ZitatOriginal geschrieben von Zeus
In vielen kleinen, praktisch von der Außenwelt abgeschnittenen, Dörfern herrscht Inzucht so das dort oft relativ ausgefallene Namen dominieren können.
Hmm...vielleicht dann Müller-Meier-Schmidt?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
In vielen kleinen, praktisch von der Außenwelt abgeschnittenen, Dörfern herrscht Inzucht so das dort oft relativ ausgefallene Namen dominieren können.
Hmm...vielleicht dann Müller-Meier-Schmidt?
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum "Guru" an meinen Bruder im Geiste. ![]()
3000 Mal konntest Du einfach nicht widerstehen, und das ist gut so! :top:
Man könnte dich ja glatt als Forums-Borg bezeichnen: Widerstand ist zwecklos! 
Es ist einfach immer wieder eine Freude Deine Statements zu lesen, von kritisch, über hilfreich bis zu kurzweilig sind alle wichtigen Zutaten vorhanden, die einen guten Schreiberling ausmachen und die auch die Stimmen nach einem vorzeitigen Karriereende in sehr überschaubarem Rahmen halten (wenn nicht gar auf dem 0-Punkt.
).
In diesem Sinne...Geh voran, wie ein Mann, lass die Tasten glüh'n! ![]()
Ich hoffe mal, ich bin Dir jetzt nicht noch unheimlicher als zuvor, ansonsten: "Buh!" :p
P.S.: Könnte bitte mal ein Moderator den Titel von "unwiederstehlich" auf "unwiderstehlich" ändern? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Und ab nächstem Jahr auch die ersten Imitate, ich freue mich schon auf das nächste Sendeformat: "365 - Alles in Echtzeit"![]()
Der absolute Echtzeitknaller aber, und auf den warte ich schon eine ganze Weile: "7 Jahre in Tibet"
Rein von den Daten her klingt das Angebot ja wirklich nicht schlecht, insbesondere, weil die Kamera auch einen 3x optischen Zoom bietet.
Dazu alles wichtige Zubehör (sogar eine 64MB SD-Card) und 3 Jahre Herstellergarantie.
Nur nachdem ich mir die Testbilder auf http://www.nytech.de angeschaut habe, bin ich etwas unsicher: Einige sehen wirklich gestochen scharf aus, andere wiederum ziemlich unscharf, leicht verschwommen und auch farblich nicht unbedingt perfekt.
Wobei es unter Umständen eher am Fotografen, zT womöglich auch an der Makrofunktion lag.
Ich würde mal sagen, wirklich schlecht ist das Angebot auf keinen Fall und für den "normalen Hausgebrauch" ist es wohl auch definitiv ausreichend.
Und für den Preis eine bessere Kamera mit dem gleichen Zubehörpaket zu finden, dürfte schwer werden. ![]()
Was mir aufgefallen ist: Als Jack an der Sicherheitskontrolle im Beisein des Secret-Service Agenten den Koffer öffnet und das Notebook einschaltet, sah das auf dem Bildschirm doch glatt aus wie das Layout von TT! :eek: ![]()
Ansonsten: Es sind noch soviele Stunden bis zum Ende, und doch ist schon wieder soviel passiert! Absolut spannend und mitreißend, und dermaßen viele Wendungen und Wirrungen, dass man sich wirklich nie sicher sein kann, was wohl als nächstes passieren wird. Genial! :top:
Sindor würde nur allzugerne wissen, ob es möglich ist, mit dem V600 Videos aufzuzeichnen. ![]()
Im Test konnte ich dazu keine Angaben finden (wenigstens meinem Verständnis der franz. Sprache nach (welches im Prinzip gleich 0 ist, aber dank Online-Translator etwas aufgepeppt wurde
), dort ist nur von einer Abspielmöglichkeit für u.a. mpeg4-Videos die Rede.
Und eine schlussendliche Antwort werden wir ohnehin erst erhalten, wenn es eine definitive und endgültige Version des Gerätes in den Shops zu kaufen gibt. ![]()
So long...
praetorianer
der Link zu Xonio.de geht aber noch.
LikeAVirginHandy
Ich denke, dass liegt in dem Falle eher an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen, das obere Bild ist generell recht dunkel im Bereich des Handys, von daher wohl auch das recht dunkle Display.
Und das blau der Zahlen stammt von dem sie umgebenden blauen Hintergrund, es verwischt halt miteinander.
Denn auch auf dem unteren Bild schimmern die Zahlen ganz leicht bläulich.
Das ursprungliche Display war ja komplett schwarz im Hintergrund, und wirklich nur die angezeigten Zahlen und Symbole waren farbig (sprich: keine Hintergrundbeleuchtung, eher wie die Uralt-Taschenrechner oder die Displays bei Registrierkassen. ;)).
Und was das Telefonbuch angeht: wird Zeit, dass ich mir nochmal das Timeport meines Vaters anschaue, wie da eigentlich die Verwaltung gelöst war. Denn mittlerweile habe ich den Eindruck, ich habe die Technik dahinter irgendwie falsch interpretiert. :confused:
Hier der entsprechende Link zu Xonio.de
Das Set besteht aus dem V600, dem HS810 (vermute ich mal, gesagt wird nur BT-Headset) und beides kommt in einer exklusiven Geschenkverpackung.
Mir würde die "normale" Ausführung dieses Sets schon vollkommen reichen, muss ich gestehen. ![]()
Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Dabei frage ich mich, wieso man dann nicht einfach den roten Knopf betätigt?!
Ich schau ja selber nur sehr selten sowas, die Chart-Show habe ich angemacht, weil meine Freundin mich anrief wegen diesem grausamen Kinder-Ballet (Alex und "Die Knolle"), da sie halt nach wie vor "Gefallen an Patrick Swayze findet" (um das mal dezent zu formulieren ;)).
Ansonsten zappe ich nur durch, insbesondere diese Ossi-Revival-SchShows ertrag ich einfach nicht mehr. Am Anfang fand ich das noch ganz putzig, mittlerweile sind sowieso überall die gleichen "Vorzeige-Ossis" präsent, die Witze, Stories, Erzählungen, eigentlich alles ist immer wieder der gleiche Müll. (Um das mitzubekommen reicht ein Blick in die TV-Zeitschrift oder in den VT des Senders.).
Ich bin definitiv kein großer TV-Konsument, abgesehen von "24" schaue ich nichts wirklich regelmäßig, nichtmal den Herrn Schmidt (obwohl meine Tochter gerade erst gelernt hat, seinen Namen zu sagen :D).
Aber hin und wieder bin ich auch einfach dermaßen lustlos, dass ich abends vor dem TV liege und egal was grade läuft, über mich ergehen lasse... ![]()
So long..
P.S.: Ich versichere hiermit an Eides statt, dass alle in diesem Posting gemachten Aussagen 100%ig der Wahrheit entsprechen, insbesondere die Ausführungen über meinen Fernsehkonsum. ![]()
Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!
Viel peinlicher als der Auftritt von Sarah Connor (wo ich einfach die Interpretation von "Yesterday" nicht allzu prickelnd fand, gesungen hat sie super) war ja aber wohl der Patrick Swayze Verschnitt namens Alexander.
Singen konnte der überhaupt nicht, tanzen war, wie man wieder sehen konnte, noch nie seine Stärke, die Frisur war einfach nur albern und der ganze Auftritt zusammen mit Juliette "Der Knolle" war durchweg grottig. (Wobei Juliette wenigstens etwas singen kann.)
Einen solchen Klassiker wie "She's like the Wind" durch diese 2 Spastiker dermaßen zu versauen, ist echt zum heulen. :flop:
Und was Alex K. Superstar nun irgendwie mit Patrick gemein haben soll, wüsste ich auch zugerne. Ach ja, stimmt: rein garnichts!
Ansonsten geht mir diese Show-Schwemme im TV einfach nur gehörig auf die *****.