch Männer sind nur Menschen. Und Menschen, ganz besonders Männer, machen Fehler. Ganz besonders beim Thema Liebe, Lust und Leidenschaft. ![]()
Ich bin mir *fast* sicher, dass es doch eine Sony Anlage ist, und zwar die Sony CMT-L1 (2406x1147 Pixel).

Die Boxen wurden in der Sendung definitiv abgenommen und was die Farbe angeht, da gehe ich ganz stark davon aus, dass er verschiedene Varianten gibt (oder sie womöglich speziell für die Sendung "umlackiert" wurde).
Der Markenname wurde scheinbar überklebt, allerdings lässt sich das ob der bescheidenen Videoqualität nur schwer genauer sagen.
Leider konnte ich kein Foto finden, bei dem die untere Bedienfront offen gezeigt wird, was gewisse Zweifel ausräumen könnte.
[Nachtrag] Hier kann man dann doch auch die Bedienfront sehen und sie passt. Auch die Farbe scheint eher dem in der Sendung benutzten Gerät zu entsprechen, wobei die Rückseite nirgendwo gezeigt wird.
(Falls der Link nicht geht, einfach von Hand mal auf der Seite suchen.)
Was den Preis angeht: UVP liegt bei 720,-€, die vorhin von mir erwähnte CMT-L7HD dürfte wegen ihrer integrierten Festplatte deutlich teurer sein (ob der Preis angemessen ist, sei dahingestellt).
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Chevygnon, Dein Bild ist zwar nicht da, aber ich hab' das hier bei google gefunden. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, dass er das sein müsste!
Nicht da? Weder eingefügtes noch verlinktes Bild? Dann einfach Link mal in die Adressleiste kopieren und gucken.
Aber es ist der gleiche Player, den du auch hier verlinkt hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich dachte, da steht Sony drauf... :confused:
Könnte es dann eventuell die Sony CMT-L7HD gewesen sein?
(verlinktes Bild ist in der Größe 2215 x 1479 Pixel)
Würde grundsätzlich erstmal zur Beschreibung passen denke ich, die untere Bedienleiste kann abgedeckt werden (und die Boxen sind, vermute ich wenigstens) abnehmbar.
Habe die Sendung leider selber nicht gesehen und auch keinerlei passendes Bildmaterial von der genannten Wette gefunden.
Dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an unseren Chefpsycho(logen)
und einen der anscheinend? scheinbar?
wohl wenigen Cadillac-Fans hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwann.
In diesem Sinne...um die Ecke gedacht. ![]()
"Lieber spät als nie!" sagte Data und lachte 8 Jahre später. Oder so...
Ich wünsch meiner Lieblings-Bärchenwurst alles Gute zum bestandenen vergangenen Lebensjahr und wünsche dir auch für das nun kommende viel Erfolg, Spaß, Reichtum, Frauen, Handys, Beiträge,... ![]()
Man sieht sich.
Zitat
Ob er den Film meint, kann ich nicht sagen, aber ich weiß nun wenigstens, welchen Film ich neben dem angesprochenen "Philadelphia Experiment 2" noch im Hinterkopf hatte. ![]()
Das ist mein Problem: Ich hab zwar schon etliche Filme im Laufe meines Lebens gesehen, nur an die Titel kann ich mich selten erinnern. Andere kennen das vielleicht aus ihrem Beziehungsleben...man kann sich zwar an einzelne Details oder Ereignisse erinnern, man hat sogar das Gesicht vor Augen, nur der Name fällt einem nicht mehr ein.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Ich würde den Film gerne mal wieder sehen, leider weiss ich den Namen nicht mehr, weiss ihn jemand?
Eventuell könnte es Das Philadelphia Experiment 2 sein.
Wobei der meiner Erinnerung nach anders beginnt.
Ein Freund erzählte mir vor kurzem aber auch etwas von einem Film mit der Thematik, der wohl "Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" hieß?! :confused:
Ich werde ihn aber nochmal fragen, denn einen Film mit diesem Titel konnte ich nicht finden.
Spontan fällt mir da erstmal die "Mad Max"-Trilogie ein. Klassiker ihres Genres. Wobei Teil 1 noch echter Street-Punk war, während 2+3 eher in Richtung Glamour-Punk tendieren.
![]()
Dann vielleicht noch "Waterworld", ein meiner Meinung nach massiv unterschätzter bzw. fehlbewerteter Film.
Aber wie immer ist sowas natürlich Geschmackssache.