Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Geklaute Handies verursachen ja auch Umsatz...:(

Nö, wenn dann eher die geklauten SIM-Karten in den Handys, und das ist dann eher Sache der Netzbetreiber/Provider. ;)

Und sollte mir irgendwann mal ein Handy abhandenkommen, wäre der erste Schritt wohl die Sperrung meiner Karte.
    Wer das nicht macht, ist selber Schuld, wenn die SIM dann benutzt wird.

So eine Liste ist zwar löblich und wäre insbesondere hinsichtlich von Handy-Käufen bei eBay oder auch über Kleinanzeigen sinnvoll, um ein eventuell gestohlenes Gerät identifizierenzukönnen.

Aber letztlich denke ich mal, dass die "Aufklärungsquote" bei Handy-Diebbstählen eher gering sein dürfte und sich auch durch solche Listen (die ja wie gesagt bei offiziellen Strafverfolgungsorganen auch vorhanden sind) kaum erhöhen würde.

So long...

Zitat

Original geschrieben von natas666
    die romatischten lieder aller zeiten

Schau mal hier, oder hier oder auch hier, da sollten sicherlich einige solche Songs zu finden sein.

BTW: Das Thema hätte sehr wohl auch in einen eigenen Thread gepasst, hier geht es ja eigentlich nur um einzelne Lieder, die es gilt, zu finden. ;)
    Denn wenn sich jetzt hier Fragen und Antworten zu einzelnen Liedern mit den Beiträgen zu deiner Frage überschneiden, wird es schnell unübersichtlich.

So long...

Und die Miss Universum 2003 ist: Amelia Vega aus der Dominikanischen Republik.

Miss Universum...anmaßender Titel. Ich meine, so ein Energiewolkenetwas oder andere fremdartige Wesen haben doch auch ihren Reiz. :D
    Oder wäre sie dann einfach unser Gastgeschenk für Besucher aus fremden Welten?

In diesem Sinne...Frauen sind was wunderbares.

Selbst dieser Simone kann ich nicht viel abgewinnen (rein äußerlich), irgendwie zu...glatt.

Eine Frau braucht Ausstrahlung, dieses gewisse Etwas (was im Grunde genommen alles sein kann).
    Und rein äußerlich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als 08/15 Modell Gesichter mit eben soeinem Körper.

Laetitia Casta finde ich persönlich zB extrem prickelnd...die Frau sieht wenigstens auch nach Frau aus, dazu ein extrem faszinierendes Gesicht.

Aber generell bin ich aus der Phase des bloßen Guckens schon raus, eine Frau muss deutlich mehr bieten, als einen schönen Körper.
    Und selbst das ist schon ein Thema für sich: Der Typ Frau, den ich äußerlich attraktiv finde, variiert irgendwo zwischen relativ schlank bis schon fast Richtung mollig und ist letztlich durch (fast) nichts festgelegt.

Erzählt man das so einer Frau, kommen Sprüche wie: "Jaja, du nimmst jede, ist ja klar...Männer!" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    DDresden? :D ...wieso?
    oder meinst du etwa "doppeld"!?;)

Dresden? Nu freilisch, mei Gudsta!
    DD is nadürlisch TT auf sächsisch :D
    (Man möge mir die womöglich fehlerhafte Lautschrift verzeihen...)

Aber 'Doppel D' trifft eher meine Intention ;)

Hmm...[url=http://www.spiegel.de/img/0,1020,269069,00.jpg]Belgien[/url] is ganz schnuffig.

Aber so wirklich was besonderes hat keines von den Mädels zu bieten, im Gegenteil, einige sehen doch recht "gewöhnungsbedürftig" aus.
    Wenn ich mir zB die Kandidatin der [url=http://www.spiegel.de/img/0,1020,269091,00.jpg]Niederländischen Antillen[/url] anschaue, frage ich mich, ob die Jury komplett blind war...

Alles in allem aber wieder nur ein öder, langweiliger Schönheitswettbewerb.

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Ist das nicht ein klein wenig Familiendiskriminierend?

Das ist wohl Ansichtssache, wie generell die Frage "Kinder - Ja ode Nein?"

Aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Leute mit Kindern auch über diese Werbung schmunzeln können... ;)

Man sollte soetwas nur nicht übertrieben ernst nehmen...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Auge um Auge ,Zahn um Zahn.

Meines Wissens bezieht sich dieses Bibelzitat nicht auf Vergeltung oder Rache, sondern auf Wiedergutmachung/Entschädigung.
    Soweit mir bekannt, ist das "um" eine irreführende Übersetzung und müsste stattdessen eher "für" heißen. Und wörtlich zu nehmen ist das ganze ohnehin nicht wirklich (wie soviele Bibelsprüche).

So long...

Wenn ich über so einen Fall nachdenke, ist die Sache klar: Wäre ich dabei gewesen, ich hätte den Wi***er vertrümmt, dass der nie wieder geradeaus gehen könnte, geschweige denn, irgendwas mit seiner (dann nichtmehr vorhandenen) Männlichkeit anfangen.

Würde ich aber tatsächlich Zeuge werden, sähe die Sache anders aus: Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich reagieren würde.
    Polizei rufen wohl definitiv, alles darüber hinausgehende ist eher theoretischer Natur.
    Ich habe mich in meinem ganzen Leben nie geprügelt, und darauf bin ich auch stolz.
    Von daher bin ich lieber vorsichtig mit vollmundigen Lippenbekenntnissen.

Aber es gibt zum Glück auch Vorfälle, bei denen man sieht, dass zum Glück nicht alle Menschen immer nur wegschauen: Als ich mal mit dem Auto unterwegs durch die Stadt war, lag dort ein Mann am Boden, neben ihm sein Fahrrad. Er machte auf die Ferne einen verwirrten Eindruck, aufstehen konnte er scheinbar nicht. Ob er einfach nur besoffen war oder tatsächlich ernsthaft gestürzt, vermag ich nicht zu sagen. ABer um ihn herum waren schon mehrere Jugendliche, die ihm gut zuredeten und sich um ihn kümmerten.
    Und ähnliche Szenen sehe ich häufiger.
    Wobei mir der umgekehrte Fall allerdings aus meinem Freundeskreis auch bekannt ist: Ein Kumpel ist mit seinem Fahrrad in der Innenstadt wirklich massiv auf die Fr***e geflogen. Es kamen dann vorwiegend dumme Sprüche, Hilfe jedenfalls keine. Irgendwann dann hat ihm ein Passant (ebenfalls ein Jugendlicher) geholfen.

Meine Beobachtung in dem Zusammenhang ist seltsamerweise die, dass wenn dann meist die jüngeren Leute auch mal helfen, ältere scheint dass nicht zu interessieren. Warum das scheinbar so ist, kann ich mir aber nicht erklären.

Zum aktuellen Fall: Am Sack aufhängen, durch die Stadt schleifen und langsam ausbluten lassen, mehr fällt mir generell zu solchem Abschaum nicht ein.
    Ob es "nur" eine versuchte Vergewaltigung war oder eine "echte" (da gibt es verschiedene Angaben zu), ist vollkommen irrelevant.
    Solche Leute haben ihre Rechte verwirkt.
    Sollte es zu einer Verurteilung kommen (was ich irgendwie bezweifle), hoffe ich, dass er a) lange sitzt und sich b) schnell im Knast rumspricht, dass er sich an einem Kind vergehen wollte/vergangen hat. Dann erledigen sich solche Probleme oftmals ganz schnell von alleine.

So long...