Von Foren und explosiven Mailaccounts oder: Was soll das?
Was genau willst du uns mit deinem Thread hier eigentlich sagen?
1. Er ist suggestiv, ergo: in gewissem Sinne unterstellst du sehr wohl, dass möglicherweise jemand aus diesem Forum mit dem Emailbombing auf deinen Mailaccount zu tun hat.
Aber ohne ernsthafte Anhaltspunkte sollte man mit derlei, egal wie formulierten, Unterstellungen sehr sehr vorsichtig sein.
2. Wo ist deine Kritik in diesem Thread? Anregungen finde ich hier auch keine.
3. Das Thema "Umgang" mit Newbies wurde hier bereits x-Mal in den verschiedensten Threads besprochen.
Ich kann von einem unfreundlichen oder gar aggressiven Ton gegenüber Neulingen in diesem Forum nicht wirklich etwas feststellen.
Dazu muss man aber generell auch anmerken, dass es, je größer ein Forum ist, immer schwieriger wird, es jedem Recht zu machen.
Mehr User - mehr Probleme.
Ist eine Gruppe relativ klein, so fällt es naturgegebenermaßen einfacher, auf jeden mal persönlich zu- und einzugehen.
Das ist wie mit User-Treffen: ab einer bestimmten Teilnehmeranzahl ist es einfach nicht möglich, mit jedem wirklich mal ausgiebig zu reden. Dazu muss man sich dann nur mal die "Community" Threads zu den Treffen durchlesen, denn regelmäßig liest man dort, wie leid es vielen tut, dass sie nicht genügend Zeit hatten, mit diesem oder jenem User mal ausgiebig zu plaudern, selbst wenn man es sich vorher fest vorgenommen hatte.
4. Halte ich ehrlich gesagt nichts davon, in anderen Foren quasi Stimmungsmache gegen die "Konkurrenz" zu betreiben.
Du sagst selber, dir "liegt viel an einer friedlichen Koexistenz alle Foren im Internet". Dann frage ich mich doch, wie sich das mit deinem Thread bei DHF verträgt? :confused:
Ich frage mich ohnehin, wieso du nach derartig langer Zeit in einem dritten Forum wieder das Thema HK - TT rauskramst?
Geht es um HK, poste dort. Hat es mit TT zu tun, stehen dir hier alle Wege offen.
Aber wenn du "nur" DHF loben willst und es dir dort besser als in anderen Foren gefällt, wieso schreibst du das nicht einfach so, sondern musst unbedingt noch persönlich werden?
Denn andere schlecht zu machen, um jemand besser dastehen zu lassen, ist nicht die feine englische und ist eigentlich auch ein Armutszeugnis.
Zumal ich deinen Worten dort entnehme, dass du eigentlich kein großes Interesse hier an TT hast. Wozu dann hier also anmelden? Nur um uns mitzuteilen, das es dir hier nicht wirklich gefällt und du evtl. vermutest, jemand aus diesem Forum könnte dir geschadet haben? 
In diesem Sinne... Jedem das Seine.