Beiträge von Chevygnon

Findet Muh, Findet Mäh oder: Täterätätä!

Dann gab es bei "Schweinchen Babe" offenbar auch keine entsprechende McDonalds Aktion.

Ist ja süß, der Kinder wegen sowas zu machen, aber dann sollten die lieben Kleinen sich auch lieber nochmal ganz fest an ihre Hunde und Katzen kuscheln, bevor sie dann wieder mit der ganzen Familie zum "All you can eat" beim Chinesen einkehren... :D :rolleyes:

Naja, McDonalds wirds überleben, die Fische nicht, und Kinder werden irgendwann erwachsen. Was soll's...

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich kann mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen, das FSK 12 bei so einem Film ohne bleibende Schäden für den Film bleibt. :(

Was genau verstehst du denn unter so einem Film? :confused:
    Der Film ist ein (Psycho-)Thriller, der weder blutig, noch sexistisch oder sonstwie ernsthaft jugendgefährdend wäre.
    Von daher wüsste ich nicht, was gegen eine FSK12 Einstufung sprechen würde.

Er lief auch im TV bereits mehrfach und das ebenfalls (lt. ofdb.de) ungekürzt.

So long...

Flaschenpost? Jung, ich wohn kurz vor der Ostsee, wenn ick die Flasche hier in 'nen Fluss schmeiß, landet's entweder in Dänemark, Schweden oder im Normalfall an der nächstgelegenen Uferböschung. ;)

Mit der Post würde das Ganze 4,10€ als Päckchen kosten (bis 2kg), Karton würd ich sicherlich noch was Passendes finden...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für das Angebot!
    Muß mir mal die Kosten für diese Aktion durchrechnen ;)
    Äh, wann bauen die denn die Mauer genau wieder auf?

Das mit dem Schicken war im Übrigen durchaus ernst gemeint, wobei die Kosten dann wirklich vorher noch gklärt werden müssten.

Was die Mauer angeht: In den Köpfen steht sie ja eh in weiten Teilen des Landes noch (beiderseits), und aufgebaut wird sie...*grübelgrübel* *Nostradamusfrag* *rechne*...ähm...am 30. Februar 2023...also bin ich mir sicher...wollt sagen, glaub ick...also wär möglich...ist quasi durchaus im Bereich des theoretisch in Frage Kommenden...also...ähm...ich muss weg, es gibt Bananen. :D

Zitat

Schade das es die Fanta-Mango nur im Osten gibt. Würde sie gerne mal probieren.

Ich kann dir gerne mal ne Flasche schicken, auf deine Rechnung natürlich.

Oder du wartest, bis wir uns vielleicht mal auf einem Treffen treffen (:D), aber es könnte gut sein, dass bis dahin die Mauer wieder steht. :D

Zitat

Gibt es diese Fanta überhaupt noch?

Zitat

Wusstet ihr, dass es die Mango Fanta im Osten wieder gibt?

Zitat

Fanta Mango steht hier schon ne ganze Weile wieder in den Verkaufsregalen, und ich trink die auch ganz gerne mal.

Zitat

Trinken tu ich das Zeug nicht, auch wenn man es hier in den Regalen finden kann.

;)

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Die Qualität des Essens hängt sehr vom (oft philipinischen Koch) ab. Es wird gegessen, was auf dem Plan steht, kein Buffet, kein a la carte.

Stimmt. :D
    Die haben zum Teil sehr, sagen wir mal, seltsame Vorlieben und Arten zu kochen.
    Wobei, da auf den Schiffen, auf denen mein Vater fährt, die höchsten Offiziere und auch der Kapitän Deutsche sind (meist so 2-3 Leute, die sonstigen Offiziere sind vorwiegend Russen (bzw. Leute aus ehem. russischen Republiken) oder Polen), haben sie dann auch einen zumindest kleinen Einfluss auf das, was gekocht wird (auf das wie leider nicht).
    Da geht es dann nach gewisser Eingewöhnungszeit auch mit dem Essen, sofern zumindest der Koch einigermaßen einsichtig ist.

Ansonsten kann ich dem von dir Geschriebenen nur zustimmen.

Putzig finde ich die Gespräche an Bord: Alles auf Englisch, aber entweder mit deutschem, osteuropäischem oder asiatischem Akzent. Sehr unterhaltsam. :D

So long...