ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Mach Dich hübsch, genieß den Tag und: Was kommt, das kommt.
Exakter müsste es heißen: Wer kommt, der kommt. ![]()
In diesem Sinne: 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Mach Dich hübsch, genieß den Tag und: Was kommt, das kommt.
Exakter müsste es heißen: Wer kommt, der kommt. ![]()
In diesem Sinne: 
Artikel im Spiegel zu dem Thema: [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277076,00.html]Watt und Wahn[/url]
In der Printausgabe waren auch Bilder dazu gezeigt, erinnerten größtenteils an die Bilder von Chris, oder waren noch schlimmer. :eek: (nicht von der Qualität der Fotos her, sondern von den gezeigten Häusern ;))
Findet Muh, Findet Mäh oder: Täterätätä!
Dann gab es bei "Schweinchen Babe" offenbar auch keine entsprechende McDonalds Aktion.
Ist ja süß, der Kinder wegen sowas zu machen, aber dann sollten die lieben Kleinen sich auch lieber nochmal ganz fest an ihre Hunde und Katzen kuscheln, bevor sie dann wieder mit der ganzen Familie zum "All you can eat" beim Chinesen einkehren...
![]()
Naja, McDonalds wirds überleben, die Fische nicht, und Kinder werden irgendwann erwachsen. Was soll's...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ließt er denn DVD + RAM oder gibt es soetwas nicht?
Es gibt nur DVD RAM, keine Unterscheidung nach + und -, wie bei R und RW.
Insgesamt also 5 DVD Formate:
±R
±RW
RAM
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich kann mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen, das FSK 12 bei so einem Film ohne bleibende Schäden für den Film bleibt.
Was genau verstehst du denn unter so einem Film? :confused:
Der Film ist ein (Psycho-)Thriller, der weder blutig, noch sexistisch oder sonstwie ernsthaft jugendgefährdend wäre.
Von daher wüsste ich nicht, was gegen eine FSK12 Einstufung sprechen würde.
Er lief auch im TV bereits mehrfach und das ebenfalls (lt. ofdb.de) ungekürzt.
So long...
Flaschenpost? Jung, ich wohn kurz vor der Ostsee, wenn ick die Flasche hier in 'nen Fluss schmeiß, landet's entweder in Dänemark, Schweden oder im Normalfall an der nächstgelegenen Uferböschung. ![]()
Mit der Post würde das Ganze 4,10€ als Päckchen kosten (bis 2kg), Karton würd ich sicherlich noch was Passendes finden...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Danke für das Angebot!
Muß mir mal die Kosten für diese Aktion durchrechnen
Äh, wann bauen die denn die Mauer genau wieder auf?
Das mit dem Schicken war im Übrigen durchaus ernst gemeint, wobei die Kosten dann wirklich vorher noch gklärt werden müssten.
Was die Mauer angeht: In den Köpfen steht sie ja eh in weiten Teilen des Landes noch (beiderseits), und aufgebaut wird sie...*grübelgrübel* *Nostradamusfrag* *rechne*...ähm...am 30. Februar 2023...also bin ich mir sicher...wollt sagen, glaub ick...also wär möglich...ist quasi durchaus im Bereich des theoretisch in Frage Kommenden...also...ähm...ich muss weg, es gibt Bananen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Schade das es die Fanta-Mango nur im Osten gibt. Würde sie gerne mal probieren.
Ich kann dir gerne mal ne Flasche schicken, auf deine Rechnung natürlich.
Oder du wartest, bis wir uns vielleicht mal auf einem Treffen treffen (:D), aber es könnte gut sein, dass bis dahin die Mauer wieder steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Gibt es diese Fanta überhaupt noch?
ZitatWusstet ihr, dass es die Mango Fanta im Osten wieder gibt?
ZitatFanta Mango steht hier schon ne ganze Weile wieder in den Verkaufsregalen, und ich trink die auch ganz gerne mal.
ZitatTrinken tu ich das Zeug nicht, auch wenn man es hier in den Regalen finden kann.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Die Qualität des Essens hängt sehr vom (oft philipinischen Koch) ab. Es wird gegessen, was auf dem Plan steht, kein Buffet, kein a la carte.
Stimmt. ![]()
Die haben zum Teil sehr, sagen wir mal, seltsame Vorlieben und Arten zu kochen.
Wobei, da auf den Schiffen, auf denen mein Vater fährt, die höchsten Offiziere und auch der Kapitän Deutsche sind (meist so 2-3 Leute, die sonstigen Offiziere sind vorwiegend Russen (bzw. Leute aus ehem. russischen Republiken) oder Polen), haben sie dann auch einen zumindest kleinen Einfluss auf das, was gekocht wird (auf das wie leider nicht).
Da geht es dann nach gewisser Eingewöhnungszeit auch mit dem Essen, sofern zumindest der Koch einigermaßen einsichtig ist.
Ansonsten kann ich dem von dir Geschriebenen nur zustimmen.
Putzig finde ich die Gespräche an Bord: Alles auf Englisch, aber entweder mit deutschem, osteuropäischem oder asiatischem Akzent. Sehr unterhaltsam. ![]()
So long...