-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Leider nicht, kriegs auf dem e7 nicht zum rennen.
Leider !! Genau so etwas suche ich
Hinweise zu Symbian^3 gelesen?
Aktuelle Homescreen-Widget Empfehlung meinerseits: Favourite Apps
Im Gegensatz zum Standard Shortcut-Widget lassen sich so 15 Shortcuts zu Apps/Ordnern/Lesezeichen pro Widget ablegen.
Zudem werden endlich auch die Namen angezeigt, was speziell für Ordner-Shortcuts unerlässlich ist und bis dato fehlte.
Genau diese Funktionen sollte auch das Standard-Widget bieten, nun kann man es aber zumindest nachrüsten. :top:

-
Soweit entsprechen deine Daten exakt meinem N8, die Verwunderung über die 5 Startbildschirme soll aber ganz sicher kein Vorwurf an dich sein.
Es wäre einfach nur interessant zu wissen, wieso bei dir 5 statt 3 vorhanden sind. Und eine kurze Nachfrage im Nokia Store schadet ja nicht, zumal mich halt genauso wundern würde, wenn die dort inoffizielles Zeug aufgespielt hätten.
-
Eine freie Alternative wäre auch noch TwimGo. Homepage: http://twimgo.substanceofcode.com/
Wobei ich persönlich auch Gravity bevorzuge, ich kenne schlichtweg kein besseres Programm fürs Twittern auf Symbian Geräten. Und obwohl ich Twitter nur sporadisch nutze, war es mir die 9.99 definitiv wert.
Aber das muss letztlich jeder selber entscheiden.
-
Dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum dein N8 jetzt 5 Startbildschirme haben sollte. Denn die genannte Firmwareversion hat standardmäßig nur 3. :confused:
5 Startbildschirme kenne ich bis dato nur von gemoddeter Firmware bzw. entsprechenden Hacks, wobei es sich dabei natürlich nicht um offizielle Veröffentlichungen handelt.
Selbst das Anna Update beinhaltet dahingehend meines Wissens keine Änderungen, einzig das E6 hat standardmäßig 5 Startbildschirme (wegen des kleineren Displays).
Komische Sache das.
Kannst du mal die Browserversion posten? Wird in Kurzform auch in den Firmwareinfos genannt, besser aber Browser öffnen > Optionen > Hilfe > Programminfos.
-
Zitat
Original geschrieben von h5b55
wie erfahre ich die, gibt es da einen Code?
*#0000# als Telefonnummer eintippen, dann werden die entsprechenden Infos angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Achja: Verabschiede dich von dem Gedanken, das Handy mit Hülle in eine Halterung zu setzen.
Denn etweder passt die Halterung, dann muss es ohne Hülle sein, oder du nimmst eben irgendeine Universal-Halterung.
Is aber so ja nu Quatsch.
In die Nokia CR-122 passt das N8 problemlos mit Silikonhüllen aller Art und auch mit Hardcovern wie dem CC-3000 rein. Einzig bei noch stärker als dem CC-3000 auftragenden Hardcovern könnte es dann eng werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Das sieht für mich nach einem Fehler aus. Welcher Programmierer verzichtet schon freiwillig auf seine Einnahmen?
Sowas nennt sich Promotion (erkennt man auch an der goldenen Schleife in den Icons der Spiele) und die wird von Nokia veranstaltet. Die Spieleentwickler werden dabei schon ihren Anteil bekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen. 
Zeitlich hätten sie diese Aktion gar nicht besser hinbekommen können: Samstag kam mein N8 und jetzt fehlt mir die Zeit, die ganzen Spiele nach der Installation auch mal etwas intensiver zu testen. 
-
Lt. Nokia Webseite gibt es beides auf dem X7 (und damit vermutlich generell mit dem Anna Update):
Zitat
Alphanumerische Tastatur sowie vollständige Tastatur auf dem Touchscreen
Die alphanumerische Tastatur kann man in diesem Video (franz.) auch sehen (ab ca. 5:00): http://www.youtube.com/watch?v=6DjPGwPiL7U&feature=related
-
Ein etwas verkrüppelter Workaround wäre es, ComingNext zu installieren und sich einen entsprechenden Schnellzugriff auf den Homescreen zu legen. So hat man zumindest die Möglichkeit vergleichsweise schnell nachzuschauen, was für Termine in der nächsten Zeit anstehen.
Den Kalender kann man natürlich immer direkt vom Homescreen aus erreichen, ComingNext listet die anstehenden Termine aber übersichtlich auf.
Das Problem beim X6 ist halt die leider Gottes fehlende Homescreen-Widget Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wieso höhere Auflösung?
Ist doch die Selbe,wie beim N8,C7 u E7. Einfach nur vertikal,statt horizontal!
Nein.
E6: 640 x 480 (VGA)
N8 & Co.: 360 x 640 (nHD)