Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Da gab's doch mal vor vielen Jahren das Lied"Woopeckers from Mars".Von wem war 'n das?

Sofern du "Woodpeckers from Mars" meinst, sind Faith no More die gesuchte Gruppe. ;)

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Wie man es nimmt. Lewis ist schliesslich Brite. Und UK zähle ich noch zu Mitteleuropa...

Ich seh' schon, ich habe keine Ahnung von diesem "Sport"... :rolleyes:
    Ohne irgendwelche Erklärungen: Ich sage, Klitschko gewinnt.

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Jetzt frage ich mich, was Eure Partner so an euren Handys rumgrabbeln?
    Oder müsst ihr euch den Eintrag genehmigen lassen ;)

Möglichkeit a) Sie telefoniert selber damit.
    Möglichkeit b) Sie schreibt eine SMS damit.
    Möglichkeit c) Sie guckt einfach nur mal so in den Menüs und Ordnern rum.

Ob sie das zur Kontrolle macht oder aus Langeweile, ist mir egal, ich habe kein Problem damit.
    Und dass ihr die Art des Telefonbucheintrages nicht gefiel, hätte ich im Traum nicht gedacht. Und ihr zuliebe habe ich den dann halt geändert, denn eigentlich ist mir recht Banane, wie ich die Leute abspeichere.
    Warum ich sie eigentlich mit vollem Namen gespeichert hatte, weiß ich selber nicht mehr.
    Ich weiß nur, dass ihr das etwas zu "kalt" oder distanziert vorkam.

Ich persönlich habe mit ihren Handys ehrlich gesagt nichts am Hut, da mich weder ihre SMS, noch die Telefonbucheinträge interessieren.

Das verzwickte an solchen Dingen ist ja: Will sie bei mir mal "nur durchgucken", ganz egal ob Emails oder Handy, und ich würde sagen, dass ich das nicht möchte, dann würde sie argwöhnisch werden und mir womöglich Verschleierungstaktik vorwerfen. "Du hast also was zu verbergen, ja? Interessant..."
    Würde ich aber im Umkehrschluss bei ihr einfach mal durchschauen, hätte sie da vermutlich ein Problem mit.
    Mir fällt grad ein: Ich durfte ihre Mails durchgucken (da sie kein Internet hat), als sie dann spaßeshalber mein Passwort wissen wollte, und ich es nicht sagen wollte, wurde sie gleich komisch. Bis ich es ihr dann doch gesagt habe...
    Aber so sind die Frauen halt...

So long...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:
    Du bist Russe ;)

Nein, Mitteleuropäer, und das ist Lewis definitiv nicht.
    Zudem bilde ich mir ein, dass die Klitschko's bei einem deutschen Laden unter Vertrag sind, oder?

Jedenfalls sehe ich sie deutlich öfter hier im Fernsehen, als Lewis...

Und wozu ich mich gerade rechtfertige, ist mir auch mal wieder nicht klar, du weißt ganz sicher was ich damit sagen wollte....

Beziehung, Zeit und Freudenspender oder: Was willst du denn?

Ein Geschenk, weil man 6 Monate zusammen ist?
    Sieht für mich dann wie ein "Glückwunsch, du hast es irgendwie geschafft, mich 6 Monate zu ertragen!" Präsent aus.
    Für mich ist soetwas einfach kein Grund zu feiern, vielmehr freue ich mich jeden Tag darüber, mit meiner Freundin zusammenzusein und ich zähle auch nicht wirklich die Tage oder Monate, denn sowas wirkt auf mich dann auch gerne mal wie ein Countdown bis zum Ende...

Meine Freundin und ich haben uns nichts zum 6-Monatigen und auch nichts zum 1-Jährigen geschenkt, zumal es auch kein genaues Datum gibt, welches man feiern könnte.
    Dass ich sie liebe und glücklich mit ihr bin, zeige ich ihr wenn möglich jeden Tag, aber nicht zu einem bestimmten Datum.

Aber dass ist ja jedem selber überlassen. Als bei meinem Bruder und seiner Freundin so ein Tag gefeiert wurde, habe ich auch nur mit den Augen gerollt.

Was man sich da schenken könnte? Macht euch einen schönen Abend, geh mit ihr essen oder arrangiere ein romantisches Candlelight-Dinner bei dir.

Blumen zeugen von fehlender Kreativität? Nunja, das ist wohl definitiv Ansischtssache.
    Ein empfehlenswerter Versender ist zb. http://www.valentins.de , zumal man dort auch auf Rechnung zahlen kann.

Was Geschenke ganz generell angeht: Entweder ich habe eine spontane Eingebung und Inspiration, oder aber ich frage ganz einfach, was sie gerne hätte.
    Denn bevor ich Müll schenke, gehe ich lieber diesen Weg. Und daran finde ich auch nichts peinliches, einfallsloses oder sonstwie negatives.

Aber vielleicht bin ich für materielle Romantik auch nur zu rational.

In diesem Sinne...wenn Liebe lebt...

Der Kampf wird im ZDF übertragen, ist auch direkt auf deren Startseite vermerkt.

Wer gewinnen wird? Das ist mir im Grunde genommen relativ Brötchen, da ich mit Boxen nicht wirklich was am Hut habe.
    Aber die Klitschko's sind mir eigentlich recht symphatisch, von einer "klugscheißerischen Art" habe ich ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen.
    Auf jedenfall sind mir die Beiden deutlich symphatischer als es Vertreter wie Maske, Schulz oder Graciano Rocchigiani je waren.

Von den Fähigkeiten und dem boxerischen Talent der Kontrahenten habe ich keine wirkliche Ahnung, also entscheide ich nach Symphatie.
    Und etwas Lokalpatriotismus kann auch nicht schaden, also hoffe ich einfach mal, dass Klitschko gewinnt.

In diesem Sinne...Hau' ihn um!

Wie gesagt, ich sehe in diesem Verfahren auf jeden Fall einen wichtigen und begrüßenswerten Schritt in Richtung der Kunden.

Viele Leute (so wie ich auch) sind nicht unbedingt Fans einer bestimmten Gruppe oder eines bestimmten Musicacts/-interpreten.
    Vielmehr hört man gerne eine bestimmte Musikrichtung oder aber auch einfach die verschiedensten Tracks aus allen möglichen Musiksparten.

Dass man sich dann mal ein bestimmtes Album zulegt, ist eher selten, eher kommen da Compilations in Frage. Aber auch da findet man nicht immer etwas passendes, bzw. man hat keinen echten Überblick über das Angebot.

Was also liegt näher, als dann seine eigene Wunsch-CD zusammenzustellen?
    Wenn also das Angebot an Musiktiteln für dieses "Individual-CD" Verfahren entsprechend groß ist und man so auch eher seltene Lieder, spezielle Versionen oder Musik kaum bekannter Interpreten findet, dann denke ich sehr wohl, dass es ein Erfolg werden kann.
    Der Preis ist soeine Sache: Zuersteinmal läuft demnächst ja 'nur' die Testphase an. Sollte sich dort also ein grundsätzliches Interesse der Konsumenten herauskristallisieren, aber die Preise ein Stolperstein sein, so wird man sicherlich auch da mit einer entsprechend positiven Reaktion hinsichtlich des Preisniveaus rechnen dürfen.

Vorteil für Filesharing-Tools bleibt wohl auch weiterhin die recht hohe Aktualität des Angebotes, der Angebotsumfang (von alt bis neu, von bekannt bis unbekannt, dazu verschiedenste Versionen, speziell bei Musik) und natürlich vor allem die Schnelligkeit und der Preis.

Man darf nur nicht vergessen, dass beileibe nicht alle Leute mit Filesharing etwas anfangen können, geschweige denn es nutzen.
    Insofern ist dieses neue Verfahren in erster Linie nicht die Möglichkeit, dem Filesharing Einhalt zu gebieten, vielmehr ist es ein kundenorientiertes Vermarktungssystem.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Scooter wo bitte hat das was mit Techno und Co. zu tun?

Hat nichts damit zu tun.

Ich erinnere mich damals an "Hyper, Hyper": Dort wurden ja etliche DJ's aufgezählt...nur wollten die nichts mit Scooter zu tun haben und waren über diese namentliche Erwähnung in dieser fragwürdigen musikalischen Würdigung alles andere als erfreut.

Und warum deren Stil keiner kopiert?
    Weil es keinen Grund gibt. Coverversionen alter Songs bzw. im schlimmsten Falle eigene Kreationen, gemischt mit eher fragwürdigen Vocals (was die Stimme als solche angeht und auch die Art des Vortrags) gibt es zuhauf von unzähligen "Künstlern".

In diesem Sinne....Respect to the man in the icecream-van!