Beiträge von Chevygnon

Romantik am Pranger oder: öffentlicher Nahverkehr

Was hat'n das bitteschön mit Romantik zu tun, wenn mir bei einem Liebesgeständnis Millionen frustrierter oder ungeliebter oder voyeuristisch veranlagter Leute zuschaut? :confused:

Perfekt ist sowas nur, wenn man sich gern mal öffentlich mehr oder weniger stark lächerlich machen möchte, aber gewiss nicht, um Jemandem seine Liebe zu gestehen.

Für mich ist Liebe ein Gefühl und ein unsichtbares Band zwischen 2 Menschen. Es ist etwas intimes, etwas persönliches und nicht irgendetwas, woran jeder teilhaben soll.

Ich müsste schon sehr verzweifelt sein, um auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, mich bei Kai zur Pflaume zu machen.
    Obwohl...ich vermute, bevor ich in eine solche Sendung gehen würde, würde ich mich gleich einweisen lassen :rolleyes:

Aber wer halt Spaß dran hat...

P.S.: Warum sollte ich vor ner Kamera nicht "nein" sagen? Ich würds tun, und sei es nur aus purem Gnatz oder dergleichen.
    5 Minuten später, hinter der Bühne und ganz privat dann "ja", aber das braucht ja weiter keiner zu wissen :D

Liebe Lust + Leidenschaft oder: Eben noch ein Paar, jetzt schon auf unsrer Showbühne!

10 Jahre "Nur die Liebe zählt"...10 Jahre "wahres" Frauenfernsehen :D

Nunja, sollte ich jemals ne Einladung für diese Sendung oder etwas vergleichbares kriegen, ich würde definitiv nicht hingehen.

Wenn es Probleme in meiner Beziehung gibt, kläre ich sie auch nur mit dem einzigen Menschen, der damit zu tun hat: meiner Freundin.
    Ansonsten geht das Niemanden etwas an.

Wer es nötig oder einfach nur keine Probleme damit hat, sich öffentlich so bloßzustellen, der soll in solche Sendungen gehen, ich würde mich auch unter Androhung körperlichen Gewalt nicht dazu bewegen lassen.

Wenn ich mit Freunden einzelne Aspekte meiner Beziehung mal diskutiere oder ihnen erzähle, ist das eine Sache.
    Wenn aber Millionen mir völlig unbekannter Menschen an meinen intimsten Gefühlen oder überhaupt an meinem Privatleben teilhaben, dann müsste ich schon gewaltig einen sitzen haben, wenn mich das nicht stört :rolleyes:

Nebenbei würde meine Freundin im umgekehrten Fall, dass sie also von mir eingeladen würde, vermutlich sofort Schluss machen, mich lynchen oder zumindest gewisse Dinge mit mir tun, die nichts mehr mit Liebe zu tun haben.
    Vermutlich würde ich dann auch gleich um einen Platz im Nachbarstudio in irgendeiner Single-Dating Show bitten...

Ich bin gewiss nicht verklemmt oder dergleichen, aber es gibt Dinge, die haben im Fernsehen nichts verloren, ua. Beziehungsprobleme, Geburten oder die Suche nach dem wahren Vater eines Kindes...

BTW: Ne bekannte war mal bei "Andreas Türk Lovestories", wo sie dann ihren Mann wiedergesehen hat.
    Sie hat sich gefreut, er sich auch...aber beide hatten es vorher abgesprochen und sich so einfach die Kosten für ein Flugticket gespart :D

In diesem Sinne....Nur die Liebe zählt (und nicht die Quoten)

Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Ich hab die Show gestern abend gesehn, heute morgen die geschnittene Wiederholung und eben noch Explosiv.

Gestern abend konnte ich die Entscheidung echt nicht fassen, heute morgen dann konnte ich die Zensur kaum fassen, zudem wunderten mich die Reaktionen der Kandidaten bei der Entscheidung: Vanessa ziemlich cool, Gracia seltsamerweise irgendwie unsicher.

Aber, wie Dieter Bohlen eben und auch hier bereits einige gesagt haben, es geht längst nicht mehr darum, wer besser singen kann und wer mehr Talent hat.
    Es geht um Symphatien für die Kandidaten ansich, unabhängig von ihrem Können.

Und Vanessa scheint einfach mehr Leute anzusprechen, die auch bereit sind, zig mal 49Cent für einen Anruf zu zahlen. Bzw. sind es wohl eher jede Menge Kids und Teens, bei denen Mutti oder Vati die Rechnung zahlt.
    Gracia hingegen spricht meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Art wohl eher etwas reifere Leute an (mich zB :D :rolleyes: ), die sie zwar Klasse finden, ihre Ausstrahlung mögen, gern ihrer Stimme lauschen oder ihr von mir aus auch nur gerne auf ihre...schönen Augen starren :D aber es sind offenbar beileibe nicht genug Fans, die auch für sie anrufen.
    "Die ist doch eh eine der Besten, die kommt sowieso weiter." Sprachen sie und ließen's Telefon unangetastet, denn man möchte RTL kein Geld in den Rachen schmeißen.
    Nur leider muss man das tun, wenn man seinem Favoriten helfen will.

Ich habe mich damit abgefunden, auch nächste Woche werden wieder 12 Mio Menschen die Sendung verfolgen, denn alle wollen ja wissen, wie es weitergeht.
    Business as usual...das Leben geht weiter.

In diesem Sinne...Kunst kommt von Können.

Die Giftigkeit, so wurde wenigstens vorhin berichtet, kommt auch durch Treibstoffreste zustande. Wieso genau, weiß ich aber auch nicht.
    Zudem sind in einem Shuttle jede Menge verschiedenster Werkstoffe verbaut, was aus denen bei der Verbrennung wird, ist vermutlich auch sehr unterschiedlich.
    Zudem gilt die Warnung auch, da die Trümmerreste unter Umständen noch sehr heiß sind und sich somit Leute, die die Teile anfassen, schwerste Verbrennungen zuziehen können.

Was ich, neben der eigentlichen Shuttlekatastrophe, besonders traurig finde, ist die Tatsache, dass man heutzutage scheinbar bei allen größeren Vorkommnissen zu allererst einmal einen terroristischen Hintergrund ausschließen muss :(
    Ich halte es ehrlichgesagt für eine schwachsinnige Idee und derartige Spekulationen führen vermutlich zu absolut nichts.

Ob die Ermittlungen jemals die tatsächlich Unglücksursache zu Tage bringen werden, ist wohl leider auch zweifelhaft aufgrund der massiven Zerstörungen am Shuttle.

In diesem Sinne...

Saddam durch den Bush gezogen oder: Ich bin laden!

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Wer das lustig findet, leidet meiner Meinung nach unter Realitätsverlust oder hat schon Galgenhumor entwickelt.

Es soll sogar Leute geben, die Krieg wirklich toll und lustig finden aber prinzipiell würde ich dann mal eher auf Galgenhumor tippen, wenigstens wenn ich dabei mal von mir selbst ausgehe.

Wobei ich die hier diskutierte "Simulation" nicht im eigentlichen SInne witzig, ergo humorvoll finde.
    Vielmehr enthält sie für meinen Geschmack durchaus die ein oder andere Wahrheit.
    Vorteil hierbei ist, das es nur ein Flash-Movie ist. Sollte es so oder ähnlich Realität werden, wird wohl allen ihr Lachen gründlich im Halse stecken bleiben.
    Aber ich als Optimist gehe positiv denkend an die Sache ran: Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

So long...

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von Maka
    Oder zeigt es mal den Omas und Opas. Die werden das bestimmt nicht lustig finden.

Hast du ne Ahnung. Mein Opa war selber als Soldat im WK2, er war in Sibirien in Gefangenschaft und trotzdem kann er selbst darüber Witze machen. Meine Oma hat schwere Bombenangriffe mitgemacht und auch sie kann trotzdem über Witze zu der Zeit lachen.
    Das hat auch absolut nichts mit Verhöhnung oder dergleichen zu tun, aber man kann sowas durch Lachen besser verarbeiten als wenn man es sich wer weiß wie lange zu Herzen nimmt und schlussendlich daran zerbricht.
    BTW: Über den WK2 gibt es genügend Witze, zum 11ten September ebenfalls, auch wenn da anfangs soetwas mehr als Fehl am Platze war.
    Das Leben muss einfach weitergehen und das am besten mit einem Lachen.
    Man sollte nur respektieren, wenn doch mal jemandem der Humor für sowas fehlt.
    Wobei es natürlich Themen gibt, wo Witze dann doch mehr als unangebracht sind. Trotzdem gibt es auch dann Leute, die drüber lachen, ohne gleich böse Hintergedanken zu haben. Menschen sind verschieden, genau wie ihr Humor bzw. die Definition von Humor.

Cuba, Zippo's und Zigarren oder: Das brennt wie Feuer...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Es wäre ein Frevel wenn man eine Cohiba oder Monte Christo mit nem Zippo oder einem anderen Feuerzeug anzündet.

Dafür nimmt man die guten alten Streichhölzer.

Eigentlich noch nichtmal Streichhölzer, sondern mit einem Kienspan.
    Und Zigarren mitm Zippo anmachen tun nur die Leute in Filmen, weil es halt "cool" aussieht.

BTW: Ich hab mal ne Cohiba geraucht, deren Geschmack war nach meinem Empfinden umgekehrt proportional zum Preis (wobei mein Vater die direkt in Cuba relativ günstig erstanden hat), ergo: die schmeckten absolut daneben.
    Da ist mir jede "Independence" oder "Moods" lieber muss ich sagen.

So long...

Re: Re: Filme, Waffen und die Wahrheit oder: FX- tödliche Tricks

Zitat

Original geschrieben von dob
    Die gibts aber laut ner Waffenzeitung in der ich vor etwa 3 Jahren n Bericht drüber gelesen habe auch noch in nem Kaliber 40mm für Granaten, so wie der Granatwerfer den man unter dem M16 montieren kann.

Ist mir bekannt (die Zeitschrift war das IWM denke ich mal ;)), aber das Granatgerät sieht äußerlich schon etwas anders aus (vor allem das Magazin) und in Filmen wird fast ausschließlich die normale Flintenversion verwendet.

So long...

Gas, Benzin und edle Hölzer oder: Feuer und Flamme gehen in Rauch auf...

Ob Gasfeuerzeug, Zippo, Kerze, Gasherd, Lagerfeuer, Blitz oder von mir aus Flammenwerfer...mir ist ehrlich gesagt total Banane, wie ich meine Zichte anmache, hauptsache geht ;)

Und mir ist noch nie ein ernsthafter Geschmacksunterschied aufgefallen, wenn ich als Feuerquelle mal n Zippo nutze, und am Anfang meiner "Raucherkarriere" habe ich fast ausschließlich Zippo's benutzt, da ich sowas schon vor meinem Verlangen nach Tabak hatte :D

Das es schädlich sein soll, sagen mir auch immer wieder welche, tangiert mich aber nur äußerst peripher geb ich zu.

In diesem Sinne...Rauchen für den Frieden!

4 + 10 oder: Nicht die Größe allein entscheidet...

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Also Desert Eagle ? die gibt es zwar mit l angem Lauf, der wäre aber zu lang;)

Nochmal was zu Red Heat, was war das für ne 4 Läufige, die in der Armschiene des Bösen ist?

Das es die Desert Eagle auch mit langem Lauf gibt, ist mir bewusst, ich hab aber nie behauptet das es dieses Modell ist, welches in Red Heat benutzt wird ;) Denn bei der Original-Langlauf Version (10" Lauf) wurde der gesamte Schlitten auch mit verlängert:

Viel mehr ist es schlicht ein speziell für den Film umgebautes Exemplar, irgendwo hatte ich mal nen Bericht dazu gelesen, muss mal schaun, ob ich den irgendwo finde.

Die 4-Läufige des Schurken ist ein Derringer (wer hätts gedacht, sagt dummerweise ja eigentlich nix aus...), das genaue Modell müsste ich mal versuchen rauszufinden. Falls jemand einen guten Screenshot von der Waffe hat, wäre das sehr hilfreich :)

So long...