Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    wenn dann trage ich nur die guten alten lacoste polo shirts alles andere ist doch schwul und taugt nichts :D

Aha...wie bitteschön können Polo-Shirts irgendeine sexuelle Orientierung innehaben?
    Und was das 'taugen' angeht: Früher habe ich meine Polo-Shirts (heutzutage trage ich sowas eigentlich nichtmehr) ausschließlich über eines der bekannten 3 Versandhäuser bestellt und war mit der Qualität immer zufrieden. Nicht etwa, weil meine Ansprüche so gering waren, vielmehr, weil sie sich angenehm trugen und auch nie ernsthaft Mängel in der Verarbeitung aufwiesen. Und das alles zu guten Preisen.

Den WME hab ich mir ganz offiziell bei Microsoft gezogen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, aber auf deutsch.

Auf dem Notebook meines Bruders läuft er ebenfalls problemlos, er arbeitet mit Windows 2000 und DirectX 9.0.

Sein Tipp: Eventuell mal den normalen MediaPlayer neu installieren, falls dort eventuell die Konflikte auftauchen.

Nicht schön, dafür selten :D

Im Gegensatz zu den 'üblichen Verdächtigen' von Samsung ist das C100 alles andere als ein Hingucker. Mir zumindest fehlt einfach etwas markantes.

Zumal ich, zumindest ist das mein Eindruck beim Betrachten der Bilder, den Eindruck habe, dass das Display arg klein geraten ist (65k Farben hin oder her). Oder aber der Rest des Gerätes ist so groß, dass das Display nur scheinbar so klein wirkt.

So long...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was für ein OS und in welcher Sprache hast Du?

Auf meinem PC hab ich Windows XP Professional installiert, Sprache selbstverständlich deutsch.

Die genauere Konfiguration (z.B. welche DirectX Version genau) kann ich dir gegebenenfalls aber erst heute Abend sagen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich lese sehr häufig Bild, und einiges was die Schreiben entspricht meiner Meinung. Nur ab und zu schlägt die Bild über die Stränge oder Recherchiert nicht ernsthaft genug, und letzters werfe ich der BamS vor.

Dann würde mich aber interessieren, an welcher Stelle genau du diesen Vorwurf bei besagtem Artikel anbringst.
    Ok, die Sache mit dem GX10i, aber sonst?
    Ob der T610 Joystick nun zu klein ist oder nicht, ist generell subjektiv.
    Das Thema Fotoqualität hatte ich oben bereits angesprochen, da wurde keinesfalls schlecht recherchiert.

Alles in allem stellt der Artikel in meinen Augen eher eine Aufzählung einiger weniger technischer Daten dar, als einen ernsthaften Vergleich.

So long...

Re: Re: Einer meiner Texte, der thematisch zum Forum passt

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sach ma Jungs, habt Ihr eigentlich auch noch realen Sex? Oder reicht Euch TT?

Was zum Geier ist Sex? Was bedeutet real?
    ...
    Und was zum Teufel hat das weiße Kaninchen für eine Bedeutung? :confused:

P.S.: SCNR

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn es denn also wahr sein sollte, waere es die 3 Cent durchaus wert.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär', wär' mein Vater Millionär...

Bei früheren Versionen von DirectX war DirectX Media noch ein separat zu installierendes Add-On, im Microsoft Download Center ist aber die letzte Version die 6.0. (Weshalb die Fehlermeldung bei dir schon recht seltsam ist.)

Zudem ist lt. Microsoft diese Komponente bei DirectX 9.0 bereits enthalten, so dass eine separate Installation nicht mehr notwendig ist.

Insofern sollte es bei dir eigentlich problemlos möglich sein, den Windows Media Encoder zu installieren.
    Ich habe zuhause DirectX 8.1 und der WME funktioniert problemlos.

Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, aber kann man eventuell bei der DirectX Installation irgendeine Komponente "abwählen", so dass diese jetzt fehlt?

Ansonsten: DirectX erneut installieren und hoffen, dass es hilft. Oder mal auf der CD schaun, ob da irgendwo Hinweise bezüglich deines Problems zu finden sind.

So long...

Re: Was ist höherwertiger:Polo Sport oder Polo Golf?

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Polo Golf oder Polo Golf?

Polo Golf natürlich :D

Der Gutste wird wohl die Klamotten von Polo bzw. Ralph Lauren meinen, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es eher Unterschiede im Stil denn in der Qualität sind.
    Ergo: Es sind schlicht 2 verschiedene Modelinien, die Qualität sollte bei beiden in Ordnung sein.

A propos Objektivität:
    In dem Artikel wird deutlich gesagt, dass die Auflösung des V200 nur Mittelmaß ist, die Schärfe aber wird als gut eingestuft. Beim 7250 werden keinerlei Angaben über die Fotoqualität gemacht, weder in Hinsicht auf die Auflösung, noch auf die Schärfe.

Fehlende Java-Unterstützung beim MY-X6 dürfte in allen Tests, egal in welcher Zeitschrift, ein Kritikpunkt sein, unabhängig vom eventuellen Nutzen für den Einzelnen. Zudem ist mir neu, dass das X6 ein Prepaid Handy wäre.

Insgesamt ist der Artikel auch kein wirklicher Test, vielmehr eine Übersicht.
    Es gibt Anhaltspunkte für Käufer, die eben nicht soviel Ahnung wie die meisten hier haben.
    Das man ein Gerät vor einem Kauf selber nochmal testen sollte, ist wohl, unabhängig vom Wissensstand, recht weit verbreitete Praxis.

Alles in allem finde ich an diesem Artikel nichts, was ernsthaft eine Aufregung Wert wäre, da wurde an anderer Stelle zu diesem Thema schon sehr viel mehr Schwachsinn geschrieben.

Ich habe eher das Gefühl, dass dir der Artikel nicht passt, weil das dort Geschriebene nicht mit deiner Meinung übereinstimmt oder weil du generell alles, was von Seiten der BILD kommt, als Schwachsinn einstufst.
    Und zu dieser mittlerweile nur noch nervenden 'Diskussion' zum Thema "Connect" sage ich besser nichts.

In diesem Sinne...locker bleiben.