Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Von welchem Original redest Du ?

Er meint die Erstausstrahlung der Serie in den USA. ;)

Zitat

Kommt die Serie wirklcih 6 mal in der Woche auf VOX?

Nein.
    6 mal die Woche auf RTL2 :D ;)
    Jeweils Dienstag, Freitag und Sonntag um 20:15 eine Doppelfolge.

24 Stunden hat 1 Tag oder: Zeit ist relativ

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Soetwas hat es noch nie gegeben!
    Ein Top konzept! Spannend und interessant zugeleich!

Bei einer Serie ist dieses Konzept neu, als Film gab es das ganze schon:

"Gegen die Zeit" (1995) mit Johnny Depp und Christopher Walken.
    Dort werden die entscheidenden 90Minuten des Filmes ebenfalls in "Echtzeit" gezeigt.
    Ansonsten ist der Film aber eher Durchschnitt.

"24" hingegen bietet alleine von der Story her deutlich mehr Potential, und Kiefer Sutherland ist mir als Hauptdarsteller allemal symphatischer. ;)

Für mich definitiv ein (seltener) Pflichttermin im Fernsehen. :top:

In diesem Sinne...24h - Die Reportage

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Jetzt erklär mir doch mal, wann England, oder eine mehr oder weniger legitime englische Regierung beschlossen hätte, irgendein Volk möglichst rückstandsfrei auszurotten. :rolleyes:

Ich denke mal, chico spielt dabei nicht explizit auf den Holocaust an, eher auf den generellen Umgang mit Juden.

Und in dem Zusammenhang gab es während des WK II u.a. auch auf Seiten der Briten Vorkommnisse, die heute eigentlich kaum noch Erwähnung finden, bzw. über die heute kaum noch jemand spricht.

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    gegen den Stundenlohn will ich ja auch zunächst nichts sagen, aber bei dem ausgerechneten Stundenlohn sollte er doch bei 35Std anstatt 1800,- ca. 2600,- erhalten.

Wer sagt, dass beide "Gehälter" auf dem gleichen Stundenlohn basieren müssen?
    Sicherlich wird die Firma aufgrund der gänzlich unterschiedlichen Arbeitszeiten (8Std./Woche ist für mich eher Aushilfe, während 35Std./Woche einem ganz normalen festen Arbeitsverhältnis entsprechen) auch beim Gehalt unterschiedlich kalkulieren.
    Das speziell bei Aushilfsjobs der Stundenlohn durchaus höher liegt, als bei einem Vollzeitjob, ist meines Erachtens nicht ungewöhnlich oder unüblich.
    Und zu guter Letzt ist ein Gehalt oft auch eine Verhandlungssache.

Aber so oder so, wenn ich die Stundenlöhne in diesem Falle sehe, merke ich, dass ich wohl in der falschen Branche bin mit meinen 8€/Std. brutto. :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das fragst Du noch? *kopfschüttel*

:D:D

Solche Fragen sind meinerseits eher rhetorischer Natur, ich habe nämlich Angst vor der Wahrheit. ;)

Obwohl ich mit meiner Freundin schön des Öfteren mehr oder minder ernste Auseinandersetzungen über das Thema TT und mein Interesse an Handys hatte.
    Und da durfte ich mir schon so einige, wenig aufbauende Bezeichnungen anhören. :rolleyes:
    Vielleicht ist es insofern auch ganz gut, dass ich (noch) nicht von TT und Handys träume, ansonsten dürfte es dann wohl zu handfesten Problemen kommen.

"Und Schatz, wovon hast Du heut Nacht geträumt?"
    "Naja, sah verdammt gut aus. Hammer Figur, obenrum gut bestückt und auch von hinten erste Sahne. Und überhaupt: die ganze Ausstattung, dieses Feeling, das Anfassen...ein echter Traum..."
    "Du Drecksau!" *Patz!*
    "Aber...aber es war doch ein Handy!?..."
    *Patz!* "Noch schlimmer, Du bist doch echt gestört..."

:D :D

In diesem Sinne...Träume werden Wirklichkeit...

Jung, mach' nich' so 'ne Faxen! :D

30-40 Jahre im Rollstuhl und Spaß dabei? Also wenn Rollstuhl, dann frühestens mit 85 auf dem Weg zu meinem Sterbebett. :rolleyes:

Handys, deren Akku nie leer wird? Hmm, kann es sein, dass die Teile im Dunkeln grün geleuchtet haben?
    Oder hat Philips womöglich sein neuestes Xenium 9@9+++++³³³³³³³³³³³³³ zur Verfügung gestellt? :D ;)

Andere Foren haben es nicht soweit geschafft? Und da sag noch Einer, blau könne man nicht gut fahren...
    Und dass die Grünen in Sachen Verkehr früher oder später die Karre in den Graben oder gegen eine Wand setzen, ist ja auch ein oft gehörtes Gerücht. *scnr* ;) (Diesen Absatz bitte nicht ernst nehmen.)

Aber wenigstens einen wirklich wünschenswerten Punkt beinhaltete dein Traum ja: TT als graue Eminenz, welche auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte noch überdauern wird. :top: :)

Trotzdem: Ich träume ja auch viel verrücktes Zeug, aber TT spielte da nie eine Rolle, ja nichtmal ein Handy kam darin vor. Bin ich irgendwie krank? :confused:

Nokia 6100

Gewicht: 76 g (inkl. Standard-Akku BL-4C)
    Abmessungen (H x B x T): 102 x 44 x 13,5 mm
    Volumen: 60 cm³

Nokia 3100

Gewicht: 85 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)
    Abmessungen: 42,8 mm x 101,8 mm x 15,2 - 19,6 mm
    Volumen: 69 cm³

(Daten von http://www.nokia.de)

--> Der einzig wirklich relevante Unterschied besteht in der Dicke, hier trägt das 3100 etwas stärker auf.

So long...

Zitat

Original geschrieben von Storm_2
    Ich wollte lediglich wissen ob man den "ab 160€" beamern trauen kann

Nein.

Zitat

und ob sich vielleicht fehler leciht beheben lassen

Nein.

Zitat

oder ob man lampen billig beziehen kann !

Nein.

Du hast gerade wieder wundervoll unter Beweis gestellt, dass du den Thread eben doch nicht wirklich komplett gelesen/verstanden hast.

Ob dir irgendjemand deinen Beamer neidet oder nicht, ist zum Einen uninteressant, zum Anderen habe ich hier nirgendwo Neid rausgelesen.
    Es waren schlichtweg Bedenken gegenüber deinem Wunsch, unbedingt einen Beamer haben zu wollen. Und diese Bedenken wurden sachlich erläutert.

Und was xoduz schrieb, war a) Off Topic, b) nur ein Scherz, also c) kein Grund sich irgendwie daran hochzuziehen.

Und Punkt.