ZitatOriginal geschrieben von Rabb
2. Homepage der UNO
3. Homepage des CIA ![]()
Dort gibt es zB diesen interessanten Link
So long...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
2. Homepage der UNO
3. Homepage des CIA ![]()
Dort gibt es zB diesen interessanten Link
So long...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Letztlich bringt es Chevignon genau auf den Punkt,
Es heißt Chevygnon
(SCNR)
Männer, Frauen, Partnerwahl oder: Trick 17
Männer primitiver als Frauen? Naja, naja...
Ich hab es schon sooft erlebt, dass Frauen der Sabber von sämtlichen Lippen tropft, nur weil irgendwo n Kerl mit nem durchtrainierten Bauch, "nem geilen Knackarsch" oder "nem total süßen Gesicht" zu sehen ist.
Und das unabhängig davon, welchen Bildungsstand diese Mädels haben.
Schauen wir nem Mädel auf die Brüste und sagen sowas wie "geile Ti***" sind wir Schweine, schauen Mädels nem Typen auf den Hintern und ereifern sich über sein Hinterteil, ist dass normal und ja sowieso ganz was anderes ![]()
Und auf welchen Typ Mann Mädels abfahren ist mindestens so unterschiedlich, wie der Typ Frau, auf den ein Mann steht.
Die einen suchen wirklich eher intellektuelle Stimulation, andere gehen nur nach dem Äußeren, ein Großteil will ne gute Mischung.
Zumal man unterscheiden muss: Geht es nur um Sex oder eine langfristige Beziehung. Beim Sex geht es eher um Äußerlichkeiten ("Mit dem würd ich ja auch gerne Mal!" usw...), für eine Beziehung wird dann der "Durchschnittsmann" wieder interessant.
Das oftmals Kerle, die Krähe's beschriebenem Klischee entsprechen, gute Chancen bei Mädels haben (meist dann ONS), ist eigentlich eine traurige Sache. Geht es aber dann um Beziehungen, ist oft ganz schnell der Ofen wieder aus.
Aber lieber hab ich eine ernsthafte Beziehung und dafür auch was im Kopf, als dass ich dumm wie'n Hektar Mischwald durch die Gegend vögeln kann.
Wobei selbst diese Einstellungsfrage nicht direkt am IQ hängt: Es gibt genauso intelligente Männer (bzw. entsprechend auch Frauen), die nur Sex aber keine Beziehung wollen, wie es intelligenztechnisch eher bemitleidenswerte Kreaturen gibt, die aber tolle Beziehungen führen.
Zudem spielt auch immer das Alter noch eine Rolle: dass junge Mädels nach anderen Kriterien entscheiden als die etwas reiferen Jahrgänge, ist denke ich mal irgendwo verständlich.
Wobei Umfragen zufolge Liebe und langfristige Beziehungen auch bei der Jugend wieder verstärkt gefragt sind.
Letztlich komplett verstehen werden sich die Geschlechter wohl nie, aber man kann lernen, mit dem anderen umzugehen.
Wobei ich mir nie ernsthaft Bücher zum Thema "Partnersuche", "Sex" oder dergleichen zu Gemüte führen würde, denn wie heißt es so schön: Das Leben ist die beste Schule.
Versucht hab ich es schon, aber wirklich was gebracht hat die Lektüre nichts, zumal ich nicht versche, die Frauen im Allgemeinen zu verstehen. Mir reicht es, wenn ich mit meiner Freundin klarkomme ![]()
In diesem Sinne...Männer sind so. Frauen auch, nur anders.
Lampen, Störung, Armleuchter oder: Advent, Advent, ein Lämpchen brennt...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Welche Empfangsbalken denn? Oder müßten dann erst welche an Stelle der Lampen hin?
Vermutlich meint er die "Empfangsbalken" unter dem Nickname 
Warum man jetzt aber so wahnsinnig dringend die Lampen ersetzen muss, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, sie erfüllen ihren Zweck und wirklich hässlich oder gar störend sind sie nicht.
Und wenn einen solche Kleinigkeiten derart massiv stören, dann frag ich mich, ob es nicht manchmal einfacher wäre, mal offline zu gehen, anstatt das Foren-Layout auf "Pixel-Fehler" zu untersuchen ![]()
Grade dieses angenehm sachliche Design von TT finde ich ausgesprochen ansprechend.
So long...
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wobei ich ja den Hype um den Film net ganz verstehen kann, ok, er is net schlecht, aber ich finde der wird zu hoch gelobt.....wie Star Wars und Star Trek, viel Luft um nix....naja, mal abwarten wie die 2 Fortsetzungen sind, das R-Rated Logo am Anfang lässt ja hoffen
Banause! ![]()
Star Wars und Star Trek werden wirklich zu hoch gelobt...insbesondere die neuen Episoden von Star Wars und die alten Filme von Star Trek ![]()
Aber sowas ist halt Ansichtssache, beim ersten Matrix-Konsum fand ich ihn irgendwie auch...fad.
Aber dann, ab dem 2ten Mal wurde es schlimmer...es zog mich immer mehr in seinen Bann.
Die Story ist im Vergleich zu eigentlich allen mir bekannten neuzeitlichen SciFi Produktionen absolut außergewöhnlich, vielschichtig und intelligent.
Ganz besonders beeindruckend war aber die Machart: De Effekte hatte es in derart geballter Ladung und generell in solch einer Art vorher noch nicht gegeben und sie haben nachweislich die Filmwelt maßgeblich beeinflusst wie lange schon kein Film mehr.
Dazu kommt: Niemand (außer den Wachowsky Brüdern) hat anfangs an den Erfolg geglaubt, sie mussten um jeden Cent mit den Produktionsstudios kämpfen. Aber es hat sich definitiv für die Macher, die Studios und letztlich besonders auch für den Zuschauer gelohnt :top:
Bei den Nachfolgern gibt es bereits Befürchtungen, sie könnten sich auf ein reines Special-Effect Feuerwerk beschränken, aber Nebenprojekte wie "The Animatrix", die Comics und auch die Verbindung zwischen PC Game und "Reloaded" lassen mich eigentlich hoffen, dass es ein weitaus vielschichtigeres Erlebnis wird: Audio-visuell ohne Zweifel, aber genauso sicher auch für unsere Synapsen ![]()
Frage: hat es irgendwer mal geschafft, den Trailer zum Spiel in der "High" Version (53MB) zu ziehen?
Bei mir bricht er immer bei exakt 51,7MB ab, mit FlashGet geht es garnicht (keine Ahnung ob das Programm mit ftp-Downloads um kann).
Ich habe es zwar geschafft, den Trailer in der kleinsten Auflösung zu ziehen, aber da ist er irgendwie wenig prickelnd (nicht inhaltlich, aber es macht keinen Spaß sich den Kram so anzuschauen).
Was ich aber bisher gesehen habe, scheint es ein selbst für mich durchaus interessantes Spiel zu werden :top:
Zumal Game und Film zusammengehören...im Spiel werden Fakten und Hintergründe zu Matrix:Reloaded gegeben, die im Film nicht vorkommen...
So long....
Offizieller US-Kinostart ist der 15.05.2003.
Gleichzeitig hat der Film auch seine Europa-Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes.
Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 22.05.2003, am 21.05. findet abends wieder eine Preview statt bei der auch der erste Teil nochmal gezeigt wird.
Karfreitag wäre mir auch lieber, aber egal wie unkonventionell der Film sein mag, Filmstarts fallen eigentlich immer auf einen Donnerstag ![]()
So long...
[Nachtrag]
Mittlerweile stehen auch bereits 3 Teile der "Animatrix" Reihe zum Download unter http://www.theanimatrix.com bereit ![]()
Follow the white rabbit or: What is the Matrix?
Die bisherigen Teaser und auch der Kinotrailer waren schon mehr als vielversprechend, aber dieser Trailer jetzt stellt das alles mal eben massiv in den Schatten :eek:
Ich hab jetzt noch 'ne Erpelpelle und kann es kaum noch erwarten, dass der Film endlich ins Kino kommt.
Dazu im November dann der dritte Teil und garantiert 'ne lange Matrix-Filmnacht :top:
Der erste Teil schrieb Geschichte und hat das Kino revolutioniert...let's see what the following ones can do....
Dazu noch das Spiel, das hoffentlich auch die Tradition des Films fortsetzt...
2003...the year of The Matrix
Handy, Cam und bunte Bilder oder: Bunt ist das Leben!
Hier dann mal die japanische Seite zum NTT DoCoMo SO505i, eine Art HighTech SL10D Clone ![]()

Sieht schon recht nett aus muss ich gestehen und die bisher bekannten technischen Daten hören sich ja doch recht vielversprechend an. Aber umsiedeln werde ich deswegen wohl auf keine Insel ![]()
So long...
Re: Re: Krisen, Kriege, Mauerfall oder: Es ist aus!
autares
Das ist ein weiteres Thema.
Sollte Bush tatsächlich den Wahlkampf verlieren, so bleibt zu wünschen, dass als Nachfolger jemand ins Amt kommt, der die gesamte Nahost-Frage und in dem Zusammenhang eben auch das Thema Irak und Israel etwas weitsichtiger behandelt und entsprechend tätig wird.
Aber so oder so ist es eben nicht möglich, sich nach gewonnenem Krieg einfach zurückzuziehen um sich nur um die Innenpolitik zu kümmern.
Auch wenn es etwas einfach klingt, aber die USA haben das Thema gestartet, nun müssen sie es, egal wer an der Spitze des Staates steht, auch in Zusammenarbeit mit allen Partner zu einem vernünftigen Ende führen.
Das die Wirtschaftspolitik ebenso wichtig ist, insbesondere für die Amerikaner selber, steht außer Zweifel.
So long...