-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Mit der Bezeichnung Anna kann ich auch nicht wirklich was anfangen, offensichtlich ist es Symbian^3 mit PR2 und Modifikationen bezüglich Touch & Type
Die gute Anna entspricht nicht 100%ig dem ursprünglich geplanten Stand von PR2.0, sondern hat wohl schon ein paar Änderungen dabei, die eigentlich erst für das PR3.0 geplant waren.
Die Touch & Type Anpassungen haben aber damit erst mal nichts zu tun, soweit ich das mitbekommen habe.
Die Namen werden übrigens alphabetisch sortiert sein, nach Anna kommt also irgendein Mädel mit B. Brunhilde wäre doch z.B. ein schöner Name.
Namen anstelle der PRx.x Bennenung sollen einfach nur die öffentliche Wahrnehmung verbessern, da sich Namen leichter merken lassen, als kryptische Codes.
-
Re: Re: Mal schaun was kommt!
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich dachte heute werden 40 Smartphones vorgestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nur das X7 u E6?
Falsch verstanden. 
40 Geräte noch in diesem Jahr und weltweit (also z.T. vermutlich nur Ländervarianten, siehe C7/Astound).
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
dann wär es als Musikhandy ja schön gewesen, mindestens 8Gb internen Speicher einzupacken.
Zumal es das X6 ja mit 8, 16 und 32GB integriertem Speicher gibt. Sie hättem dem X7 einfach nur einen zusätzlichen Speicherkartenslot spendieren müssen, dann wäre in Sachen Speicher alles in Ordnung.
-
Höher auflösende Displays werden wohl erst bei Geräten mit komplett neuer Hardware kommen (GHz+ CPU) und die werden meiner Vermutung nach erst zum Start des PR3.0 (aller Voraussicht nach frühestens im Herbst) vorgestellt werden.
-
Und auch kein Kompass Sensor.
So gefällig ich das Äußere des X7 finde, so wenig reizvoll sind die inneren Werte.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Find irgendwie den Thread zu N8-Hard-und Software nicht mehr...
Für Software ist dieser Thread im Symbian Unterforum am besten geeignet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462994
Dort wurde auch Sleeping Screen schon diskutiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
"Masse statt Klasse" ist genau der richtige Ausdruck...
Die genannten 12 neuen Smartphone Modelle behinhalten vermutlich auch länderspezifische Varianten, was die Zahl am Ende etwas relativiert.
Ich freue mich jedenfalls auf die Ankündigungen, wieviel Klasse die dann haben, bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
Aber nicht beim N8! Oder ?
Das N8-00 hat ja Autofokus und gewiss keine Schrottkamera.
Ging wohl eher um C7, E7 & Co., welche ohne Autofokus auskommen müssen.
Sollte ein N8-01 wirklich erscheinen, bleibt natürlich abzuwarten, was genau es für Features bieten wird.
-
Re: Re: Wenn das stimmt,
Zitat
Original geschrieben von robert_69
ohne Autofokus = Schrottkameras
Mancher sagt auch passable Kameras für die breite Masse dazu. Aber das ist wohl immer eine Frage der eigenen Ansprüche.
Was die Gerüchte zum N8-01 angeht: abwarten, das Datum der ursprünglichen Meldung (1.April) lässt die Meldung erstmal nicht seriöser erscheinen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wäre jedenfalls genau das Gerät, welches ich mir aktuell wünschen würde.