Beiträge von Chevygnon

Hey Jungs...ohne Raucher würdet ihr viel unsicherer leben. Immerhin wurde mit einer Erhöhung der Tabaksteuer das Antiterror-Paket finanziert! :D

Ich selber rauche, ich rauche zuviel, ja es ist teuer, es ist ungesund und nicht wirklich intelligent...trotzdem werde ich weiterrauchen, meinen Körper vergiften, mich über ständig steigende Zigarettenpreise kurzzeitig aufregen und letztlich doch weiterhin den Preis bezahlen, denn ich kann schlichtweg nicht anders.
    Mag man mir als Charakterschwäche ankreiden aber ich könnte momentan nicht aufhören. (Wer was anderes behauptet, lügt ;)) Warum? Weil ich nicht will, weil ich süchtig bin und mir einfach auch die emotionale Stärke zum Aufhören fehlt.

Nebenbei bemerkt: Hans Eichel war gegen diese Erhöhung, musste aber letztlich zähneknirschend zustimmen, da die Befürworter um Ulla Schmidt auch vom Kanzler unterstützt wurden.

Der Aspekt, dass insbesondere die Jugendlichen durch höhere Preise vom Rauchen ferngehalten werden können, hat sich im Ausland wohl bestätigt und man darf hoffen, dass sich ein ähnlicher Trend hier ebenfalls abzeichnet.
    Denn eins muss ich trotz meiner eigenen Sucht sagen: Wenn ich heute schon 12-jährige Gören sehe, die rauchen, würd ich denen die Glimmstengel am liebsten sofort im Mund umdrehen, vielleicht lernen sie es dann ja.

Im Prinzip kann ich also sagen: Schön isses nich', aber immerhin werden damit dieses Mal gesundheitsrelevante Dinge finanziert. Ändern wird sich dadurch an meinem Verhalten aber nichts, hoffentlich ist wenigstens der Prävention damit gedient.

Nu rauch ich noch eine, dann geht's ins Bett.

Ach ja, btw: Wenn man mir nett sagt, dass einen der Rauch und der Geruch stören, hab ich selten ein Problem damit, es zu unterlassen.
    Wenn man mir in einem massiv unangepassten Ton und in überdeutlichen Worten, unterstützt von spastischen Körperzuckungen, seine Meinung mitteilt, werde ich aus purem Gnatz weiterrauchen.
    Insofern würde einigen Leuten hier etwas frische Luft wohl mal ganz gut tun.

Im Zusammenhang mit dem Lernen für Prüfungen gibt es von Expertenseite her folgenden Rat:

Lerngruppen bilden. Nicht alleine lernen.

Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Ich hab während der Schulzeit entweder garnicht oder wenn dann alleine gelernt.
    Nur bei den Abschlussprüfungen der Berufsschule habe ich mit einem Kumpel und ner Freundin aus meiner Klasse mehrere Tage gemeinschaftlich gelernt und es ist definitiv einfacher, angenehmer und auch motivierender als sich allein hinter Büchern zu vergraben.

So long...

Ganz löschen im Sinne von "gar kein Logo wird angezeigt" geht nicht, aber es gibt die sog. Löschlogos, d.h. das aktuelle Logo wird gelöscht und stattdessen wird wieder das Original Betreiberlogo angezeigt.

Diese Löschlogos gibt es eigentlich (wenigstens war es früher mal so) bei allen guten Logo-Seiten.
    Grad getestet: über google erhälst du jede Menge Treffer zu dem Thema :)

Hoffe geholfen zu haben.

Re: Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Mobilcom pleite geht glaub ich weniger, den wenn sie jetzt ihr UMTS Netz entgültig an E-Plus verkaufen dürfte schon wieder genung Geld reinkommen.

Das Netz geht für 20Mio € an E-Plus, so wahnsinnig viel Geld ist das nicht.
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass die UMTS-Lizenz mal 8Mrd gekostet hat (waren aber noch DM oder?).
    Da ist doch ein massives Missverhältnis vorhanden.

Aber das nur am Rande.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mithin also ein Selbstportrait? :rolleyes: :D

Mag sein, keine Ahnung wie ich im Schlaf aussehe. Aber wär möglich, dass diese seltsamen Wesen, die mich in meinen Träumen immer besuchen doch echt sind und neben seltsamen Experimenten auch gleich noch abartige Fotos von mir machen :D :rolleyes:

BTW: Komm du mir mal unter die Griffel du...du...BigBlue du :p

Hmm...nach Ansicht des neuen Bildes bin ich mir auch sicher zu wissen, welchen Ursprung dieses Bild hat. (siehe dieses Posting)

:D

Nee, Ernst beiseite, is schon ne süße Miez, irgendwann werd ich mir definitiv auch nochmal eine holen...naja, vielleicht....also mal sehn, quasi...nee, glaub doch nich :p

Obwohl ich Katzen wirklich mag und zugern eine hätte, konnte ich mich bisher nie durchringen, mir eine zuzulegen.
    Vielleicht, wenn ich irgendwann mal n eigenes Haus oder wenigstens ne vernünftige eigene Wohnung hab.
    Meine Freundin hat 2 Kater und irgendwie wirken die schon beruhigend, es sei denn, sie mauzen wie blöd wegen ihrer Hormone (insbesondere nachts sehr angenehm) oder haben sich grad tierisch in der Wolle.

In diesem Sinne...Katzen würden Whiskas brechen.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Die Analyse ergab folgendes Bild:

Sieht für mich nach nem Affen, Erdferkel, nem seltsamen Hund, ner Fledermaus oder nem Gnom mit einem leuchtend gelben und einem noch leuchtenderen blauen Auge aus :D