A propos Objektivität:
In dem Artikel wird deutlich gesagt, dass die Auflösung des V200 nur Mittelmaß ist, die Schärfe aber wird als gut eingestuft. Beim 7250 werden keinerlei Angaben über die Fotoqualität gemacht, weder in Hinsicht auf die Auflösung, noch auf die Schärfe.
Fehlende Java-Unterstützung beim MY-X6 dürfte in allen Tests, egal in welcher Zeitschrift, ein Kritikpunkt sein, unabhängig vom eventuellen Nutzen für den Einzelnen. Zudem ist mir neu, dass das X6 ein Prepaid Handy wäre.
Insgesamt ist der Artikel auch kein wirklicher Test, vielmehr eine Übersicht.
Es gibt Anhaltspunkte für Käufer, die eben nicht soviel Ahnung wie die meisten hier haben.
Das man ein Gerät vor einem Kauf selber nochmal testen sollte, ist wohl, unabhängig vom Wissensstand, recht weit verbreitete Praxis.
Alles in allem finde ich an diesem Artikel nichts, was ernsthaft eine Aufregung Wert wäre, da wurde an anderer Stelle zu diesem Thema schon sehr viel mehr Schwachsinn geschrieben.
Ich habe eher das Gefühl, dass dir der Artikel nicht passt, weil das dort Geschriebene nicht mit deiner Meinung übereinstimmt oder weil du generell alles, was von Seiten der BILD kommt, als Schwachsinn einstufst.
Und zu dieser mittlerweile nur noch nervenden 'Diskussion' zum Thema "Connect" sage ich besser nichts.
In diesem Sinne...locker bleiben.