Zitat
Original geschrieben von Michael
Der Sascha hat vergessen, dass er meiner Meinung nach sehr gut aussieht, gut angezogen ist und sehr gepflegt ist. Ich schätze, Du bist zu schüchtern....
Und ich schätze, es liegt eher daran, dass ihn viele für schwul halten.
Das meine ich keinesfalls böse oder sonstwie negativ, sondern schlichtweg ernst.
Zu Zeiten, als ich auch eher etwas "vornehmer" gekleidet rumlief (Hemd, Jacket,...) habe ich des öfteren zu hören bekommen, dass mich Leute für schwul halten.
Ich habe das selten als Beleidigung gesehen, eher als Kompliment (zumindest wenn es Frauen gesagt haben, wenn Männer soetwas sagen, meinen sie es definitiv negativ).
Aber da schwule Männer bekanntlich die besten Freunde der Frauen sind, kommt in soeinem Falle halt eher wieder das Thema "emotionale Müllhalde" zum Tragen.
Meine eigene Erfahrung ist diese: Ich selber kann durchaus fies, böse und gemein sein, sprich: ein Arschloch.
Mein Zwillingsbruder hingegen ist doch deutlich lieber (er kann auch anders, tut es aber selten.)
Und oft genug habe ich dann zu hören bekommen, er sei einfach "zu lieb", es wäre besser, wenn er etwas mehr von mir hätte. 
Und es ist nicht so, dass ich ernsthaft ein Dreckschwein wäre, aber allein meine Art zu erzählen ist oftmals wesentlich direkter, mein Humor trockener als seiner und ich habe wenig Probleme damit, einem Mädel auch direkt zu sagen, wenn sie ***** ist. Und genau darauf scheinen Mädels zu stehen, wenigstens bis zu einem gewissen Maße.
Denn auf der anderen Seite habe ich auch schon gesagt bekommen, ich wäre teilweise recht "weiblich", würde Frauen gut verstehen und mit mir könne man zB besser lästern als mit jeder Frau. Wohlgemerkt, dass haben Frauen mir gesagt und darauf scheinen sie also genauso Wert zu legen, wie auf eine gesunde Portion "mieses Schwein". 
Immer A****loch ist genausowenig wünschenswert, wie nur Weichei.
Und wenn ich mir die letzten Postings hier durchlese würde ich sagen: Man müsste nur alle "enttäuschten" Frauen und Männer ausfindig machen und zusammenbringen, dann sollte niemand mehr alleine bleiben...