-
Eventuell könnten da die Schuhe der Marke Gabor etwas für dich sein.
Auf der Homepage sind allerdings nur sehr wenige Modelle gezeigt.
Aber Du könntest dort mal nach Geschäften suchen, die die Marke führen und dort nach einem passenden Paar schauen. 
Ich selber trage ein Modell, welches leider nicht mehr gefertigt wird.
Aber ich habe noch nie vorher einen Schuh mit einem derartigen Tragekomfort besessen.
Ich hoffe (auch, weil ich selber neue kaufen möchte), dass dies in ähnlicher Form auch für die übrige Angebotspalette gilt.
In diesem Sinne...Laufen auf Wolke 7.
-
Laut diesem Bericht auf http://www.reviewjournal.com war der 7-jährige Tiger Montecore bereits seit langer Zeit Teil der Show.
Zitat
Horn (also Roy, Anm.) was alone on stage when he introduced Montecore.
"This is his first time on stage," Horn said of the white tiger.
Feldman, the spokesman for MGM Mirage, said the animal actually has been performing in the show since it was 6 months old. "It's just a line in the show. It's meant to be a bit of a joke," he said.
Und allen aktuellen Berichten nach wird der Tiger Montecore auch nicht eingeschläfert werden.
Es geistern aber schon Gerüchte, dass Roy nie wieder eine Show machen können wird.
Was daran wahr ist, wird aber nur die Zeit zeigen.
So long...
-
toyboy
Was genau ist denn der Unterschied zur bisherigen 2-DVD Special Edition, die ja auch bereits jede Menge Extras enthielt? (hab mal nachgeschaut: DVD 2 enthält auch ca. 3Std. Bonusmaterial)
Und wo gibt es die zu kaufen bzw. wo findet man mal nähere Informationen dazu? Bei Amazon finde ich nämlich nur die normale 2-DVD Variante.
xoduz
lt. Amazon und OFDb beträgt die Spieldauer der dt. DVD-Fassung nur 138min.
Liegt aber wohl daran, dass am Anfang des Filmes einige ursprünglich enthaltenen Interviews mit Teilnehmern des Einsatzes in Mogadishu weggelassen wurden. Insofern nicht unbedingt etwas negatives. 
-
Was verstehst du bitte unter beste Wahl? :confused:
Das solltest du deinen finanziellen Möglichkeiten anpassen, und dem Wert, den das Auto für dich hat.
Wenn dir der Umfang der Teilkasko reicht, nimm Teilkasko.
Wenn nicht, dann Vollkasko.
Und was die Selbstbeteiligung und die monatlichen Beiträge angeht: frag dein Konto. 
-
Re: OT
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wo wir gerade dabei sind:
Es muss in Deiner Sig richtig heissen: (the Boys are back in theatres )
Äh...nö.
Der Film ist eine amerikanische Produktion, also ziehe ich "American English" auch der britisch angehauchten Variante vor.
Tue ich, wenigstens was das Hören angeht, ganz generell.
Beim Schreiben ist es mir egal, solange es richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Der Grund warum "The Rock" der letzte von Don Simpson war ist, das er
Tod ist!
Ach sag bloß... 
Du darfst 1x raten, warum ich sagte, dass er seit 1996 nichts mehr mit den Filmen zu tun hat. 
BTW: Er fand zwar den Tod, ist aber tot. 
In diesem Sinne...nichts für ungut.
-
1, 2, Trilogie oder: Wild Wild West
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
In dem Zusammenhang wäre es auch interessant zu wissen, ob die anderen beiden Filme zu "Spiel mir das Lied vom Tod" auch auf DVD erscheinen.
Afaik ist "Spiel mir das Lied vom Tod" nur ein Film aus einer Trilogie.
Da wäre noch "Für eine Hand voll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr"
"Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" sind zwar Teil einer Trilogie, aber "Spiel mir das Lied vom Tod" gehört nicht zur sog. Dollar-Trilogie.
Dritter Teil ist "2 glorreiche Halunken".
Dieser Teil ist bisher auch als einziger in einer deutschen Fassung auf DVD erschienen.
In allen Teilen spielt im Übrigen Clint Eastwood die Hauptrolle. (Damit begann eigentlich auch seine Karriere erst richtig...)
"Spiel mir das Lied vom Tod" gehört aber zur sog. Amerika-Trilogie Leone's und war zugleich dessen erster Teil.
Des Weiteren gehören "Todesmelodie" (1971) und "Es war einmal in Amerika" (1984) dazu.
"Todesmelodie" erscheint als letzter der 3 Teile am 20.Oktober auf DVD, vermutlich, da er eher wenig Erfolg hatte und nicht den Bekanntheitsgrad der übrigen beiden Teile erreicht hat.
In diesem Sinne...hängt ihn höher.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist das deshalb, weil der FIlm an sich erst seit kurzem ueberhaupt auf DVD zu haben ist?
Genau deswegen, vorher gab es ihn nur auf VHS und Laser-Disc. 
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Allerdings finde ich ihn schon ein weig unrealistisch:
Hmm, dass da, so ganz nebenbei, ein Unsichtbarer, ein Unsterblicher und auch eine Vampir-Lady mitspielen, ist dir aber auch aufgefallen, oder? :confused: 
Sorry, aber bei so einem Film wegen gewisser technischer Gimmicks von "unrealistisch" zu sprechen, ist in meinen Augen ebenso weltfremd.
Superhelden brauchen Super-Autos und dergleichen, immerhin wurden sie ja rein äußerlich der Zeit angepasst.
Solche Sprüche kenne ich sonst eigentlich eher von Frauen, die einen "Männer-Film" gucken.

"Blöd.
Blöööhöd.
Blöööhööhöhöd!"
"Ja was is denn da so blöd?"
"Na das ist doch total unrealistisch..."
(frei nach M. Mittermeier)
So long...
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Amerikanische Logik.
Nein, nicht amerikanische, eher die generelle Logik der sog. "zivilisierten westlichen Welt". Hier wäre das genauso passiert, also bitte sucht keine Gründe um bloß mal wieder über die 'ach so bekloppten Amis' lästern zu können.