Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: An alle Chemiker: was waren nochmal Edelgase? (typische 1000€-Frage bei Günni Jauch...) Und welches ist das "erste" im Periodensystem? :D

Quelle

Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaube eher er meinte das etwas anders. Mobilcom könnte ja bald Pleite gehen und da könnten einige User ein Schnäppchen alà Quam machen. Ich glaube er will darauf hinaus...:rolleyes:

Wird die Angelegenheit dadurch irgendwie besser?
    Eher nein, in dem Falle währe es nämlich Leichenschändung bzw. Abzocke am Sterbebett...

Re: Re: Re: Re: Was wird beim TÜV alles geprüft?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Du brauchst ja kein eigenes Auto, aber den Schein auf jeden Fall *Kopfschüttel* ;)

Sagt außer dir genau wer?

Sorry, aber wenn er bisher gut ohne Führerschein klar kam und der Meinung ist, er braucht keinen, warum bitte sollte er sinnlos Geld zum Fenster rausschmeißen?
    Weil sich hier jemand das nicht vorstellen kann?

Da kann ich dann wiederum nur den Kopf schütteln, wenn das dein Ernst ist...

Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde zwar niemanden zu einem Mobilcomvertrag raten,
    [...]
    Also wenn ihr uns reich machen wollt ... besucht uns bei den mobilcomstores.

Ich weiß, für schnelles Geld macht man alles, aber dann muss ich ja nicht auch noch jedem auf die Nase binden, dass es eh nur um das Geld geht oder?
    "Ey, das Produkt ist zwar Scheiße und ich würd's nie kaufen, aber ich krieg Geld dafür, wenn andere so dumm sind..."

Na schönen Dank auch...

Es werden halt sicherheitsrelevante Dinge gecheckt.
    Mein Wagen hat trotz 188.000km gestern "ohne erkennbare Mängel" die HU gemeistert. (macht ja nicht nur der TÜV, hier zB ist es vorzugsweise die DEKRA, die die Untersuchungen durchführt).

Hier eine kleine Checkliste, was man alles vorher schonmal testen kann:

• Bremsentest: Einseitige Wirkung Fußbremse, Wirkung Handbremse?
    • Reifentest: Profiltiefe von 1,6 mm, Luftdruck
    • Beleuchtungstest: Alle vorhandenen Lichtkomponenten überprüfen!
    • Scheibentest: Milchig? Steinschläge?
    • Lenkungstest: Spiel, Geräusche?
    • Motortest: Ölverlust?
    • Auspufftest: Dichtigkeit?
    • Wischertest: Scheibenwischerblätter vorne und hinten prüfen
    • Rosttest: Schweller, Kofferraum, Motorraum
    • Sonstiges:
      - Rollen alle Sicherheitsgurte selbständig auf?
      - Ist die AU-Bescheinigung noch gültig?
      - Sind alle Zubehörteile im Kfz-Brief bzw. _Schein eingetragen oder liegt eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis des Herstellers) vor?
      - Sind die Kennzeichen lesbar? Sind Warndreieck und Verbandskasten komplett vorhanden?
      - Sind die Pedalgummis noch nicht abgenutzt?
      - Sind alle Spiegelgläser intakt und nicht blind?

Liste nach Focus online

Keine Sorge, bei einem 3 Jahre alten Auto sollte eigentlich nichts zu finden sein.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Vor allem diese ebenerdigen Löcher in den südlichen Ländern sind echt hipp :rolleyes: Da kann ich nur sagen: andere Länder, anderes scheißen :eek: Keine Ahnung, wie die das anstellen, aber das find ich dann auch höchst unhygienisch und eklig *berch*

Nennt sich gemeinhin "Hock-Klosett" und eklig wird es erst, wenn seitlich Haltegriffe fehlen und/oder man nicht darauf vorbereitet ist ;)
    Sowas wird u.a. auch in vielen Asylanten-Heimen eingebaut, da die Insassen mit einem uns bekannten Klo einfach nichts anfangen können.

Im Normalfall ist es sogar unter Umständen hygienischer, weil alles berührungslos abläuft. Das wir damit nicht umgehen können, ist eine andere Sache.

Promis, Stars und Sternchen oder: Getroffen!

Oh ja...wer hat den gröbekanntesten :D

Ich hatte mal das seltene "Vergnügen" Mola Adebisi zu treffen (leider nicht zwischen die Augen :rolleyes: )
    War auf irgendeiner CeBit oder CeBit Home und er hat bei irgendeiner Spielefirma den Pausenclown gemimt.
    Ja und wie sich mein Zwillingsbruder und ich so unterhalten vor diesem Stand, bemerkt er uns plötzlich :eek:
    "Hey, seid ihr Zwillinge?"
    Nein, ich wurde solange geschlagen, bis ich genau wie der Kerl hier neben mir aussah...
    "Hey, wollt ihr nicht mal gegeneinander spielen? Ihr bekommt auch beide als Belohnung ein Spiel!"
    Super, steck dir das doch...."Nee, lass mal. Keine Lust und so'n sch...önes Konsolenspiel brauch ich nicht."
    "Ach na los, traut euch!"
    Mein Bruder war soweit, ernsthaft auf die Bühne zuzugehen.
    "Nein!"
    Und in dem Moment kam von hinten irgendsoeine Standtussi, fasste mir fest an die Schultern, sagte mit fester Stimme: "Los, trau dich!" und schob mich langsam. Irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor: Ich war damals 19-20 und die redet mit mir, wie mit einer dieser Gören, die vor der Bühne standen und sonstwas für soeine Chance gegeben hätten.
    Ich hab mich dann erstmal aus ihrem Griff befreit und wurde langsam garstig "Ich habe gesagt Nein!"
    "Nagut, dann nicht..." schallte es von der Bühne.
    Ich bin dann auch leicht angesäuert weitergegangen...

Ansonsten: Ralf Moeller und Frederic Prinz von Anhalt (Ehemann von Zsa Zsa Gabor) bei der Premiere von "Gladiator" im Cinestar Capitol Filmpalast in Rostock.
    Zuerst sind beide munter durch die Fußgängerzone gepilgert, später waren dann beide im Kino-Foyer. Ralf Moeller wurde umlagert, während der Prinz Zigarre-rauchend nebenbei saß und nicht beachtet wurde, da außer uns wohl niemand sein Gesicht kannte. Irgendwann kam ein einzelner Besucher zu ihm und bat um ein Autogramm. War richtig herzzerreißend :D
    In seiner Rede sagte Herr Moeller dann später:" Und ich danke auch dem Cinemaxx..." Leicht irritiert sagte ein Mitarbeiter von hinten nur "Cinestar"...und das Publikum hatte was zu lachen.

Ansonsten interessieren mich "Stars" nicht die Bohne und ich werde keine Veranstaltung wegen irgendwelcher Persönlichkeiten besuchen.
    DJ's interessieren mich schon garnicht, da ich mit der dazugehörigen Klientel eher nichts am Hut habe...zudem hab ich 'nen DJ in meiner Familie.

So long...

Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    ey leute diese tanja szewzenko oder so die bei unter uns spielt die boxt doch auch ne?mir tut sie leid.Die ist doch voll sweet oder nicht?!

Ob sweet oder nicht, ist Geschmackssache (Klasse Wortspiel, gelle?).
    Aber leid tut mir von sämtlichen Promis, die bei der Sendung mitmachen, keiner, ganz egal, wie sweet oder was auch immer.
    Schließlich wird sicherlich niemand zu dem Schwachsinn gezwungen, wenn dann nehmen die da freiwillig teil.
    Und Fräulein Szewczenko braucht wie es scheint mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere, ihren Playboy-Fotos und ihren Serienauftritten ist es in letzter Zeit doch verdammt ruhig um sie geworden (stört mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten) und da kommt derartige Publicity scheinbar sehr gelegen.
    Boxen tut sie gegen Samantha Fox....also ist der Kampf dann quasi ein BMW mit Doppelairbag.

Desweiteren boxen dann noch Mola Adebisi und Fabian Harloff gegeneinander, und da heißt es immer man soll nicht alles so schwarz-weiß sehen.
    Mola (hatte das seltene "Vergnügen" ihn mal auf einer CeBit mehr oder minder kennenlernen zu dürfen...) ist sich ohnehin für keinen Scheiß zu schade, und Fabian hat ja mit TKKG und "SK Babys" auch eine beeindruckende Karriere hinter sich, der wird nicht lang überlegt haben, als es um einen solchen Showauftritt ging.

Alles in allem also ein Abend unter dem Motto: Deppen im Ring.