Beiträge von Chevygnon

Mindestens mal die äußere Form hat sich auf jeden Fall verbessert.
    Alles andere wird sich noch zeigen...

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Zitat

Wer ©Rechtschreibfehler findet :,
    Ddarf Ssie weder behalten noch vervielfältigen.
    Er wird gebeten, Ssie ohne Aufforderung an mich zurück
    zu geben
    zurückzugeben.

Aber es ist wirklich schön, dass Kritik manchmal durchaus noch auf fruchtbaren Boden fällt :top:

Bürsten, Schleifen und Polieren oder: Die Zahnfee kommt...

Zuerst hatte ich eine Braun Oral B, mit der war ich aber nicht unbedingt zufrieden (soviel besser als eine Handzahnbürste hat die, zumindest meinem Gefühl nach, auch nicht geputzt.).

Dann habe ich mich für eine Philips Sonicare entschieden, obwohl meine Zahnärztin nicht allzuviel davon hält.
    Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden: Zum einen sind die Zähne sehr angenehm glatt (was man allerdings mit einer Handzahnbürste auch schafft), vor allem aber hat sie eine nachhaltige und spürbare Tiefenwirkung.
    Ich hatte Probleme mit sog. "Taschenbildung", also Hohlräumen am Zahnhals durch Zahnfleischrückgang.
    Da die Sonicare auch eben diese Hohlräume bzw. generell Zahnzwischenräume (auch zwischen Zahn und Zahnfleisch) sehr gut reinigt, hatte sich das Problem relativ schnell erledigt.
    Man muss sich zwar hinsichtlich der Putztechnik etwas umgewöhnen (zB kaum Druck ausüben), aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Mittlerweile aber nutze ich parallel wieder eine Handzahnbürste.

So long...

Solche Poster, ganz egal welches hübsche Mädel drauf zu sehen ist, sorgen doch regelmäßig und weltweit für ein vermehrtes Aufkommen von Auffahrunfällen :D

Ich hab' bei Bild auch mal ein Poster gewonnen, allerdings eines von Verona mit fast nix an :rolleyes: (war in Lebensgröße)
    Weiß aber nicht, ob ich es noch irgendwo habe, kann auch sein, dass es beim Umzug abhanden kam...

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ...der Film hiess Pulp Fiction ;)

Hmm...sicher?
    Da kommt zwar eine Uhr drin vor, nur ist das a) eine Armbanduhr und b) ist sie bis zum Ende heil. Sie wurde nie durchschossen (wäre am Arm auch eher selten), sondern nur von Butch' Vater und später von einem seiner Kameraden im Hintern vor den Vietnamesen versteckt. ;)

Oder worauf beziehst du jetzt Pulp Fiction?

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Also wenn es diese Geräte wirklich gibt und sie auch zu diesem Preis abzugeben sind, klingt das mindestens nach einem LKW, der eine Vollbremsung gemacht hat:rolleyes:

Nach meinen Kenntnissen der Physik würden die Geräte in soeinem Falle aber gegen die vordere Laderaumwand krachen und wären dann im Ernstfall massiv überteuerter Elektronikschrott.

Eher käme in Frage, dass beim schnellen ruckartigen Anfahren ein paar Geräte das Weite gesucht haben, ergo: Vom Laster gefallen sind. ;) :D

In diesem Sinne...Fahr vorsichtig!

Und ich dachte, sowas passiert nur im Film. :eek:

Was ich ja erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass das Geschoss die Uhr wirklich nicht vollständig durchschlagen hat.
    Denn eigentlich haben solche Gewehre doch recht hohe Durchschlagsleistungen, dass eine solche Uhr da schon einen wirksamen Schutz darstellt, hätte ich nie gedacht. Und wie aus massiven Stahl sieht die Uhr ja auch wieder nicht aus.

In diesem Sinne...Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. :)

Re: Re: Grün, Blau, bunt oder: Dress-Code

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    18 Teile? :eek:
    Da hamse wohl jeden Socken einzeln mitgezählt und die Unterwäsche ist auch schon mehrteilig dabei, oder? ;)

Das mit den 18 Teilen wurde so auf RTL berichtet, bei meiner Zählung bin ich bisher auf folgende Teile gekommen:
    - Schuhe, Socken (?), Hose, Hemd (1x Kurzarm, 1x Langarm, eventuell das ganze 1x dunkelblau u. 1x hellblau), Pullover, Krawatte, Jacket (oder Sakko oder wie auch immer...), Jacke, Mantel, Weste und Mütze.
    Macht dann 17 Teile, wenn man wirklich alles einzeln zählt.
    Aber was genau zum Umfang der Uniform gehört, konnte ich leider auch nicht genauer in Erfahrung bringen.

So long...

Mal unabhängig von der Tatsache, dass es ein Fake ist: Aber wer bitteschön würde so eine Gurke haben wollen?
    Windows OS' (ganz egal welches) machen ja nun hinsichtlich des Funktionsumfanges eher auf Smart-Phones Sinn, was aber sollte es auf einem Zwergen-Phone mit Reeperbahn (oder auch Disco)-Optik und einem viel zu kleinen Display? :confused:

Nichts gegen den künstlerisch-kreativen Aspekt dieser Arbeit, aber der Sinn des Ganzen (wohl gemerkt, rein theoretisch betrachtet) hat wohl grade eine 'schwere Schutzverletzung in Modul 0815'...

Nichts für ungut...