RTL, BB und Gaga oder: Doppel-D is im BH
Gestern hab ich es leider verpasst, BB anzuschauen, sowas dummes aber auch ![]()
Heut werd ich dann wohl mal einschalten, ich will's ja wenigstens einmal geschaut haben.
Und noch öfter gibt dann vermutlich bleibende Schäden...
Diese Nadja ist heut schonwieder splitterfasernackt inner Bild, schöner wird sie davon aber auch nicht und auch keinen Deut interessanter.
Klar, sie ist die (relativ betrachtet) schönste Kandidatin, aber bei der Konkurrenz ist das auch nicht wirklich schwer ![]()
Was ich mich ernsthaft frage: Was ist daran so prickelnd, sich im TV n paar Schmalspurspackos mit Ego-Problemen anzuschauen, wie sie sich fetzen oder von mir aus auch anderweitig an die Wäsche gehen? N paar Spiele dazu und dann?
Sich über Gerichtsshows, Talkshows und dergleichen aufregen aber BB schauen...irgendwie kapier ich das nicht.
In diesem Sinne...TV makes the Superstar
[edit]
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant?
Scheinbar ja, aber genau das ist a) das Konzept von BB und b) das Konzept von RTL2 und c) gibt es wohl genug Typen, die auf sowas abfahren. Aber in der oberflächlichen Zeit in der wir leben, ist das nicht wirklich eine Überraschung...