Beiträge von Chevygnon

Auch wenn Sean Connery in recht jungen Jahren begonnen hat, für mich ist "Bond. James Bond" quasi der Inbegriff des britischen Gentleman reiferen Alters, aber mit jugendlichem Touch.

Und von den hier genannten Kandidaten kann ich mir kaum jemanden ernsthaft in der Rolle vorstellen. Wobei Christian Bale als unterkühlter Vertreter britischer Tugenden womöglich durchaus ein paar interessante neue Aspekte in die Rolle einbringen könnte. Ähnlich schätze ich Clive Owen ein, aber der ist noch eine Spur jugendlicher.

Robby Williams wäre sowas wie die Reinkarnation von Roger Moore, nur mit mehr jugendlichem Charme und noch eine Spur "flappsiger". Alles in Allem aber auch very british. Und er wäre wohl, mehr als jeder andere Kandidat, ein Garant für hohe Besucherzahlen.

Jude Law und Orlando Bloom sind vergleichsweise absolute Milchgesichter ohne echtes Bond-Charisma und passen so garnicht in die Rolle.
    Collin Farrel? Ähnliche Geschichte.
    Und Hugh Jackman? Sorry, aber der könnte vielleicht der neue Triple-X werden, aber ein James Bond? Never.

Letztlich heißt es abwarten und Tee trinken...oder lieber Martini?

Britney, Bond und böse Buben oder: Alt gegen Jung...

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Außerdem - wer sollte denn sein Nachfolger werden? :confused:

Jude Law, Christian Bale, Orlando Bloom, Colin Farrell oder Hugh Jackman.
    Wenigstens sofern man den bisherigen Gerüchten (und mehr ist es wohl nicht) Glauben schenkt.
    Quelle (Ist ein James Bond Forum, dort wird die Thematik bereits ausführlich diskutiert)

Was an der Sache dran ist? We'll see, offizielle Statements gibt es noch nicht.
    Ebenso gibt es in dem Zusammenhang auch Gerüchte, Britney Spears sei an einer Rolle als Bond Girl interessiert. :rolleyes:

Wer mehr wissen will: News zum Thema

In diesem Sinne...Sag niemals nie!

Leuchten, Lampen, Lichtskulptur oder: Ei, Ei, Ei...

Du meinst nicht zufällig diese Eier hier? ;-)

Nennen sich "Oggz" und mit diesem Suchbegriff wirst du bei google auch fündig. :)

Ein Preisvergleich lohnt sich aber scheinbar auf jeden Fall, denn auf die Schnelle habe ich Preise von 25,-€ bis 65,-€ für ein 3er Set gefunden. :eek:

Auch bei Ebay wird man fündig, aber auch hier gilt: "Augen auf beim Eierkauf!", oft ist bei den Angeboten nur 1 Ei enthalten.

BTW: Der Suchbegriff, mit dem ich zuerst fündig wurde war tatsächlich "Leuchteier", braucht man also garnicht lange rumeiern, um was dazu zu finden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Coolio und Emilia fand ich eigentlich nicht schlecht, auch wenn es nicht wirklich Stars waren, aber trotzdem denke ich das sie so eine Show nicht nötig hätten.

Also jemand, der 25 Jahre im Musikbusiness tätig ist und über 35Millionen Platten verkauft hat, verdient meines Erachtens durchaus das Attribut "Star".

Und obs sie es nötig haben, da mitzumachen, kann wohl ganz klar mit "ja" beantwortet werden, sonst wären sie nämlich nicht dabei.
    Sie mögen zwar mittlerweile allesamt auch andere Standbeine aufgebaut haben, scheinbar aber haben sie dennoch den Wunsch, wieder selber musikalisch tätig zu werden, bzw. mit ihrer musikalischen Arbeit wieder ein größeres Publikum zu gewinnen.

Und dass deren Musik nun "ganz plötzlich" wieder im Radio gespielt wird, nennt sich Marketing. Anlass für Irritationen besteht da eigentlich keiner.

Ob man die Musik der Kandidaten nun mag ist wie immer reine Geschmackssache...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Nachprüfbarkeit solcher Geschichten tendiert immer gegen Null, so daß ich solche Sachen einfach pauschal nicht glaube.

Grundsätzlich gibt es, sofern es sich um einen "echten Fall" handelt, immer auch ein entsprechendes Gerichtsurteil, welches sich ja im Normalfall dann auch entsprechend finden lassen sollte. Nur macht sich eben im Normalfall niemand diese Mühe.

Zitat

Original geschrieben von castellohimself
    Kein Scherz:

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284877,00.html]Und was, wenn doch?[/url] ;)

Den Link zum entsprechenden Spiegel.de Artikel über die "True Stella Awards" hat Martin Kissel in seinem Beitrag bereits genannt.

Ich vermute in ähnlichem Zusammenhang wurden auch die Fälle des Ausgangspostings genannt, eine Quellenangabe wäre daher nicht verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Weltmacht USA

Ich denke eigentlich eher, dass es sich in dem Video um britische Royal Marines handelt.
    Denn weder die Uniformen (am deutlichsten an den Schutzhelmen zu erkennen), speziell aber die Waffen sind keine amerikanischen.
    Das gezeigte leichte MG FN M249 "Minimi" ist auch bei den US Streitkräften im Einsatz, das im Video von den meisten Soldaten mitgeführte Sturmgewehr Enfield L85A1 bzw. Varianten davon ist als SA-80 aber Standardbewaffnung der britischen Armee, wohingegen die US Truppen mit Varianten des Colt M16 ausgerüstet sind.

Ich weiß, kennt sich kein normaler Mensch mit aus, aber bevor aus dem Thread wieder ein allgemeines "Ami-bashing" wird, wollte ich dann dochmal etwas Licht ins Dunkel bringen. ;)

Ich, du und wir beide oder: Ich will so bleiben wie ich bin!

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Schön gesagt, aber was sagst Du als Experte denn, inwieweit man Kompromisse eingehen sollte und inwieweit es keinen Sinn macht, sich "zu verbiegen".

Auch wenn ich kein "Experte" bin, werde ich einfach mal antworten.

Ich selber kenne das Problem nämlich aus eigener Erfahrung relativ gut.
    Innerhalb meiner Beziehung habe ich mich auch ziemlich verändert, speziell auf mein alltägliches Verhalten bezogen.
    Aufgefallen ist das eher Freunden, mir selber weniger.

Aber: Ich hatte mit diesen Veränderungen keine bzw. nur wenige Probleme.
    Letztlich war ich mir bewusst, dass es dabei ja auch darum geht, eine möglichst harmonische Beziehung zu führen, und dass da beiderseits gewisse Einschränkungen bzw. "Anpassungen" erforderlich sind, ist normal.
    Eine Beziehung, in der beide Partner 100%ig "sie selbst" sind, halte ich für weitestgehend ausgeschlossen, weshalb ich auch dem Spruch "Akzeptiere mich, wie ich bin oder lass mich in Ruhe." ausgesprochen wenig abgewinnen kann.

Die Grenzen dieses "Verbiegens" muss man sich selber setzen. Spätestens wenn einem Freunde plötzlich Sachen wie "Ich erkenn dich garnicht wieder, dass bist doch nicht du!" sagen, sollte man sich Gedanken machen.
    Alle Veränderungen muss man vor Allem vor sich selbst verantworten können.
    Solange ich mich nicht unwohl fühle im Zusammenleben, solange ich nicht das Gefühl habe, zu etwas gezwungen zu werden, sondern es mehr oder minder selber von mir aus tue, ist es kein Problem.
    Erst wenn ich das Gefühl hätte, dass egal was ich tue bzw. wie ich etwas tue, es doch immer falsch zu sein scheint bzw. ich Dinge definitiv gegen meinen Willen tun muss, um es der Partnerin rechtzumachen, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Zudem: Beziehung heißt (wenigstens für mich) parallel zu diesen Anpassungen eben auch immer, auch mal gewisse Eigenarten zu akzeptieren, auch wenn sie mir nicht unbedingt gefallen.
    Eine Beziehung ist schließlich keine Umschulung oder Umerziehung. ;)
    Und wenn es soviel gibt, was den Partner, bzw. die Partnerin an einem stört, dann sollte man sich doch fragen, wie er/die sich jemals ernsthaft in einen verlieben konnte.

Und: Neben der Beziehung sollte es immer auch noch Momente geben, wo man dann wirklich mal "man selber" sein kann. Ein gewisses "sich ausleben" sollte erlaubt bleiben, ohne dass das natürlich allzu ausschweifende Formen annimmt. Fremdgehen etc. meine ich nämlich definitiv nicht damit. ;)

In diesem Sinne...just be!