Sitcoms, Schauspiel, tolle Späße oder: Lachen bis der Arzt kommt...
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Deutsche Alternativen gibt es ja nicht. Gott sei dank:D
Vor ein paar Jahren gab es aber mal den Versuch, eine Art deutschen Al Bundy auf das Fernsehvolk loszulassen.
Glücklicherweise musste PRO7 den Mist ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen...
"King of Queens" ist absolut Klasse, mittlerweile habe ich aber das Glück, dass ich jedesmal, wenn ich einschalte, die x-te Wiederholung einer Folge sehe, die ich schon kenne. Das also zu den Nachteilen der 4-Folgen Strategie.
Absolut genial sind "Männer ohne Nerven" (VOX, jeden Samstag um 12:00) und "Allein unter Nachbarn" (VOX, jeden Samstag um 12:25). :top:
Eher zwiespältig war meine Meinung zu "Titus" (lief vor kurzem auf VOX, gab aber nur 14 Folgen). Wirkte mir zu gekünstelt und war irgendwie...unlustig 
Klasse fand ich auch "Die wilden 70er".
Sofern ich solang mal wach war, hab ich nachts gern mal "Susan" und am liebsten "Caroline in the City" geschaut.
Absolute Klassiker sind für mich auch "Frasier" und besonders "Becker" (der ist mir von seiner Art her irgendwie so symphatisch
) und auch "Chaos-City".
"Friends" ist hin und wieder doch sehr witzig, schau ich eigentlich ganz gerne mal.
"Tool Time" hat sich ausgehämmert, früher fand ich's Klasse. (Heißt aber nicht, das ich es schlecht finde, ich schaus nur nicht mehr)
In diesem Sinne...Ja Freunde, Lachen ist gesund!