Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Von "Beziehung" kann man da wohl kaum sprechen - eher die Sprichwörtliche "Nummer zwischendurch" :rolleyes:

Vermutlich hatten sie beide nur einen leichten :gpaul: und dachten, sie wären bei "Pop(p)stars" :D

Ich find's schlicht unveranwortlich, dass sie das Kind unter all denen Voraussetzungen trotzdem bekommen will.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich vorallem für das Kind, dass sie es trotzdem schafft...

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    2. Coupling (läuft ja leider momentan nicht mehr auf Pro7)

Zum Glück! :D
    Ehrlich gesagt fand ich die Serie einfach nur vollkommen dämlich, könnte aber an diesem typischen "Briten-Look" der Serie gelegen haben, sowohl was die Schauspieler, wie auch die ganze Ausstattung angeht :rolleyes:
    Und deren Humor find ich nur in wenigen Fällen wirklich lustig...

So long...

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Dazu paßt dieser Artikel bei Spiegel Online.

Fast, der Artikel ist von Focus Online ;)

Zitat

Ich hoffe, das die irakischen Truppen den Aliierten Streitkräften eine Lektion erteilen, die besonders die USA nicht vergessen sollten.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich momentan innerlich arg hin- und hergerissen bin:

Einerseits würde ich mir auch eine derartige Lektion wünschen.
    Andererseits aber stehe ich den Amerikanern bzw. Briten deutlich näher als ich es den Arabern oder Irakern je tun werde, einfach aufgrund der verschiedenen Wertesysteme und Weltanschauungen.
    Zu verhindern ist dieser Krieg nunmal nicht mehr, von daher tendiere ich dazu, die Alliierten zu unterstützen, bzw. ich stehe auf "deren Seite".

Auch wenn es mies klingen mag, aber mir gehen Nachrichten über getötete US- oder UK-Soldaten deutlich näher als die von getöteten Irakern (Was auch an gewissen persönlichen Verbindungen zu Amerikanern liegen mag). Mancher mag das verwerflich finden, aber ich bin sicher, ich denke nicht als Einziger so.
    Und Menschen neigen in Situationen wie diesem Krieg nunmal dazu, sich für eine Seite zu entscheiden. Ich kann nicht sagen, ich unterstütze beide Seiten oder beide Seiten sind mir egal, das wäre schlichtweg eine Lüge.

Es gibt durchaus auch Momente, in denen mir Gedanken durch den Kopf gehen wie "Macht da alles platt, dann ist Ruhe!". Wobei das selbstverständlich nicht mal im Ansatz sowas wie eine vernünftige Lösung wäre...
    Definitiv ist ein ewig währender Krieg in keinster Weise wünschenswert.
    Aber würde sich Bush letztlich doch wieder zurückziehen, ohne seine eigentlichen Ziele (Entmachtung Saddam's) erreicht zu haben, sehe ich mindestens genauso große Gefahren, denn es wäre wohl ein Signal für die arabische Welt, eine Ermunterung für den Widerstand sozusagen.
    Und Saddam hätte dann womöglich mehr Einfluss als jetzt, er wäre vielleicht dann erstrecht eine Art Befreier der arabischen Welt vom zionistischen Terror und der amerikanischen Unterdrückung.
    Und welche weltweiten Konsequenzen das womöglich hätte, möchte und kann ich mir auch nicht wirklich ausmalen.

Alles in allem sieht man immer deutlicher, wie falsch dieser Krieg (zumindest in seiner aktuellen Form) ist :(

el_loco
    Und was genau hat das mit dem Thema dieses Thread's zu tun? :confused:
    Und überhaupt: Hä?

Ich mein, es kommt vor, dass mal Ware aus ist, und das Großmärkte so "massenmäßig" sind, liegt in der Natur der Sache, es ist sozusagen das zugrundeliegende Konzept... :rolleyes:

Kuriere, Sitcom, schnelle Päckchen oder: Humor auf Knopfdruck

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (ja, ich weiß, die Firma heißt in der Serie natürlich anders, fällt mir nur gerade nicht ein).

IPS heißt die Firma in der Serie, International Parcel Service ;)
    Und nen UPS-Menschen hab ich höchstens mal auf der Straße vor mir fahren...

Ich lach zwar immer noch ganz gut, wenn ich die Serie denn mal sehe, aber ich muss gestehen, "Männer ohne Nerven" und "Allein unter Nachbarn" gefällt mir noch deutlich besser, weil gerade AuN oftmals politisch alles andere als korrekt ist :D
    Und MoN ist einfach herrlich kurzweilig, ergo: spontaner und auch schneller was den Humor angeht, einige würden es wohl nervöser nennen :rolleyes:

Die beste Sitcom aber sind immer noch Familientreffen (alt. auch Abendessen oder sonstige Zusammenkünfte mit ihnen), bei denen auch meine beiden Brüder dabei sind :top: :p

So long...

Wohnung, Putz und der Verfall oder: Alles leer hier...

Bin nun alles andere als ein Baufachmann, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht was mit der "Abwärme" durch Bewohner zu tun hat :confused:
    Steht ein Haus leer, wird ja logischerweise auch nicht mehr geheizt (außer bei einer "heißen Sanierung" :D), mag ja sein, dass dann die Kälte bzw. das Wetter dem Mauerwerk und dergleichen doch erheblich mehr zusetzt.
    Bzw. dass bei bewohnten Häusern durch eine relativ gleichbleibende Temperatur der Wohnungen die Belastung für das Material geringer sind, da zB keine so extremen Temperaturschwankungen zwischen Sommer und Winter auftreten (und dementsprechend auch keine so starke "Materialermüdung" wie Spannungsrisse zB und auch weniger Feuchtigkeitsbildung).

Ob das was damit zu tun hat, weiß ich nicht, ging mir aber mal so durch den Kopf.

In diesem Sinne...

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Die haben aber IMHO keinen Diesel, oder?

Nein, gibt es im Jazz nicht.

Aber a) wurde hier nicht gesagt, dass ein Diesel gefragt ist.
    Und b) wenn er bis jetzt einen Smart fährt, vermute ich ganz stark, dass er eher etwas geringere Fahrleistungen hat, bei denen sich ein Diesel ohnehin noch nicht amortisiert (>20.000km)

Zumal Diesel nun beileibe nicht für jederman die beste Lösung darstellt.

So long...

Zigarren, Feuer, Gitterstäbe oder: Dachschaden

Wie war das? Wer zuletzt lacht.. :D
    Schönes Ding das und vorallem ja letztlich auch nachvollziehbar, wenn natürlich auch eigentlich einfach nur völlig strange...

Die Auswüchse des modernen Rechtssystems sind schon sehr eigenwillig manchmal...aber nett sowas zu lesen :top:

In diesem Sinne...Rauchen gefährdet die Gesundheit.