Beiträge von Chevygnon

Re: Re: FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hehe, verwechselst du nicht offiziell und inoffiziell? :D

Njet...so wie es da steht stimmt das schon ;)

Andernfalls wäre es ja das selbe, als wenn jemand die "Auto Motor Sport" wegen nem schicken Ferrari Modell abonniert oder ne "Connect" wegen ner Uhr oder was weiß ich noch und das dann offiziell zugibt. Und sowas würde wohl keiner freiwillig zugeben denke ich...

Wenn ich mich mal dazu durchringe, eine Zeitschrift im Abo zu beziehen, dann ausschließlich wegen der guten Artikel, bzw. ganz allgemein wegen des Inhaltes.
    In keinem Falle aber wegen irgendwelcher Werbegeschenke oder dergleichen. Ich mein, sowas hab ich echt nicht nötig, sowas sehe ich dann gegebenenfalls höchstens als nettes Schmankerl an :rolleyes:

In diesem Sinne...ich, ähm...muss weg!

Saufen, Sex und Superstars oder: Du bist raus!

Mittlerweile scheint die Angelegenheit mit Daniel offenbar ganz neue Seiten anzunehmen.

Nach Berichten der Bild-Zeitung erhält Daniel K. mittlerweile Hassbriefe und sogar Morddrohungen.

Zitat

„Ich wünsche ihm, dass er am Bahnhof seine verspackte Brille verliert und über die Gleise stolpert – möglichst, wenn ein ICE kommt. Da könnte ich auch nachhelfen...“
    [...]
    Oder: „Du bist scheiße und hast zu viele Pickel. Du gehörst ausgepeitscht!" Mit brutalsten Hass- und Drohbriefen wird Daniel (17) konfrontiert. „Schwuler Irrenhausschlumpf" gehört zu den harmlosen Kommentaren.

Sorry, aber da hört der Spaß absolut auf.

Man kann Daniel mögen oder nicht, man kann seine ganze Art, seine Sangeskünste und seine Perfomances gut finden oder zum kotzen...aber wer solche Sachen schreibt oder auch nur denkt hat in meinen Augen ganz arge Probleme und sollte schnellstens zur Behandlung eingewiesen werden.

Dass man jemanden, den man partout nicht ausstehen kann, auch schon mal mit deutlicheren Worten beschimpft ist wohl (ob gut oder nicht) ganz normal.
    Aber Morddrohungen und dergleichen haben mit bloßer Antiphathie nichts mehr zu tun...da ist meines Erachtens jemand krank im Kopf.
    Zumal oft genug (leider auch hier im Thread) auch seine sexuelle Orientierung gleich mit an den Pranger gestellt wird...aber was bitteschön hat das mit seinem Gesang zu tun, warum ist das irgendwie wichtig?
    Ich dachte, wir wären eine einigermaßen aufgeklärte Gesellschaft, aber Toleranz scheint heutzutage auch mehr und mehr zum Fremdwort zu werden.

Ich persönlich habe eine recht zweigeteilte Meinung zu Daniel: Einige seiner Auftritte haben mir echt gefallen (so zB "Tragedy" und "99 Luftballons"), trotz allem kann er nicht wirklich gut singen und in eine "Superstar-Sendung" gehört er allemal nicht.

Zudem bekommt wohl auch Juliette derartige Hassbriefe:

Zitat

„Heulsuse. Wenn ich dir im Dunkeln begegne, schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein.“ „Raus mit der falschen Schlange!“ Oder: „Die ist so abartig arrogant, das ist zum Kotzen.“

Kann es vielleicht sein, dass da Neid mit im Spiel ist? Neid auf den Erfolg der Kandidaten? Oder eventuell Eifersucht darauf, dass der eigene Favorit eventuell nicht so gut abschneidet wie einige andere?
    Ich verstehe es beim besten Willen nicht und Verständnis habe ich dafür schon überhaupt keins :(

Nunja, ich bin gespannt auf die "Big Band" Motto-Show in 14 Tagen, denn da wird sich wohl wieder deutlich zeigen, wer wirklich singen kann.
    Meine Vermutung: Vanessa wird mit ihrer Stimme ganz ganz arge Probleme haben, gegen eine echte Band anzusingen, Alexander vermutlich ebenso.
    Daniel wird auf jeden Fall hervorstechen (stimmlich), ich hoffe, da wird vielen Leuten dann bewusst, dass er dort nicht wirklich richtig ist.
    Gracia (RRrrrrr! Die Frau hat Feuer :rolleyes: ) und Juliette werden vermutlich dank ihrer Stimmen am besten mit der Band harmonieren.

In diesem Sinne...wer suchet, der findet

FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Danke Dir, ein äußerst erfrischender Beitrag, den ich in jeder Beziehung so unterschreiben kann. Vielleicht abgesehen davon, daß ich den Playboy nie abonniert und nur selten (quasi aus jeweils gegebenem Anlaß) gekauft habe. FHM und Maxim hingegen sind inzw. Standardlektüre... :D

Abonniert habe ich ihn offiziell, weil er mir, was die Artikel und vor allem die Bilder anging, sehr zusagte.
    Inoffiziellen Gerüchten zufolge lag es daran, dass man als Abo-Geschenk eine kleine Datenbank gratis erhielt :rolleyes: Aber ich war jung, dumm und naiv...

Zur FHM noch eine kurze Anekdote:
    Die letzte Ausgabe (mit Heidi Klum) hatte ich mir als Mittagslektüre mit auf Arbeit genommen.
    Als ich dann hier so saß und las, kam mein Chef rein.
    "Ach, der Herr S. schaut sich Heidi Klum an (die hatte er auf knapp 2m Entfernung mit sicherem Blick erkannt). Ja da schmeckt's doch gleich doppelt so gut, nicht wahr?
    Ach, und ein kleines Büchlein haben sie sich auch noch mitgebracht, man man." (Er meinte das Bonus Heftchen mit den 118 Witzen)
    "Was ist das? Witze? Hmm...darf ich mir das vielleicht nachher mal ausleihen? Will doch mal sehen, worüber sie da so lachen!"
    Später kam er dann also wieder.
    "Ja, also sind sie fertig? Kann ich mir das dann mal mitnehmen?"
    Tja, was soll ich sagen? Seitdem habe ich das Heftchen nichtmehr gesehen, wobei ich die Witze ohnehin schon alle kannte und auch nicht so wirklich witzig fand.
    Aber wenigstens konnte ich einem knapp 60jährigen noch eine kleine, evtl. ja auch größerwerdende Freude machen :D

In diesem Sinne...stehen sie bequem!

Playboy, Maxim, FHM oder: Frauen und andere nackte Tatsachen

Cosma Shiva Hagen fand ich noch nie wirklich prickelnd, ganz im Gegenteil, ich finde sie schon rein vom Äußeren her absolut unattraktiv.
    Von daher kann ich auch den Hype um ihre Fotos im neuen Playboy in keinster Weise nachvollziehen.
    Die Fotos finde ich qualitativ nicht allzu hochwertig, von wirklicher Erotik sehe ich da auch nichts.
    Aber das ist sicher Geschmackssache...

Allgemein zum "neuen" Playboy:
    Ich selber bin seit einigen Jahren Abonnent, das Abo wurde aber durch den Verlagswechsel automatisch gekündigt, die aktuelle Ausgabe habe ich als "Appetizer" kostenlos erhalten.
    Seit es Maxim und FHM in D gibt, lese ich auch diese beiden Magazine regelmäßig jeden Monat.
    Und ich kann nur sagen, dass die Maxim nicht umsonst binnen kürzester Zeit zum Marktführer in ihrem Segment geworden ist.

Zu Beginn meiner Playboy Zeit (:D) hab ich ihn gerne gelesen und natürlich auch angeschaut. Es gab gute Interviews, Reportagen und auch jede Menge wirklich guter Fotos, die sich von der Masse der Herrenzeitschriften (allen voran auch "Penthouse") wohltuend abhoben in ihrer ganzen Machart und in der Qualität.
    Aber mit der Zeit wurden die Berichte sehr dürftig und, was gerade beim Playboy nunmal sichtbarstes Kriterium ist: Die Fotos sanken in der Qualität immer weiter.
    Sie erreichten absolutes 0815-Niveau, viel zu oft waren Fotos aus den USA mit enthalten. Die Posen immer gleich, nichts, was man nicht in der letzten oder vorletzten Ausgabe so oder ähnlich längst gesehen hatte.
    Zudem drifteten die Fotos viel zu oft in Richtung "billig", von echter Erotik waren sie immer öfter meilenweit entfernt.
    Oft war es in der letzten Zeit wirklich so, dass ich beim Durchblättern, sobald die ersten Nacktfotos kamen, die Zeitschrift gleich wieder zugeklappt und irgendwo in eine dunkle Ecke geschmissen habe.
    Ich hab mich an den immer wieder gleichen Fotos und an all der nackten Haut absolut sattgesehen, eigentlich schon überfressen.

Maxim und FHM hingegen haben einen sehr eigenen Stil: Jung, frech, witzig und in gewisser Weise tabulos, zumindest aber respektlos, was ich absolut positiv meine.
    Die FHM ist dabei in allem eine Spur drastischer und konsequenter, die Maxim hat sich quasi eine gewisse Seriösität noch bewahrt.
    Die Fotos sind immer wieder nett anzuschaun, die Qualität ist hervorragend. Und die Tatsache, dass keine Nacktfotos zu sehen sind, sondern immer noch ein paar Fetzen Stoff die Körper verhüllen, hat den Vorteil, dass man(n) sich nicht so schnell sattsieht.
    Zudem sind so auch immer wieder Stars aus Film und Musik zu sehen, was auch wiederum einen gewissen Reiz hat.
    Dazu gibt es gut geschriebene Artikel, jede Menge verschiedener Rubriken und das alles in einem sehr unterhaltsamen Stil.

Ich wünsche dem Playboy aber durchaus, dass er einen eigenen Stil findet und auch weiterhin (oder besser wieder) den Erfolg hat, den er in der Vergangenheit hatte. Denn er ist definitiv eine Koryphäe und ein Meilenstein und es wäre schade, wenn er verschwindet.

In diesem Sinne...Hey sexy Lady!

Oder: Was?

wub
    Ne Kristallkugel ist mir nicht dienlich, dafür anderweitige Informationsquellen, die jeder halbwegs intelligente Menschen frei nutzen kann.
    Die von mir gemachten Aussagen geben nur das wieder, was Militärexperten bzw. Militärs selber gesagt haben.

Und weder interessiert mich CS noch war ich bei den Marines, und natürlich gibt es in den USA einen Sommer, aber den kannst du nur schwer mit den klimatischen Verhältnissen im Irak vergleichen.

BTW: Aus welcher Kristallkugel hast du die Info, dass der Widerstand schnell weniger werden würde?

Aber da du dich hier scheinbar ohnehin nur unbeliebt machen willst mit deiner ganzen Art, blende ich mich an dieser Stelle mal dezent aus der "Diskussion" aus.

So long...

P.S.: Nochmal zu dem "Riesenerfolg" Afghanistan - Lass sämtliche dort stationierten Hilfskräfte, in erster Linie mal die internationalen Streitkräfte, dort abziehen und dann werden wir sehen, was für ein wahnsinniger Erfolg das ganze doch ist.
    Das Land ist für mich erst dann befreit, wenn es aus eigener Kraft ein stabiles politisches und gesellschaftliches System entwickelt hat, und bis es soweit ist (sofern es jemals passieren wird), sind sie auf fremde Hilfe angewiesen. Das ganze dann einen vollen Erfolg und ernsthaft "Befreiung" zu nennen, ist eher zweifelhaft.
    Aber was red ich, interessiert dich ja ohnehin nicht....

Zitat

Original geschrieben von wub
    ...wie kommst du darauf?
    Denkst Du wirklich das man sich auf ein Vietnam einlässt?
    Diesen Scheiss habe ich vor Afghanistan schon mal gehört...und auch dort ging es schnell&zügig und sorgte für aufatmen unter der Bevölkerung!

Afghanistan schnell und zügig? Das Land ist bis heute alles andere als befriedet, der afghanische Präsident ist der höchstgefährdete Mann der Welt, die El Quaida ist immer noch im Land...also wo bitteschön ging das schnell und zügig?

Und im Irak werden die USA bei einem Krieg ganz böse Verluste haben, spätestens wenn sie um Bagdad kämpfen.
    Die USA sind technikverliebt, die Iraker verteidigen ihr geliebtes Land.
    Im Häuserkampf werden die US Soldaten schon merken, was ihnen all ihre schöne Technik hilft...nämlich nichts!
    In der Wüste wird sich so ein Krieg nicht entscheiden.

Und Irak und Vietnam kann man ohnehin nicht wirklich vergleichen, nur in einer Sache: Ein Volk kämpft für sein Land.
    Die Amerikaner haben jetzt schon Angst, dass sich ein Kriegsbeginn allzuweit hinauszögert, da sie dann mit klimatischen Bedingungen zu tun haben werden, denen sie nicht 100%ig gewachsen sind.

So ein Krieg wird alles andere als ein "Abwasch", er wird so oder so eine Niederlage, für beide Seiten.

Man kann nur hoffen, dass sämtliche internationalen Bemühungen dazu führen, einen solchen Krieg zu verhindern.

So long...

P.S.: autares Ich bin generell gegen diesen Krieg, ob mit oder ohne UN-Mandat ist nebensächlich, denn es wäre nur eine Art öffentliche Legitimation für die gleichen Ziele wie ohne UN-Mandat.

Ein Ring sie zu knechten oder: Wenn der Herr was runterwirft...

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ich denke auch, dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe.
    Hoffentlich habt ihr es dann auch verstanden

Aufgrund deiner übrigen Statements wage ich trotz deines verwendeten Smilies zu behaupten, dass du mich nicht wirklich verstanden hast, was die Aussage meines von dir zitierten Postings angeht :rolleyes:
    Oder du willst sie nicht verstehen.

Frage am Rande: Worum ging es hier doch gleich? :confused: :p

tschüssi...chevygnon

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von heitol
    meinst Du das wirklich alles ernst was Du hier im Thread geschrieben hast?!

Es gibt Fragen, die man auf ewig unbeantwortet lassen sollte, denn die Antwort könnte erschreckender sein, als erwartet ;)

Vorurteile oder: Von Steinen und Glashäusern...

Bedarf eigentlich keiner weiteren Worte oder? :rolleyes:

So long...

Von krautigen Cowboys oder: Es ist Krieg, hört ihr sie marschieren?

Zum Irakkrieg hab ich hier bereits oft genug meine Meinung kundgetan, kannst du gerne alles nachlesen.
    An meiner ablehnenden Haltung dem gegenüber hat sich nichts geändert.
    Frage für mich ist auch eher, ob Herr Bush da noch irgendwas real(istisch) sieht.
    Letzlich dürfte aber trotz allem klar sein, dass weder du noch ich den totalen Durchblick bei dem Thema haben :D

Ein Vergleich D - USA hinkt etwas, von daher lass ich das mal außen vor.

Aber wie gesagt: Das alles ist nicht Thema dieses Threads, von daher beende ich meine Ausführungen hier auch ;)

So long...