Beiträge von Chevygnon

Die Show lässt sich zwar mit einem Endspiel oder einer letzten Aufführung eines Theaterstückes kaum vergleichen, dafür mit etwas ganz anderem:

- dem typischen letzten Schultag vor den Ferien

Alle sehnen das Ende herbei, keiner hat mehr wirklich Bock, irgendwas zu tun, Lehrer nicht, Schüler nicht.
    Man sabbelt gelangweilt irgendwas (vorwiegend dummes Zeug), spielt vielleicht belanglose kleine Spielchen, weiß nichts mehr wirklich mit sich oder der "Situation" anzufangen und hofft nur, es möge bald die letzte Klappe fallen (bzw. zum letzten Mal zur Pause klingeln).

Und genau so verläuft auch die heutige Show.
    Unerwartet: mag sein. Langweilig: vielleicht. Schlecht: auf keinen Fall.

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Also das ist reine Arbeitsverweigerung was er macht.

Wieso? Er ist da, macht seinen Job, sprich: seine Show.
    Die Gestaltung als solche liegt nunmal bei ihm, dass Vielen das so nicht gefällt, mag sein, mit "man lässt ihm sowieso alles durchgehen" hat das erstmal wenig zu tun.
    Klar, dass wohl die Meisten einen ultimativen Kracher zum Abschluss erwartet haben, aber blöde Frage: Wozu?
    Um ehrlich zu sein, in etwa das, was er grade dort "zum Besten" gibt, habe ich in etwa auch erwartet, es passt eben zu Harald.

Also das Handy des Jahres ist für mich nach wie vor mein 6310i.

Ganz egal, was für dufte KlickiBuntiTrilliPampi-Geräte dies Jahr auf den Markt kamen, keines erfüllt meine derzeitigen Anforderungen so zufriedenstellend, zuverlässig und unspektakulär.
    Von allen neuen Geräten war kein einziges in der Lage, mich ernsthaft zu überzeugen, ganz besonders nicht das hier so hochgelobte T610.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Nächstes Jahr aber wird alles anders...da bekommt mein trostloses mausgraues (oder auch Lightning Silver) Leben endlich Farbe.
    Ob es dadurch auch besser wird, bleibt zweifelhaft. ;)

Space? Hey, ich bin kreativ, aber nicht SO kreativ, dass ich da n Weltraum-Abenteuer draus machen könnte. Obwohl *grübel*

Richard Gere? Hmm...sein Agent sagt ok, wenn die Gage stimmt und er genug Räucherstäbchen für seine Meditationen kriegt.

Jack Nicholson will nur genug *hust* "nette, zierliche Frauen" haben als Bezahlung, sowie genug zu saufen.

Und Keanu Reeves wünscht sich ne bombastische Endschlacht und möglichst viele computeranimierte Fights, sowie ne möglichst vielschichtige, intellektuell stimulierende und noch nie dagewesene Handlung.
    BTW: Soll er dann das Mädel spielen? :confused:

Wir kriegen das scho hin...

Bnet
    Bist du irgendwie der Ex des besagten Mädels, oder warum so grantig? Neid?
    Und was lächerliche Nicks angeht, sollten wir uns alle hier besser zurückhalten.

60:40, aber du bekommst gegebenfalls ohnehin dann noch Post von meinen Anwälten. ;)

Und das mitm abnehmen liegt vielleicht daran, dass man nur sehr sehr theoretisch ausschließlich von Luft und Liebe leben kann.
    Aber hey, es ist Weihnachten, die Pfunde kommen auch wieder drauf.

Alternativ bauen wir in die Story gleich noch das Thema "Diäten, Knochen, Schlankheitswahn oder: Ich wünsch mir einen Finger nach dem Essen" mit ein. :D :rolleyes: (ja, das läuft unter künstlerische Freiheit und zum Fest ist ausschmücken ja wohl erlaubt...)
    Würde sich dann zumindest noch besser verkaufen...

Mein Tipp: Mach aus der Geschichte ein Buch (stell mich gerne als Ghostwriter zur Verfügung :D) und verkauf die Filmrechte an den Meistbietenden. ;)

Für einen dieser Sat.1 Schmachtfetzen oder eine romantisch angehauchte Komödie (oder komödiantisch angehauchte Romanze) auf Pro7 reicht es allemal.

Und für RTL kann man ja auch noch etwas Zug-Action mit einbauen, damit Hermann Joha auch an der Produktion beteiligt werden kann. :D

Dir auch ein frohes Fest, dein Geschenk hast du ja schon. :)

Genau das zeigt das Video auch.

Das dumme ist nur, so ein Video hat eigentlich keinerlei "echte" Aussagekraft.
    Dort herrscht Krieg und man kann einen Krieg eben nicht wirklich nach den üblichen und alltäglichen Maßstäben beurteilen.
    Klar, für uns als Außenstehende mag soeine Szene menschenverachtend, widerlich, abscheulich oder sonstwas sein.

Aber: Wären wir selber im Krieg, würden wir früher oder später wohl auch unsere übliche Moral und Ethik über Bord werfen.

Genau zu dieser Thematik kam vor Kurzem auch eine interessante Reportage, in der auch Soldaten u.a. aus dem Vietnamkrieg zu Wort kamen.
    Und deren Aussagen wirken auf die meisten Zuschauer vermutlich zumindest mal sehr befremdlich.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man aus solchen Dingen leider nur sehr sehr bedingt Urteile über die Geschehnisse dort ableiten kann und sollte.

Ich will soetwas weiß Gott nicht gutheißen, aber soetwas ist defintiv nicht auf amerikanische Soldaten beschränkt, sondern generell ein "Problem" im Krieg (ja diese Formulierung trifft es nur äußerst unzureichend).

So long...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Provokation.

Ich behaupte mal ganz großkotzig, auf diesem Gebiet ein "kleiner" Experte zu sein... :D

Wobei du dazu nicht auf Ironie/Zynismus/Sarkasmus deines Vorredners angewiesen bist, (großkotzig) provozieren kannst du vermutlich sogar dann, wenn du einfach nur im Schlaf redest. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Im Prinzip bräuchte ich nur einen MP3-Player mit 64 oder 128 MB Speicher.

Wie wäre es dann mit dem Creative Labs MuVo NX?
    Listenpreis beträgt 158,90€, du kannst den Player ebenso als USB-Speicherstick nutzen, wie auch als Diktiergerät.

Alternativ käme vielleicht noch der NuVo MX² in Frage.
    Der bietet 1,5GB Speicherplatz, ist aber dennoch extrem klein (66x66x20mm).
    Der Listenpreis liegt bei 299,89€.

So long...