Beiträge von Chevygnon

Ehrlich gesagt frage ich mich, womit genau geschossen wurde, denn ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es ein normales 9mm Geschoss nicht durch eine XBox schaffen soll.
    Wobei, wer weiß unter welchem Winkel und an welcher Stelle das Geschoss auf die XBox aufgetroffen ist...

Falls Jemand seine Box zur Verfügung stellt, würde ich das Ganze gerne mal überprüfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Schade dass die Fotos aus dem ersten Post nicht mehr sichtbar sind:(

Wie? Nicht sichtbar? Also bei mir werden sie nach wie vor angezeigt, sowohl das einzelne Bild direkt hier im Thread, wie auch die beiden Bilder im verlinkten Bericht.

Ansonsten: Alcatel...Alcatel...Moment: Wer?! :confused: :D ;)

Seit dem OT715, welches zwar wirklich gut war, aber leider etwas zu spät kam, ist es sehr sehr still um die Franzosen geworden.
    Dabei sehen zumindest die hier gezeigten Bilder ja sehr vielversprechend aus, mal schaun, was (auch technisch) draus wird und vor allem wann daraus was wird...

Könnte ich jederzeit kostenlos machen...wenn ich es denn wollte.

Mein Vater ist Chefingenieur auf einem Containerschiff und es ist kein Problem, auch mal eine Fahrt an Bord mitzumachen, speziell dafür sind auch entsprechende Gästekabinen vorhanden (1 od. 2 soweit ich weiß und die haben allen notwendigen Komfort denn man als "Normalbürger" so erwarten kann, sind aber auch moderne Schiffe ;)).

Meine Großeltern haben letztes Jahr eine Tour von Hamburg bis nach Afrika und zurück mitgemacht und sie waren begeistert.
    Zum Teil aber auch eher, weil sie eben "nur" Touristen waren und von den Schwierigkeiten des normalen Arbeitslebens an Bord eben nur bedingt etwas mitbekommen haben.

Ich würde so eine Tour ja auch gerne mal mit meiner Freundin mitmachen (dann aber lieber in Mittelmeergefilden oder amerikanische Küste...), aber die traut sich auf kein Schiff, nichtmal wenn es angleint im Hafen liegt.

So eine Tour würde dann bis zu 6 Monaten dauern können, denn solange ist mein Vater im Schnitt an Bord, bevor er dann wieder Urlaub bekommt.
    Meine Brüder zB sind aber auchmal mitgefahren, als das Schiff nach dem Stapellauf von Stettin nach Hamburg geschippert ist, was dann nur 2 Tage oder so gedauert hat.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Kannst ja mal schreiben, ob und wenn ja wie stark der Film beschnitten wurde.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Weder noch, ist die ungekürzte 12er Version.
    Laut http://www.ofdb.de (den Tipp hat ja auch Dennis schon oft genug gegeben ) ist es auch die beste DVD dieses Films, hinsichtlich Bild- und Tonqualität.

Oder glaubst du ernsthaft, das ein FSK 12 Film noch irgendwie geschnitten wird? :confused:

Re: Welches Handy bei D2?

Zitat

Original geschrieben von tweakswatch
    Ein Kriterium ist, ein Klappenhandy!

Und welche Kriterien hast du sonst noch? ;)

Wäre sicherlich hilfreich zu erfahren, worauf du besonderen Wert legst und was dir weniger wichtig ist, bzw. worauf du gänzlich verzichten könntest.

Dann erst kann man ja die von dir in die engere Wahl genommenen Handys auch ernsthaft vergleichen und entsprechend Vorschläge unterbreiten.

Design ist immer Geschmackssache, da kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Von den Funktionen dürften das V525 und das Z600 etwa gleichauf liegen.
    Ansonsten einfach schonmal die Test- bzw. Erfahrungsberichte hier im Forum oder auch auf anderen Seiten durchlesen und entsprechend der eigenen Anforderungen eine grobe Einschätzung treffen.
    Denn: Je detaillierter die Frage, desto besser können andere dann auch antworten.

So long...

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    imho gibt es den aber auch als 18er (oder Dennis ? :D) das wird die 16er sein, aber der Tip ist Klasse, danke! :top:

Weder noch, ist die ungekürzte 12er Version. ;)
    Laut http://www.ofdb.de (den Tipp hat ja auch Dennis schon oft genug gegeben ;)) ist es auch die beste DVD dieses Films, hinsichtlich Bild- und Tonqualität.

Der arte-Themenabend - Bilder aus aller Welt.

Heute: Mit der Großfamilie im Auto in den Urlaub, oder: "Schatz, stellst du die Flasche bitte in den Cupholder?" "Ist aber keiner mehr frei..."
    "Wirklich nicht?!" :D

Danach: Alkohol in der Schwangerschaft oder: Vom Birnenschnaps zum Flaschenkind...

Hmm, in einer ähnlichen Situation war ich vor nicht allzu langer Zeit auch:

0 Motivation, arbeitstechnisch gewisse Dinge zu tun.
    Ich war mir des Problems sehr genau bewusst, scheiterte aber eine ganze Weile daran, es aus der Welt zu schaffen.

Egal wie sehr ich oder andere auf mich eingeredet haben, es hatte 0 Wirkung.
    Selbst die Worte meiner Freundin hatten kaum Erfolg. ABer eben nur kaum...

Es kam ein Punkt, an dem ich meinen Arsch dann dochmal bewegt hab, meine Zähne zusammengebissen und mit geballten Fäusten auf in den Kampf! :D
    Und siehe da, alles halb so schlimm...

Insofern: hilf dir selber, sonst passiert schlichtweg garnichts.

Und falls dir das hilft oder dich motiviert:
    Weichei, Feigling, Loser, fauler Sack! :p ;)
    (Nimm's nicht allzu ernst, aber genau das waren Worte, die ich so oder ähnlich zu mir selber so lange gesagt hab und auch von anderen gehört habe, bis ich es geregelt bekommen hab...)

Du weißt, was alles von deinem momentanen Verhalten abhängt bzw. wie es enden kann, also reiß dich zusammen!

Damals, Heute, Morgen oder: Dreh dich einmal um...

Positiv:
    privat
    - die wenigen Momente, in denen ich meine Freundin und unser Töchterlein sehen konnte
    - durch das Hin und Her im Job habe ich einige hilfreiche Erfahrungen sammeln können (auch wenn man das ja sowieso dauernd macht)

allgemein
    - eigentlich nix, höchstens der durchaus vorhandene Ansatz auf Besserung der Situation in D (wobei ich prinzipiell schon die Gegenwart nicht allzu schwarzmalerisch betrachte, aber es muss sich einiges ändern und es gibt Zeichen, dass es das auch wird)
    --> ist kein unbedingt nennenswerter Punkt, zumal nicht innerhalb eines Jahresrückblickes ;)

Negativ:
    privat
    - Insolvenz meines Arbeitgebers, bin zwar danach übernommen worden, bin aber die Woche über nicht mehr zu Hause, demnächst womöglich ganz arbeitslos
    --> hab infolge dessen aber endlich beschlossen, doch noch studieren zu gehen :rolleyes: (und auch wenn es seltsam klingen mag, soooo tragisch sehe ich die ganze Sache derzeit dann doch nicht...)

- dass ich nur so wenige Momente hatte, in denen ich meine Freundin und unser Töchterlein sehen konnte
    --> wird sich, wenn das mit dem Studium klappt, aber in spätestens 1 Jahr auch ändern :)

- ach ja, mein Display beim 6310i verstaubt ganz massiv :mad: :D

So long...