Beiträge von Chevygnon

RTL, BB und Gaga oder: Doppel-D is im BH

Gestern hab ich es leider verpasst, BB anzuschauen, sowas dummes aber auch :D

Heut werd ich dann wohl mal einschalten, ich will's ja wenigstens einmal geschaut haben.
    Und noch öfter gibt dann vermutlich bleibende Schäden...

Diese Nadja ist heut schonwieder splitterfasernackt inner Bild, schöner wird sie davon aber auch nicht und auch keinen Deut interessanter.
    Klar, sie ist die (relativ betrachtet) schönste Kandidatin, aber bei der Konkurrenz ist das auch nicht wirklich schwer :rolleyes:

Was ich mich ernsthaft frage: Was ist daran so prickelnd, sich im TV n paar Schmalspurspackos mit Ego-Problemen anzuschauen, wie sie sich fetzen oder von mir aus auch anderweitig an die Wäsche gehen? N paar Spiele dazu und dann?
    Sich über Gerichtsshows, Talkshows und dergleichen aufregen aber BB schauen...irgendwie kapier ich das nicht.

In diesem Sinne...TV makes the Superstar

[edit]

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant?

Scheinbar ja, aber genau das ist a) das Konzept von BB und b) das Konzept von RTL2 und c) gibt es wohl genug Typen, die auf sowas abfahren. Aber in der oberflächlichen Zeit in der wir leben, ist das nicht wirklich eine Überraschung...

Russisch, Spanisch und Französisch oder: Sex spells...

Russisch...tja, schöne Sprache.
    Ich hatte von der 3ten bis zur 10ten Klasse Russisch (nannte sich in der DDR R-Klasse), dann hab ich es freiwillig aufgegeben.

Ich fand es zugegeben immer arg schwer, nicht nur die Grammatik, viel mehr noch Vokabeln pauken. Ich hab nie den Zugang dazu gefunden, ganz im Gegensatz zu Englisch, was mir eigentlich immer schon relativ leicht fiel.
    Alles was aus den Jahren noch hängengeblieben ist, sind Sätze, wie ich heiße, wie alt ich bin, wo ich wohne und dass ich nichts verstehe.
    Ach ja...und das Wort für "Sehenswürdigkeiten" :D (das bleibt seltsamerweise den meisten Leuten, die mal Russisch hatten, im Gedächtnis)
    Da ich mich absolut 0 für die ehemaligen Ostblockstaaten interessiere und auch nicht vor habe, dort aus welchen Gründen auch immer mal hinzufahren, macht es mir nichts aus, dass ich die Sprache nichtmehr kann.
    Nur im Hinblick auf die demographische Entwicklung hier in der Stadt wäre es vielleicht sinnvoll, es doch noch zu lernen, aber mit den Gruppen hab ich nichts zu tun :rolleyes:

Insofern würde ich auch chico zustimmen und dir eher zB Spanisch empfehlen, zumindest sofern deine beruflichen Interessen eher außerhalb der Russischen Förderation uä liegen ;)

In diesem Sinne...Druschba-Freundschaft!

Geld regiert die Welt oder: Dukatenscheißer

Zitat

Original geschrieben von bochum
    klar macht Geld sexy. Was glaubt Ihr wie die Frauen einem zu Boden liegen, wenn man in der Disse den Dicken raushängen lässt? Alle einladen ist eh normal und immer in der VIP Area eine Sitzgelegenheit. Das ist Stilvoll...

Wenn man denn einen "Dicken" hat, den man raushängen lassen kann und einem eh nichts peinlich ist, dann man immer Hose auf...

Mädels, die sich derart in der Öffentlichkeit prostituieren und wegen Geld gleich flachliegen´oder ein zuckersüß-scheinheiliges Lächeln aufsetzen, fass ich nichtmal mit der Kneifzange an, aus der Disco will ich wenn überhaupt nen Kater am nächsten Morgen mitbringen aber bestimmt nichts ansteckendes.

Und was ganze mit Stil zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel, für mich ist das eigentlich eher arm, aber wer sonst nichts hat im Leben...

Nebel, Schluss und andere Leuchten oder: Mir geht ein Licht auf!

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ey ein Guter alter 3er wäre doch kein 3er wenn der net die Nebelscheinwerfer an hat oder? ;)

Ey, doch wäre er...alt ist alt, egal wieviel Licht an ist...sowas nenn ich Proll.

Wie bereits erwähnt wurde, sind Nebelschlussleuchten deutlich schlimmer, was ihre nicht ordnungsgerechte Nutzung angeht.
    Dabei ist es doch eigentlich nicht so schwer zu kapieren:
    - ausschließlich bei Nebel mit Sichtweiten unter 50m
    - max. Zulässige Höchstgeschwindigkeit bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte: 50km/h

Bei den Nebelscheinwerfern stört es mich meistenfalls nicht, Blendung ist eher eine Ausnahme.
    Oftmals scheinen aber angeschaltete NSW sowas wie ein Ersatz führ das fehlende geistige Leuchten des Fahrers zu sein.
    In erster Linie sehe ich sowas bei den Fahrern mit Dauerkarte für links-außen und bei den Jungs von der Bahnhofs-Gang, ergo: tiefer, breiter, trotzdem nur 75PS Golf 2 (alternativ Vectra)...

In diesem Sinne...Augen auf im Straßenverkehr

Beziehung, Geld und Partnerwahl oder: Mo' money, mo' problems.

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    Meine Rede!
    es kann mir keine Frau erzählen das sie zu jemandem mit mehr Geld nicht eher hingezogen ist als zu jemandem ohne Geld!

Dann kennst du, mit Verlaub gesagt, die falschen Frauen ;)
    Ich kenne einige, die definitiv in keinster Weise auf das Geld schauen bei Männern.
    Und ob sie sich zu einem Mann hingezogen fühlen hat mal Null mit dem Kontostand zu tun.
    Es gibt sicher welche, die (fast) ausschließlich nach der Größe (der finanziellen Rücklagen) entscheiden, aber ganz ehrlich: Mit solchen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts möchte ich nichts zu tun haben.

Geld beruhigt, es gibt Sicherheit...aber es nichts mit der Partnerwahl zu tun, jedenfalls sollte es so sein. Leider gibt es auch genügend Gegenbeispiele...

In diesem Sinne...Money for nothing.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich hielte es fuer Grundfalsch, aus "Beziehungsgruenden" den Schwanz einzuziehen und einen Krieg gutzuheissen - wo kommen wir denn da hin!?!?!?

[Polemikmodus]
    Zu einer CDU Regierung unter Frau Merkel :rolleyes:
    [/Polemikmodus]

Nackte Haut und große Brüder oder: (Ver)Steckspiele...

dob & Masticor :top: Kommentare :D
    Irgendwie hab ich es verpasst, mal bei BB reinzuschauen, mag auch ein natürlicher Schutzinstinkt meines Körpers sein, um mich vor schweren geistigen Folgeschäden zu bewahren...

Dafür hab ich mir mal die Kandidaten angeschaut, wurden ja alle in der Bild vorgestellt.
    Und nach den Kommentaren dort war ich schon satt, da muss ich mir das nicht auch noch anschauen.

Zitat

Nadja S. (21)
    Sex im Container? „Wenn es passiert, dann richtig öffentlich auf dem Rasen!“

Heute durfte man ja schonmal ihr tolles Rückentatoo und ihre Nippelpiercings bewundern...is doch auch schön.

Zitat

Michel W. (38)
    Träume: „Einmal die Leiche im ,Tatort‘ spielen.“
    Sex im Container? „Werde heftigst flirten, besorge es mir auch selber.“

Ändern wir mal die Spielregeln auf "Running Man" Niveau, dann kann man ihm seinen Traum ganz schnell verwirklichen. Aber bitte bevor er es wem auch immer besorgt.

Zitat

Khadra S. (22)
    Sex im Container? „Ich zeige mich nicht nackt – geduscht wird im Bikini!“

Süß...aber irgendwann will der Dreck ja auch unterm Bikini mal raus...klarer Fall einer "Kuhstallkandidatin" :rolleyes:

Zitat

Jan G. (23)
    Sex im Conatiner? „Ich habe meiner Mutti versprochen, dass ich im Haus nicht poppe.“

"Hallo Mutti! Ich bin in Fersehn...und, und was ich dir sagen wollte: Ich, ich zieh bei dir aus, so! Und jetzt geh ich poppen...wenn die nich dauernd weglaufen würden."

Zitat

Ulf F. (38)
    Sex im Container? „Halte es niemals drei Monate ohne aus. Wenn eine Kurzhaarige dabei ist, geht’s rund!“

Fragt er etwa vorher nicht? Ne Kurzhaarige ist ja dabei (auf Suche nach einem Vater für ihr Kind, da sie sich grade vom leiblichen Vater getrennt hat), aber ob die das will?
    Und Jan G-Punkt hat ja seiner Mama versprochen, nicht zu poppen. Schade, schade...

In diesem Sinne...Big Brother is watching you! Und nur der Mann im Mond schaut zu...

Muahahaha, harharhar und *g* oder: Lach nich!

Vergessen wurde bisher auch noch ein Klassiker: Das "harharhar!" :D

Ja, das Internet als Kuriositätensammlung.

Das "muahahaha" nutze ich im Alltag wenn dann ebenfalls nur in der Art und Weise, wie es Krähe bereits erläutert hat, das "harharhar" ist recht ähnlich in seiner Anwendung.

Und Chaträume sind nunmal abseits jeglicher Normalität (ich spreche da aus Erfahrung) und grade wenn der Anteil von u18 Usern recht groß ist, wird man ständig von *g* *lol* *fg* *löl* *knuddel* *knutsch* *bussi* und ähnlichem Kram bombadiert.
    Oftmals erliegt man selber dann diesem Virus, mit etwas Übung und einem starken Willen kann man aber selbst diesen Teufelskreis durchbrechen.
    Mittlerweile versuche ich ganz ohne solche "Gefühlsbekundungen" auszukommen, aber da die Schrift im Chat oder in Foren das einzige Verständigungsmittel ist und zB Mimik oder Gestik komplett fehlen, wird man dann ganz schnell Miss Verstanden missverstanden...
    Also sollte man auch gelegentlich mal ein *g* oder sowas dranhängen, es tut ja keinem weh.

Und es gibt auch Situationen in denen ein "muahahaha" durchaus sinnvoll sein kann.
    Und ob man von der Verwendung dieses Begriffes direkt auf die Intelligenz des Users schließen kann, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, da gibt es weitaus zuverlässigere Indikatoren. :rolleyes:

In diesem Sinne...weiterlachen!

Silber, Bunt und andere Farben oder: Halt die Klappe!

Tja, also bis zum Sommer wirst du wohl vermutlich kaum eines der neuen Geräte dein Eigen nennen können...

Das X70 war auf der CeBIT im Übrigen auch in dunkelblau zu sehen:

Soll aber leider auch erst im Herbst erscheinen, hier mal ein paar weitere Info's.
    Ob das Blau später aber überhaupt angeboten wird, bleibt leider noch abzuwarten...
    Und auf den Live-Bildern die ich vom X70 gesehen habe, ist es definitiv eher silber als mattes grau.

So long...

April, April und andere Scherze oder: Wer zuletzt lacht...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das schönste an diesem Aprilscherz war, dass immer mehr Leute eingestiegen sind und den Joke ausgebaut haben.
    :D

Und hätte Sebastian nicht so offensiv auf den Tatbestand des Aprilscherzes hingewiesen, hätte man dieses Spielchen sicher noch eine Weile fortführen können :rolleyes: :D

Zumal sich dieser Thread hervorragend geeignet hätte, die Smilie-freie Woche wenigstens im Ansatz mal durchzuhalten, zumindest von Seiten derer, die aktiv am Thema mitgewerkelt haben ;)

In diesem Sinne...ich brenn CD's mit LIRPA :p