Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mit EUR 12.000,- fällt der Golf schon mal weg, Fiat sind saumäßig verarbeitet, Seat rosten leicht, bleibt nur der Polo. So einfach ist das!

Einfach? Eher primitiv :rolleyes:
    Derart pauschale Aussagen sind nicht nur dumm, vorallem mal sind sie keinerlei echte Entscheidungshilfe.

Aber über genau diese Art von "Urteilen" wurde hier in letzter Zeit desöfteren diskutiert, darum spare ich mir weitere Worte einfach mal...

In diesem Sinne...Gute Fahrt!

Superstars und Kinderquatsch oder: Hier ist ihr Preis!

Und Schlag auf Schlag geht's munter weiter bei den "Superstars":

Andrea ist schwanger! :eek:

Und das ausgerechnet von einem anderen Bewerber der Show, er hatte es damals bis unter die 60 Besten geschafft und beim Casting hat's gefunkt und der Funke ist auch übergesprungen (so man das so metaphorisch-poetisch ausdrücken möchte :D )

Tja, mittlerweile haben sich beide getrennt, Andrea will das Kind aber trotzdem bekommen.
    Super Idee mit 17 :top:

In diesem Sinne...Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken.

Neues Auto oder: Typberatung

Wie wäre es denn mit dem Honda Jazz? (gibt dort noch mehr Angebote)

Der ist außen klein, bietet aber innen wirklich jede Menge Platz, auch dank eines sehr praktisches Sitzkonzeptes (Rücksitze können in den Wagenboden geklappt werden).
    Wirklich fehlen tut an Ausstattung nichts (Klima ist bei LS zB schon drin, ebenso Radio, elektr. Fensterheber und Spiegel).

Ich hatte bereits das Vergnügen, den Wagen mal zu testen und er macht echt Spaß beim fahren. Dazu ist er wendig, grade in der Stadt äußerst praktisch, bietet aber bei Bedarf 4 Leuten viel Raum.

Solltest du dir bei einem Händler vielleicht mal näher anschauen, wäre wie ich finde ganz im Sinne und der Tradition deines Smart...ein Großer unter den Kleinen :)

So long...

Frühling, Sonne und Hormone oder: Keimzeit...

Freuet euch, der Lenz ist da!
    Na juhu...

Klar merkt man durchaus, dass die Seele wieder etwas aufblüht und die Hormone langsam in Wallung kommen (da die Hormonproduktion bekanntlich umgekehrt proportional zur Menge getragener Kleidung bei den Mädels ist :D Wobei ich mich dann frage, was die eine Praktikantin bei uns wohl im Sommer noch tragen will :eek: :confused: ).

Aber dieses Jahr ist alles anders: Job ist gefährdet und Beziehung auch :(
    Da hilft auch Sonne nichtmehr...

In diesem Sinne...Immer der Sonne entgegen!

Der King, die Queen oder: King of Queens

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ähh, nachdem ich jetzt schon mehrfach hier "King of Queens" gelesen habe. Wo und wann kommt das? Und wie ist die Grundstruktur? Vielleicht schau ich mal rein. Hab noch nie was davon gehört.

Muss daran liegen, dass man RTL2 normalerweise nicht freiwillig einschaltet :D
    Kommt Montag bis Freitags 18-20 Uhr (jeweils 4 Folgen).
    Grundstruktur:
    Mann mit Frau und Vater der Frau leben zusammen in einem Haus.
    Lustige Dinge mit Freunden, Kumpels, Arbeitskollegen passieren...Every day life in humorvoller Präsentation, 'ne Sitcom halt :rolleyes: ;)
    Ansonsten findest du im Netz genug Info's dazu denke ich mal...

So long...

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    4. Susan[auch lustig, kommt das noch wo?]

Jap, tut es:
    Jeden Samstag gegen 14:20 auf RTL, Wiederholung am Sonntag, morgens gegen 09:00 :)

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wieso "armes Kind"?

Ich denke er bezog sich dabei mehr auf dieses Zitat von dir:

Zitat

Kann man mit einem Nassrasierer auch Formen rasieren? Aktuell also einmal um den Mund und dann verlängerte Koteletten, die unter dem Kind zum Kreis um den Mund laufen.

Sollte sicherlich aber eigentlich Kinn heißen nehme ich an ;)

BTW: Bei dem Bild is mir egal, wie du dich rasierst, da kommt mir eher wieder der Gillette Venus in den Sinn :D :rolleyes:

So long...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein auch mir sehr wesensverwandter Charakter... :D

Wurde mir auch bereits des öfteren gesagt, dass ich ihm charakterlich verdammt ähnlich sei :D

Läuft übrigens wieder auf Sat1, nachts um 00:40 :top:

Sitcoms, Schauspiel, tolle Späße oder: Lachen bis der Arzt kommt...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Deutsche Alternativen gibt es ja nicht. Gott sei dank:D

Vor ein paar Jahren gab es aber mal den Versuch, eine Art deutschen Al Bundy auf das Fernsehvolk loszulassen.
    Glücklicherweise musste PRO7 den Mist ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen...

"King of Queens" ist absolut Klasse, mittlerweile habe ich aber das Glück, dass ich jedesmal, wenn ich einschalte, die x-te Wiederholung einer Folge sehe, die ich schon kenne. Das also zu den Nachteilen der 4-Folgen Strategie.

Absolut genial sind "Männer ohne Nerven" (VOX, jeden Samstag um 12:00) und "Allein unter Nachbarn" (VOX, jeden Samstag um 12:25). :top:

Eher zwiespältig war meine Meinung zu "Titus" (lief vor kurzem auf VOX, gab aber nur 14 Folgen). Wirkte mir zu gekünstelt und war irgendwie...unlustig :rolleyes:

Klasse fand ich auch "Die wilden 70er".
    Sofern ich solang mal wach war, hab ich nachts gern mal "Susan" und am liebsten "Caroline in the City" geschaut.
    Absolute Klassiker sind für mich auch "Frasier" und besonders "Becker" (der ist mir von seiner Art her irgendwie so symphatisch :D ) und auch "Chaos-City".

"Friends" ist hin und wieder doch sehr witzig, schau ich eigentlich ganz gerne mal.
    "Tool Time" hat sich ausgehämmert, früher fand ich's Klasse. (Heißt aber nicht, das ich es schlecht finde, ich schaus nur nicht mehr)

In diesem Sinne...Ja Freunde, Lachen ist gesund!

PX, Preise und Produkte oder: Bin ich schon drin?

Ich weiß, das auch in Darmstadt ne PX zu finden ist, ebenso in Heidelberg.
    Grafenwöhr ist meines Wissens auch sowas zu finden (eigentlich auf jedem Army Stützpunkt.).

Reinkommen tut man aber nur als Angehöriger der US Army, bzw. wenn man mit einem solchen verheiratet ist.
    Aber generell nur mit entsprechender ID Card.
    Und mal eben so auf das Gelände eines Stützpunktes zu gelangen, dürfte relativ schwer sein, grade momentan wär ich da sehr vorsichtig ;)
    (Ne Freundin wurde eine halbbe Stunde am Gate aufgehalten, da sie einen Koffer dabei hatte, den sie kurz vorher neu gekauft hatte)
    Einfach so kommt man als Deutscher garnicht rein (zumindest ist es in Darmstadt so), wenn dann nur in Begleitung von Angehörigen des Stützpunktes und mit Ausweiskontrolle.

Ein Kumpel ist momentan bei der Bundeswehr und für die Bewachung eines US Stützpunktes abkommandiert.
    Er darf zwar auch in der PX einkaufen, aber nur streng limitiert.
    Max. 25$ am Tag, davon max. eine Schachtel Zigaretten und Alkohol nur bis ich glaube 28%ig.

Viele nutzen ja auch Bekanntschaften zu US-Amerikanern aus, von denen sie sich dann Sachen mitbringen lassen. So wie ich das mitbekommen habe, ist das den Leuten dort aber äußerst unangenehm. Sie werden einem soeine Bitte kaum abschlagen, trotzdem mögen sie es nicht wirklich.

So long...