Beiträge von Chevygnon

http://www.expansys.at/product.asp?code=T610BLUE
    http://www.mediamobilphone.de/index.html?target=p_2541.html
    http://secure.hardware-guide.de/cgi-bin/0982/34230.html

Anmerkung meinerseits: Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den angegebenen Shops, alle Einträge habe ich nur über google gefunden.
    Ich kann daher nichts zu deren Seriösität sagen, ebensowenig kann ich garantieren, dass sie das T610 tatsächlich in Abyss Blue anbieten können. Eine vorherige Nachfrage dürfte da sicherlich Klarheit schaffen.

Vielleicht ist ja ein passendes Angebot dabei. :)

Re: Re: Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Andererseits gab es sogar den Fall, das die Publikumspunkte die Entseidung der Jury gekippt haben, in dem einen Fall leider, das Jenna beim ersten Auftritt gegen Thomas Wohlfarth nach der Jury gewonnen hätte, aber leider nicht nach dem Publikum. Dagen könnte man zwar halten, das das vielleicht der Verschleierungstaktik dienen sollte.

In diesem ganz speziellen Falle denke ich eher, dass Du da etwas zu sehr deine eigenen Gefühle in die Beurteilung mit einfließen lässt. ;)

Denn an der Tatsache, dass das Publikum anders als die Jury entschieden hat, kann ich definitiv überhaupt nichts ungewöhnliches finden.
    a) war die Jury in keinem Falle das, was man als 100%ig kompetent bezeichnen könnte und einen Anspruch auf absolute Richtigkeit hatte deren Urteil schon überhaupt nicht (denn mit allzu großen Löffeln haben die die Weisheit auch nicht unbedingt gefressen :rolleyes: ) und b) sind die Jury und das Publikum alles nur Menschen. Und Menschen haben ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Was die "Verschwörungstheorie" angeht: Ich weiß nicht, ab wann die besagten Trailer genau gesendet wurden, aber wenn ich das richtig sehe, sind in diesen Clips die 8 Viertelfinal-Teilnehmer der Kategorie "Music Act ab 16" zu sehen, die ja auch zusammen eine CD aufgenommen haben und den Titelsong performen.
    Das letzte Viertelfinale fand am 01.08. statt, der letzte Kandidat für ein Viertelfinale wurde am 27.07. ermittelt.
    Die Entscheidung für diese gemeinsame Performance aller Viertelfinalsteilnehmer stand sicherlich von Anfang an fest.
    Kurzum: Es war genügend Zeit für die Produktion der Trailer, ohne dass das Ganze irgendwie mit einer Vorabsprache oder Ähnlichem zu tun haben müsste.

Dass gewisse Teilnehmer aus verschiedenen Gründen allseits besonders gepusht wurden, steht dabei mal außer Frage.

In diesem Sinne...manchmal ist eine Castingshow einfach nur eine Castingshow. ;)

Zitat

They are from the movie "Johnny Got His Gun" which is based upon the book by Dalton Trumbo who also directed the movie in 1971. The movie is about a soldier who's arms and legs were blown away by a grenade during World War I. Metallica purchased the rights to this film to use it for the music video.
    Quelle

Deutscher Titel: "Johnny zieht in den Krieg"

BTW: google ist auch dein Freund. ;)

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Es handelt sich um ein Programm namens PHOTOHOUSE. Was auch immer das sein mag...

Photohouse ist irgendein Grafikprogramm von Corel, allerdings habe ich keine echten Informationen darüber gefunden.
    Ich konnte im Prinzip nur Hinweise auf dessen Existenz finden, aber keinerlei Angaben über das Programm selber.
    Hmm...23? :D

Scheint bei einigen Office-Rundum-sorglos-Paketen (nein, nichts von MS) integriert zu sein, aber bei Corel direkt konnte ich seltsamerweise garnichts darüber in Erfahrung bringen.

So long...

Edit: Scheint zu einem Paket namens Corel PrintOffice zu gehören. Aber noch tiefer in die unwirtlichen Weiten dieses Themas will ich dann doch nicht vordringen. ;)

Kleine Frage: .wmf (Windows Metafile) ist eigentlich ein Format für Graphiken (zB. die bekannten Windows Cliparts), aber kein Audio- oder Videoformat.
    Der VOC-Codec ist zudem meines Wissens ein reiner Audio-Codec von Creative Labs.

Da stellt sich mir nun die Frage, was genau für Dateien Du eigentlich dort öffnen willst? :confused:

Vielleicht könntest Du ja mal eine der Dateien verlinken, so dass man sich ein besseres Bild (oder Ton ;)) Deines Problems machen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich hätte gerne auch den Merdes SL 63 von AMD! Aber leider fehlt das nötige Kleingeld :D

Das Thema AMD wurde ja schon angesprochen, und eigentlich auch die korrekte Typenbezeichnung (bereits auf Seite 1, aber dazu müsste man die ja gelesen haben :rolleyes: ).

Das Auto heißt immer noch SL 65 AMG.

So long...

P.S.:

Zitat

Ist halt ein Pampasbomber (380PS) im Schafsfell (Avant)

Pampa? Was hat'n der RS4 mit der argentinischen Steppe zu tun? :confused:
    Wenn dann wohl Pampersbomber, oder aber Papa's Bomber. :D ;)

Um das Ganze auch noch einmal öffentlich zu sagen:

Es dürfte schwierig werden, so etwas wie "marktübliche" Preise in Erfahrung zu bringen.
    Die Preise differieren selbst bei Firmen innerhalb der gleichen Region oftmals massiv, da jede Firma individuelle Konditionen mit den Großhändlern vereinbart und oft von mehreren Händlern bezieht.

Die schlussendliche Kalkulation der Firma ist dann ohnehin "Betriebsgeheimnis", und somit kann man soetwas wie einen "Durchschnittspreis" einfach nicht angeben.
    Und eine UVP der Hersteller wirst Du nicht erfahren, da der Vertrieb üblicherweise (bei den meisten Produkten) ausschließlich über den Großhandel erfolgt.

Aber wenn Du schreibst, dass die Schlussrechnung stark vom Ursprungsangebot abweicht, dann würde ich mich im Ernstfall einfach mal an eine Verbraucherzentrale wenden, gegebenenfalls an einen Anwalt.
    Denn eigentlich ist das dem Auftrag zugrundeliegende Angebot verbindlich (sowohl hinsichtlich de Materials, wie auch der Preise.) und über Abweichungen solltest Du vorher eigentlich informiert werden.
    Denn ansonsten hätte man sich ein Angebot auch sparen können.

Zum Teil wird auch teures Material in Rechnung gestellt, aber deutlich preiswerteres eingebaut. Und das nicht nur bei später "unsichtbaren" Dingen wie Rohrleitungen o.ä., oft werden sogar teure Markenheizkörper abgerechnet, aber an der Wand hängen die No-Name Varianten.
    Solltest Du ernsthafte Anhaltspunkte für Betrug haben: Ab zum Anwalt.

So long...