Re: Re: Andre, Helmut, Belzebub oder: Hölle, Hölle, Hölle!
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hier kommt der springende Punkt: Wenn Du die Visagen der beiden kennst, wirst Du erkennen, dass sie genauso weichgespült sind wie Bohlens Rache. Klassische Musik ist dann gesundheitsschädlich, wenn man an dieser Holländer denken muss, der von seiner Webseite runtergrinst. Analog: Lotti.
Ganz bescheidene Frage: Was in 3 Teufels Namen (Vorsicht Kalauer) haben die Gesichter der beiden mit der Qualität ihrer Musik zu tun?
Was hat generell das Aussehen eines Künstlers mit dessen Musik zu tun?
Nichts. Nada. Niente. Nothing.
Sorry, wer seine Abneigung gegen gewisse Musik derart begründet, hat irgendwie ein arges "Verständnisproblem".
Mir ist doch ersteinmal völlig Banane, wie jemand aussieht, es geht doch um die Musik, und nicht um einen Schönheitswettbewerb.
Sehr seltsame Weltanschauung... :confused:
Und ja, es mag sein, dass ich das alles viiiieeeel zu eng sehe, aber derartige Debatten kenne ich selber zur Genüge, eben weil ich u.a. Helmut Lotti höre, dazu noch amerikanischen Country und Marilyn Manson.
Und wenn ich derart dämliche Begründungen höre, dann wünsche ich mir schon zuweilen einen punktgenauen Blitzeinschlag (trotz meiner höllischen Herkunft, was in diesem Falle nichts mit der Zone zu tun hat). ![]()
Zitat
Grüß den Lotti von mir. Vielleicht triffst Du auch noch den Lindner, der wegen "fiskalischer Unregelmäßigkeiten" auch dort sein müsste.
Der wurde zurückgeschickt, der bläst einfach zu schlecht...ach nein, dass war ja der Herr Mross, aber den wollte hier auch keiner...
So long...
Chevy'HölleHölleHölle'gnon