ZitatOriginal geschrieben von victor
naja wenigstens darf er sich nicht "Sir" nennen...
Und was genau wäre daran so tragisch, wenn er es dürfte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von victor
naja wenigstens darf er sich nicht "Sir" nennen...
Und was genau wäre daran so tragisch, wenn er es dürfte?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Bei E-Plus ist das ziemlich übel. Die Brandings gehen soweit, dass sich jeder Mitarbeiter (selbst 400-Euro-Kräfte!) sogar "E-PLUS" auf die Netzhaut(!) tätowieren lassen muss! Wer das nicht macht, bekommt sein Gehalt in Quam-Aufladekarten ausbezahlt.
Das mag in der Großstadt so sein, hier in eher ländlichen Gefilden werden die Mitarbeiter noch klassisch per Brandzeichen markiert.
Fragt mich aber bitte nicht, woher ich das weiß...
Re: Re: Re: Re: Mp3 Player...
ZitatOriginal geschrieben von cpm
Das Einzige was mich bei den Nokias noch etwas irritiert ist, das bei mehreren Nummern einfach einer gewählt wird (der Erste?) und nicht schön, wie beim Siemens, nachgefragt wird.
Wie meinen?
Du meinst, wenn zu einem Namen mehrere Nummern existieren, sprich Untereinträge?
Nun, dann wird nicht irgendeine Nummer gewählt, sondern die Standardnummer, die man selber festlegen kann.
Nutzt man Wahlwiederholung, wird logischerweise die zuletzt gewählte Nummer des entsprechenden Eintrages angewählt. Aber auch hier kann man dann über Optionen zu allen übrigen Nummern eines Namens gelangen.
So long...
Hm, also dass er aus Italien stammt, sollte nun wirklich hinlänglich bekannt sein.
Sein echter Name war mir zwar nicht geläufig, dass Bud Spencer aber nur sein Künstlername ist, durchaus.
Auch dass er Schwimmer war und nebenbei auch Wasserball spielte, habe ich vor etlicher Zeit schon mal gehört.
Auch von seinem Gelehrtentitel (wenn auch nicht das genaue Fach) wusste ich.
Gut, die meisten übrigen Punkte seiner Biografie kannte ich zugegebenermaßen nicht, aber er ist eben auch kein gänzlich unbeschriebenes Blatt für mich.
Dabei bin ich nichtmal Fan von ihm, aber als Kind hab ich seine Filme durchaus gerne geschaut (schon zu DDR Zeiten).
Offenbar habe ich nebenbei aber etwas mehr gelesen oder sonstwie aufgeschnappt als andere...
Aber da sieht man es mal wieder: Es kommt eben doch nicht nur auf Äußerlichkeiten an. ![]()
Von Frodo, Sam und Aragorn oder: Immer auf die Kleinen...
Auch wenn das Thema "Herr der Ringe" ja eigentlich nun durch ist (Abgesehen von den nun folgenden empörten Aufschreien "echter" Tolkien Fans, die da nun ausrufen werden: "Herr der Ringe kommt nie aus der Mode!" Ja ja, bla... :D), habe ich hier doch noch einen kleinen Leckerbissen zu diesem Thema anzubieten:
Die geheimen Aufzeichnungen aus "Herr der Ringe"
Oder hier, für all unsere "wahren" Freaks
die englische Originalseite: The Secret Diaries
Viel Spaß beim Lesen. :top: :p
P.S.: Ja, ich habe die Suche benutzt, wurde aber trotz verschiedenster Suchbegriffe nicht fündig. Falls alle außer mir diese Texten schon kannten...freut euch.
edit: Gab es also doch schon, wie konnte es auch anders sein. ![]()
Mich würde dann aber mal interessieren, mit welchen Suchbegriffen man den entsprechenden Beitrag finden kann. :confused:
Stefan, Scooter, Song-Contest oder: Melodien für Melonen
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
allerdigs glaub ich das Raap seine Fratze, gegenüber den anderen mehr chancen haben könnte, allein durch den im mom laufenden entlosen Casting bei TV Total, egentlich schon wieder mehr als unfair den anderen gegenüber....
Warum genau das unfair sein soll, ist mir nicht so ganz klar, abgesehen vom höheren Publicity-Wert seiner Show.
Wer bei den SSDSGPS Castings aber letztendlich als Teilnehmer zur deutschen Vorentscheidung für den "Grand Prix" geschickt wird, ist ja noch offen.
Und: Das Ganze ist doch deutlich ernster zu nehmen, als Raabs eigene Auftritte bzw. die eines Guildo Horn.
Zumal ich bei den Castings bisher schon deutlich mehr Talente gehört habe, als bei DSDS in beiden Staffeln zusammen.
Abzuwarten bleibt natürlich, was für einen Song der Sieger dann von Raab geschrieben bekommt (ich gehe mal davon aus, dass er ihn komponiert), aber, unabhängig von seiner klamaukigen Seite hat er ja auch dafür definitiv Talent.
Und eine Blödelnummer wird es kaum werden.
BTW: Es geht bei der Vorausscheidung ja immerhin um die Frage, welcher Kandidat Deutschland beim Song Contest letztlich vertreten soll. Und daher geht es ja auch darum, welcher Kandidat bzw. welche Kandidatin oder Band die meisten Sympathien beim Publikum hat.
Und insofern ist ja ein öffentliches Casting nicht die schlechteste Variante, um eben Sympathiepunkte zu sammeln. Zumal sich auch die musikalische Seite somit noch besser beurteilen lässt, als wenn ich Den- bzw. Diejenige(n) beim Vorentscheid das erste mal singen höre.
Und schlimmer als Overground oder gar Scooter kann auch Raabs Kandidat(in) nicht werden. ![]()
Lieder, Listen, letztes Jahr oder: Music was my first love...
Es fällt mir außerordentlich schwer, mich überhaupt an bestimmte Lieder aus dem letzten Jahr zu erinnern, ohne sie gleichzeitig zu hören. Nur dann wiederum könnte ich einem Lied beim Hören vermutlich kein spezifisches Jahr zuordnen.
Aber es gibt ein paar Werke, die mir durchaus noch im Gedächtnis sind.
Wobei ich keinerlei Ranking vornehmen möchte und kann, das wäre, als sollte ich meinen ultimativen Lieblingsfilm küren. Schlichtweg unmöglich.
Da hätten wir zB.:
In diesem Sinne...Music is the key! (auch wenn der Song eher mies war :D)
Re: Warum behandelt Ihr Eure Handys so ....
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus
Mir stellt sich eher die Frage, worauf genau Du eigentlich hinaus möchtest?!
Ich möchte behaupten, die deutliche Mehrheit aller Handy-Nutzer geht relativ sorgsam mit den Geräten um, was du schilderst, dürften doch eher Ausnahmen sein. Ich kenne jedenfalls Niemanden, der sein Handy wie "den letzten Dreck" behandelt, ganz im Gegenteil.
Zumal kein Mensch hier in einem Thread erwähnen wird, dass er sein Handy heute mal wieder total sorgsam und pfleglich behandelt hat.
Und das es eben auch Konsorten gibt, die nach selbstverschuldeten "Unfällen", bei denen ihr Handy dann zu Bruch ging, versuchen, kostenfrei einen Ersatz zu erhalten, ist auch keine neue Erkenntnis. Und dieses Verhalten wird es immer geben, nicht nur im Bereich Mobilfunk.
Das man aber eher unerfreut über nicht selbstverschuldete Geräteausfälle ist, ist eigentlich nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Tja, das wird für RTL dann wohl ziemlich nach hinten losgehen...
Aber es steht in der Bild, mal schauen, ob das überhaupt stimmt.
Nicht nur da, es steht auch im [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282436,00.html]Spiegel[/url]. ![]()
(Wie diese Tatsache zu bewerten ist, möge bitte Jeder selber entscheiden.)
Das die Sendung deswegen in irgendeiner Form nach hinten losgeht, darf wohl mehr als bezweifelt werden, die Quoten sprechen da eine gänzlich andere Sprache.
Denn dem Zuschauer kommt es bei der ganzen Show wohl kaum auf Authentizität an...
So long...